World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Magie Kreise ??????????????????
Seite 1 von 1  1 
14.08.2001, 17:43 #1
BigChef
Beiträge: 50
Magie Kreise ??????????????????
Ich bin im 5 Kapitel und habe mich dem Sumpflager angeschlossen ! Baal Cadar hat mich bis zum vierten Kreis unterrichtet, aber jetzt will ich den 5 und 6 Kreis lernen und weiß nicht wie das geht! Als ich mich den Gardisten angeschlossen hatte konnte ich von Saturas den 5 und von
Xardas den 6 Kreis lernen ! Aber wenn man sich dem Sumpflager angeschlossen hat geht das anscheinend nicht mehr!

Was soll ich tun ? Helft mir !

Danke schon im Voraus !
14.08.2001, 18:47 #2
Sunset
Beiträge: 21

Tja, als Templer ist man nun mal in erster Linie Kämpfer und nicht Magier. Weiter als 4. Kreis kommst du wohl nicht.
14.08.2001, 20:19 #3
Palamides
Beiträge: 349

der templer ist der typ. battlemage

wieso willst du das spiel 2* als magier durchspielen?
Seite 1 von 1  1