World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BigChef
Seite 1 von 2  1  2 
14.08.2001, 17:43 #1
BigChef
Beiträge: 50
Magie Kreise ?????????????????? - Magie Kreise ??????????????????
Ich bin im 5 Kapitel und habe mich dem Sumpflager angeschlossen ! Baal Cadar hat mich bis zum vierten Kreis unterrichtet, aber jetzt will ich den 5 und 6 Kreis lernen und weiß nicht wie das geht! Als ich mich den Gardisten angeschlossen hatte konnte ich von Saturas den 5 und von
Xardas den 6 Kreis lernen ! Aber wenn man sich dem Sumpflager angeschlossen hat geht das anscheinend nicht mehr!

Was soll ich tun ? Helft mir !

Danke schon im Voraus !
15.08.2001, 17:01 #2
BigChef
Beiträge: 50
Skeletthöhle ????? - Skeletthöhle ?????
Beim Schiffswrack ist eine Skeletthöhle!
Hat die irgendeine bedeutung ?
Oder ist die nur da um Erfahrungspunkte zu sammeln ?

Danke für die Antwort !
16.08.2001, 08:35 #3
BigChef
Beiträge: 50
Skeletthöhle ????? - Danke
Ich hab die Version 1.08! Gleich mal ausprobieren !
Danke !
23.08.2001, 17:29 #4
BigChef
Beiträge: 50
Garderüstung ???? - Garderüstung ????
Ich bin als Gardist im 3 Kapitel und habe die mittlere Garderüstung ! Wann bekomme ich die Schwere Garderüstung ? Wenn ich Stone frage, sagt er immer: Nur die höchsten Gardisten dürfen so eine Rüstung tragen ! Wann kriege ich sie endlich ?????
05.04.2002, 09:33 #5
BigChef
Beiträge: 50
Gothic starten - Gothic starten
Wie kann man Gothic schneler starten ?
Ich weiß, dass dazu schon ein großer Beitrag gepostet wurde aber da meine Verbindung so laaaaaaaaaaaaaangsam ist kann ich es leider nicht öffnen! Kann mir jetzt jemand sagen wie man Gothic schneller startet!

DANKE!
05.04.2002, 13:29 #6
BigChef
Beiträge: 50
Magie Spruch ? - Magie Spruch ?
Ich habe gerade mit Hilfe von Milten Uriziel aufgeladen!
Ich habe fast alle Zaubersprüche bis auf den Todeshauch, aber ich kann ihn nirgendwo finden !
Wo bekommt man den her?

10.04.2002, 14:42 #7
BigChef
Beiträge: 50
Gothic 2 - Gothic 2
Ich hab da mal fragen zu Gothic 2.
Wo gibt's denn ein paar gute Screenshots zu sehen?
Und wann kommt es voraussichtlich raus?

Danke für die Antworten!:D :D :D
11.04.2002, 15:06 #8
BigChef
Beiträge: 50
Gothic 2 -
Danke für die Antworten!!!!:D :D :D :D :D :D
14.04.2002, 10:18 #9
BigChef
Beiträge: 50
Herausforderung? - Herausforderung?
Ich hätt da mal ne Frage zu Gothic 2!
Wenn die magische Barriere gefallen ist und man raus kommt gibt's da überhaupt noch Herausforderungen, wenn man da mit fast allen Zaubern ner Erzrüstung (beste Rüstung im Spiel)
und Uriziel rumläuft????????????

Danke für die Antwort!!!!
14.04.2002, 10:23 #10
BigChef
Beiträge: 50
Zauber ???? - Zauber ????
Wenn ich einem Gegner mit nem voll aufgeladenen Feuerball umhauen will,
und der beschiest mich mit Pfeilen oder Armbrustbolzen dann bricht der Zauber ab und muss ich immer wieder von neuen Anfangen ihn Aufzuladen! Kann man nichts dagegen machen???
16.04.2002, 20:15 #11
BigChef
Beiträge: 50
Beschwörung ??? - Beschwörung ???
Ich habe gerade Uriziel zu Xardas gebracht und den 6.Kreis gelernt und dachte mir, dass ich ein bischen mit Beschwörungen herumexperimentiere.
Aber immer wenn ich zwei verschiedene Arten (z.b. Golem und Dämon) beschwöre dann kämpfen die untereinander. Kann man das unterbinden? Mach ich da vielleicht was falsch???
29.04.2002, 16:38 #12
BigChef
Beiträge: 50
Mud????? - Mud?????
Ich habe gerade damit begonnen Die Bedrohung zu spielen. Als ich alle befragt hatte, wurde ich auf Dexter verwiesen der vorm Sumpflager steht. Der hat mir den Auftrag gegeben Mud zu finden!!!
Aber ich suche schon seit Stunden und kann ihn nicht finden!!!! Wo ist er????

Danke für die Antwort!!!!
04.05.2002, 11:47 #13
BigChef
Beiträge: 50
Räuberlager?? - Räuberlager??
Ich hab mal gelesen, dass es nen Mod für das Banditen Camp gibt. Bartholo soll einen da den Auftrag geben das Camp auszulöschen. Gibt's den Mod jetzt wirklich, wenn ja wo??????

Danke für die Antworten!!!!
04.05.2002, 18:28 #14
BigChef
Beiträge: 50
Zwei Fragen?? - Zwei Fragen??
Ich hab da mal ein paar Fragen zum Sammelmod!

1. Kann man den schon runterladen, wenn ja, wo???

2. Wenn er noch nich fertig ist wann kommt er dann raus????

Danke für die Antworten!
05.05.2002, 21:57 #15
BigChef
Beiträge: 50
Sammelmod-wunsch-thread -
Moin!!!!!

Ich fänd's gut wenn man als Gardist die Buddler täglich um Erz (Schutzgeld) erpressen könnte!
Würde das gehen????
06.05.2002, 13:15 #16
BigChef
Beiträge: 50
Sammelmod-wunsch-thread -
Moin!!!!!

Ich fänds krass wenn das mit dem Schutzgeld erpressen gehen würde!

Man müsste von Thorus oder nem anderen nen Bereich bekommen von wo bis wo man Schutzgeld bei den Buddlern erpressen kann!

So 5 - 10 Erz pro Buddler würde ich mal sagen, denn manche können dann auch nicht zahlen und denen kann man Grim auf den Hals setzen *grins*!!!
06.05.2002, 20:49 #17
BigChef
Beiträge: 50
Alte Mine - Big Problem -
Immer diese dummen Bugs!

Das Problem steht aber schon irgendwo im Hilfe Forum!

Viel Glück!
:D :D :D :D
07.05.2002, 19:11 #18
BigChef
Beiträge: 50
Sammelmod-wunsch-thread -
Das mit den Pferden is ne gute Idee, aber das is doch beschtimmt schwierig umzusetzen!
Man sollte auch vom Pferd aus kämpfen können mit Schwert oder Armbrust.

Sollten mal HornOx fragen ob das geht!
07.05.2002, 19:17 #19
BigChef
Beiträge: 50
Orkgebiet??? -
Und dann mal bei der Freien Mine vorbeischauen und den Fußspuren folgen!
08.05.2002, 12:54 #20
BigChef
Beiträge: 50
Sammelmod-wunsch-thread -
Na hoffentlich wird am Sammelmod noch weiter gearbeitet! Wäre ech schlimm wenn nich!!!

[EDIT_BY_MALEK]
@BigChef: Schau mal hier im Forum gibts so nette Buttons, wie diesen hier: . Wenn du also was neues schreiben möchtest, editiere ihn anstatt dasselbe gleich in dreifacher Ausfertigung zu posten.
Mal ganz davon abgesehen sollen hier eh nur Wünsche, Vorschläge, Kritik etc. rein. Dass es schade wäre wenn ein Projekt nicht weitergeführt wird ist wohl sowieso schon allen klar denke ich :D
Deine beiden anderen Posts sind selbstverständlich gelöscht.
[/EDIT_BY_MALEK]
17.05.2002, 11:32 #21
BigChef
Beiträge: 50
Gardist, Magier oder Templer -
Welchen Lager hast du dich denn angeschlossen?

Wenn du dich dem Alten Lager angeschlossen hast, bist du jetzt Schatten und kannst von Thorus zum Gardisten oder von Corristo zum Feuermagier befördert werden.
Wenn du dich dem Sumpflager angeschlossen hast und jetzt Novize bist, kannst du dich von Cor Angar zum Templer befördern lassen.

Aber alle drei in einem Spiel geht doch gar nicht.
Wenn man Schatten is kann man nur zum Gardist oder
Feuermagier befördert werden, wenn man Novize is nur zum Templer!

Ich würde den Weg des Gardisten wählen, passiert dann spät in der Story was gutes!

Wenn man sich zum Feuermagier befördern lässt kann man normalerweise keinen Zweihänder lernen, das geht nur durch einen Trick!
07.10.2002, 16:05 #22
BigChef
Beiträge: 50
Bericht? - Bericht?
Ich wollte mal fragen wann Deathweaver seinen Bericht zur Gothic 2
Presseveranstaltung veröffentlicht? Ist doch jetzt schon ne Zeit lang
her und so langsam müsste er doch fertig werden, oder?:D
07.10.2002, 16:07 #23
BigChef
Beiträge: 50
Collector's Edition von Gothic 2?!? -
Japp, so ne Collectors Edition mit ner schmucken Karte oder so was fänd ich richtig super.:D
12.10.2002, 21:17 #24
BigChef
Beiträge: 50
Gothic 2 TV - Gothic 2 TV
Da ich am Freitag verhindert war und mir scheußlicherweise Giga Games net anschauen konnte, wollte ich mal fragen, ob jemand Giga Games aufgenommen und die Gothic 2 Szenen geschnitten hat und zum download anbietet, wenn net dann erzählt mir mal ausführlich von den neuen Infos, der Story und anderen wichtigen Sachen, Danke!
13.10.2002, 17:34 #25
BigChef
Beiträge: 50
Gothic2 Preview von GigaGames steht zum download! -
Hab mir gerade das 1 Video gezogen, ich hör aber bloß Sound und hab kein Bild, woran kann das liegen? Bitte, helft mir schnell!
Seite 1 von 2  1  2