World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 TV
Seite 1 von 1  1 
12.10.2002, 21:17 #1
BigChef
Beiträge: 50
Gothic 2 TV
Da ich am Freitag verhindert war und mir scheußlicherweise Giga Games net anschauen konnte, wollte ich mal fragen, ob jemand Giga Games aufgenommen und die Gothic 2 Szenen geschnitten hat und zum download anbietet, wenn net dann erzählt mir mal ausführlich von den neuen Infos, der Story und anderen wichtigen Sachen, Danke!
12.10.2002, 21:55 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Ein leut von WoG hat gesacht dass die es zusammenschnibbeln und zum download anbieten... geb denen einfach ein bisserl zeit...
:D ... hoffentlich bald ... wills auch nocmma sehn...;)
[EDIT] guck da da hats jemand gemacht... aber noch nich on :( "Suche Webspace für Gothic2 auftritt bei GIGA"
Seite 1 von 1  1