World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic II-Gilde
Seite 1 von 1  1 
15.10.2002, 17:33 #1
Mudkiller2
Beiträge: 1.829
Gothic II-Gilde
Leute mit Zweitaccounts sollen bitte nur einmal abstimmen, damit es fair bleibt!
15.10.2002, 18:02 #2
Yale
Beiträge: 806

So, da ich das Ganze schonmal geschrieben hab, hier meine Auzzage dasu:

quote:
Mhm, naja also, meiner Natur nach werde ich den sinnlosen Hau-Druff-Klopper bevorzugen, d.h. der Drachenfurzer oder wie der heißt wird mein 1st-Durchzock-Character sein. Nebenbei gehört natürlich, wie Gorr schon sagte, schmieden zum Lebenswerk, weshalb ich da druffn mein Augenmerk richten werd.
Also als Zusammenfassung, Kloppi-Action mit Schmiedefaust, ja das macht die Stahlfräse glücklich.

15.10.2002, 19:27 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich werde mich der Magiergilde anschließen weil ich es cool finde mal ein ganzes Lager voller Magier zu sehen. Außerdem steh ich eben auf Magie und so ein Zeug;) Und ich will Mac-Gyvermäßig aus jedem Steinbrocken den ich finde eine Massenvernichtungsrune basteln oder aus irgendwelchen Exkrementen Tränke brauen:D
15.10.2002, 19:28 #4
Bran
Beiträge: 1.194

Ich werde mich auch den Magiern anschließen. Wozu ist man Magier? Mich interessieren besonders die Neuen Zauber und die Schreine am Wegesrand, die man anbeten kann. Auch finde ich den Tempel von Innos cool.
15.10.2002, 19:38 #5
one_of_one
Beiträge: 1.010

Als erstes werde ich Drachentöter, damit ich die Schwerter schmieden kann und mal alle Waffen ausprobieren kann (das würde mich nämlich ganz schön ankotzen, wenn ich so ne Superwaffe als Magier finde und nichts damit anfangen könnte).
Danach werde ich als Magier die guten Zaubersprüche "abchecken" damit mir auch ja nichts entgeht.
Schließlich noch den Weg als Paladin zur Vervollständigung (und wegen der schönen Rüstungen).

-> jedenfalls wird es saumäßigen Spaß machen alle drei Wege auszuprobieren...:D :D :D
15.10.2002, 19:55 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich würde Söldner werden (wie mein Ava schon sagt : ich bin Fan des NL und der Söldner )
;)
15.10.2002, 20:28 #7
BigChef
Beiträge: 50

Ich werde mich zuerst den Paladinen anschließen, wegen der coolen Rüstung und den vielen möglichkeiten der Charakterentwicklung. Danach den Drachentöter und dann den Magier, und wieder von vorn...:D
15.10.2002, 22:00 #8
D.G.O.N
Beiträge: 26

mal sehn was kommt. ich wart lieber und schau mir im spiel an... is viel spannender und aufregender als wenn man schon weiss was es alles gibt usw.
16.10.2002, 00:53 #9
Smu
Beiträge: 945

Wenn mich nicht alles täuscht, sollte dieser Thread kein Thread, sondern echt nur ein Poll sein - der Thread war woanders - daher wiederhole ich mich nicht ...
@Mudkiller: Siehste, das kommt davon, wenne deine Ermahnung raus nimmst. Schon alles voller Doppelposts in zwei Threads. Tststs.
16.10.2002, 01:04 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nix doppelpost, ich poste nur hier... ;)

ich werde auf langer sicht meiner geliebten magie treu bleiben, aber auf jeden fall so schnell wie möglich alle drei wege durchzocken... hab darum auf option 4 gestimmt und werd mich dann ganz spontan im spiel entscheiden...

gruß
gm
16.10.2002, 09:20 #11
IdleEyes
Beiträge: 179

Na ja, ich werde wohl erstmal bei den Drachentötern mitmachne, obwohl ich ungern Drachen töten möchte. Aber mit Magie kann ich nicht so viel anfangen. Ein ordentliches Stück Stahl in der Hand - das ist das einzig Wahre! ;)
16.10.2002, 10:50 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von IdleEyes Na ja, ich werde wohl erstmal bei den Drachentötern mitmachen, obwohl ich ungern Drachen töten möchte.
Dir wird wohl nix anderes übrigbleiben, als Drachen zu töten, wenn ich die Hinweise auf die Handlung in den Previews richtig mitbekommen habe.
16.10.2002, 11:38 #13
meditate
Beiträge: 6.868

zuerst nehm ich immer das, was am einfachsten ist. im regelfall ist das die hau-drauf-sache. zweck ist, es so schnell wie möglich zu schaffen. beim zweiten mal gehts dann um den genuss. und den bereiten mir am meisten die magier.
17.10.2002, 08:37 #14
IdleEyes
Beiträge: 179

quote:
Zitat von Don-Esteban
Dir wird wohl nix anderes übrigbleiben, als Drachen zu töten, wenn ich die Hinweise auf die Handlung in den Previews richtig mitbekommen habe.


Da sind sie wieder: die Zwänge des Lebens! Da ist man nun mal auf der Hau-Drauf-Schiene begabt und schon muss man seine Ideale über Bord werfen! Toll.
Was werden die Magier machen, wenn die Drachentöter die Drachen bekämpfen? Stehen sie auf der Seite der Drachen oder müssen letztlich alle gegen die Drachen kämpfen?
17.10.2002, 18:29 #15
pflanzer
Beiträge: 13

Was ist daran nochn poll? G
Also ich werde mir erstmal alles anshcuaen und mich dann endscheiden, wahrscheinlich nehm ich aber n magier.
17.10.2002, 19:22 #16
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Smu

@Mudkiller: Siehste, das kommt davon, wenne deine Ermahnung raus nimmst. Schon alles voller Doppelposts in zwei Threads. Tststs.

Ein Gutes hat das: Der Thread landet nicht in der Versenkung. Ihr solltet aber nur hier posten, wenn ihr noch nicht woanders über dieses Thema gepostet habt.
17.10.2002, 19:27 #17
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich würde erst als Krieger-Typ anfangen -> dann als Magier-Typ (die Magier waren ja in G1 im Nachteil - jetzt soll es ja ausgeglichen sein )
22.10.2002, 16:39 #18
Beliars_Son
Beiträge: 139

Ich werde mich (wie immer) zuerst den Studien der Magie widmen.
Ich will auch endlich meine Eigenen Runen anfertigen.

Ehrlich gesagt reizt mich der Paladin nicht so, denn ich mag so Zwischendinger nicht so.
22.10.2002, 19:17 #19
Gapman
Beiträge: 145

Ich hab meine Meinung noch nicht geändert, aber da dies hier wohl nun ein wichtigerer Thread

quote:
Zitat von Gapman
Ich versuch zum Anfang ein Lehrling eines Schmiedes zu werden und später dann ein mächtiger Drachentöter. Danach werde ich als Paladin durch die Welt ziehen und zum Schluss als Magier. Ich denke mal das es mit dem Drachentöter am einfachsten ist, immer nur in Stärke investieren und alle Feinde niedermetzeln, naja und das gefällt mir :D
25.10.2002, 22:25 #20
Clive
Beiträge: 708
Qual der Wahl
Wenn ich das Spiel haben werde, würde ich erstmal einen tag überlegen, welche Gilde ich mich anschließen würde....
Jede Gilde hat ihre Vor - u. Nachteile......
26.10.2002, 12:17 #21
PropheT
Beiträge: 3.117

Mal sehen, was kommt............


eigentlich spiel ich rpgs immer als magier durch. denke, daß ich das in gothic auch wieder machen werde.
und danach die drachenjäger. wollte mir schon immer aus einem erzklumpen, zahnseide und nem minatur feuerwaran, einen flammenwerfer bauen.;) :D
26.10.2002, 14:14 #22
Linky
Beiträge: 3.168

Ich werde als erstes Söldner/Drachentöter sein. Die sind bestimmt so lieb wie die vom Neuen Lager...:D
26.10.2002, 16:48 #23
Daedalus
Beiträge: 907

Magier . Das einzige was ich mag ist Star Wars und Magie :D . Magier wird aber das Erste sein als was ich durchspielen werde . Dann kommt Paladin und dann der Söldner . Das wird ein riesen Spaß :D .
26.10.2002, 21:17 #24
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich bleibe gildenlos. So kann ich tun und lassen was ich will. Und sowohl Magier wie auch Drachentöter und Paladine zu Klump prügeln. Ich weiß nicht warum, aber Paladine haben für mich immer so etwas...tuntiges an sich. Kommt wahrscheinlich vom Diablo II spielen.
Vielleicht werde ich aber auch Hubschrauberpilot. Da eh noch keiner weiß wo der Flugplatz versteckt ist, werde ich damit auch kaum Probleme haben.
01.11.2002, 15:52 #25
Auron_X
Beiträge: 929

Ich würde sagen Magier is nicht schlecht,
aber wenn ich eine andere Gilde sympatischer finde kommt halt erst die.

Danach noch eine und noch eine bis ich sie alle hab:D :D :D
Seite 1 von 1  1