World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mud?????
Seite 1 von 1  1 
29.04.2002, 16:38 #1
BigChef
Beiträge: 50
Mud?????
Ich habe gerade damit begonnen Die Bedrohung zu spielen. Als ich alle befragt hatte, wurde ich auf Dexter verwiesen der vorm Sumpflager steht. Der hat mir den Auftrag gegeben Mud zu finden!!!
Aber ich suche schon seit Stunden und kann ihn nicht finden!!!! Wo ist er????

Danke für die Antwort!!!!
29.04.2002, 16:40 #2
Harald
Beiträge: 3.557

hier ist erund dort auch bitte weiterfragen
29.04.2002, 16:41 #3
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

Die Frage wurde auch schon zur genüge beantwortet:
Also, er befindet sich in einer Höhle an der Felswand ganz in der Nähe, wo die entlaufenen Schafe rumlaufen...;)

@Harald: Dein Link bringt nicht so viel!
29.04.2002, 16:43 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

wenn man in richtung sumpflager geht links an der wand in einer höhle.
aber wie harald dich schon draufhingewiesen hat das nächste mal fragen über mods ins mods forum;)
Seite 1 von 1  1