World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zauber ????
Seite 1 von 1  1 
14.04.2002, 10:23 #1
BigChef
Beiträge: 50
Zauber ????
Wenn ich einem Gegner mit nem voll aufgeladenen Feuerball umhauen will,
und der beschiest mich mit Pfeilen oder Armbrustbolzen dann bricht der Zauber ab und muss ich immer wieder von neuen Anfangen ihn Aufzuladen! Kann man nichts dagegen machen???
14.04.2002, 10:51 #2
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

nö, kann man nicht! Ganz einfach.
14.04.2002, 11:07 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539

ich sag es ja schon immer.. als magier hast die totale arschkart
da kannste höxtens noch mit dem blitz oder dem eisblock was ausrichten
14.04.2002, 14:03 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Find ich nicht. Der Magier hat auch so seine Vorteile. Greift man z.B. einen Gegner mit Feuersturm(was sonst:D ) an, hampelt der erstma rum und man hat genug Zeit die nächste Attacke auszuführen. Ausserdem kann man zaubern ohne Mana zu verbrauchen, indem man betimmte Zauber, wie z.B. Feuersturm:D , nur kurz "antippt". Dann wird kein Mana verbraucht und man hat trotzdem die Attacke ausgefrührt. Mit Feruersturm:D lassen sich so auch z.B. mehrere Orks auf einmal besiegen, sowie andere Tiere mit Fell. Da hatte ich als Kämpfer mehr Probleme.
14.04.2002, 14:17 #5
Ur-Shak
Beiträge: 539

okeh ich revidiere meine aussage;

als magier hast die arschkart ("totale" wegelassen ;))

ich bevorzuge nen trollfaust schwingenden merlin hehe.. zweihand muss sein (habe mich bis jetzt noch nie getraut ohne zh )
aber im orktempel geht NIX über ne "untote vernichten" rune (oder massig spruchrollen für nicht-magier...
14.04.2002, 14:24 #6
Mohammed
Beiträge: 1.062

Schon klar. Ich meinte nur, dass es sich mit Feuersturm :D (und Untote vernichten) eben besser und schneller trainieren lässt. 2H und Armbrust meister ich trotzdem immer. Die reslichen Kreise trainier ich mir dann im Dämonenraum an.
14.04.2002, 16:50 #7
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Hey zum Thema Zauber gibts in der Bedrohung auch neue Runen oder Schrifft Rollen?
14.04.2002, 16:52 #8
haiopei
Beiträge: 1.705

@ghul´dan
ja, gibt es.
14.04.2002, 17:00 #9
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ja und was genau? Aber verrate mir nicht zuviel ich will es gleich selber zocken!
14.04.2002, 17:03 #10
haiopei
Beiträge: 1.705

ich habe bisher todeshauch als rune(kann ich aber nich benutzen weil ich keinen magiekreis habe). spruchrollen gibts die üblichen.
14.04.2002, 17:11 #11
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Hä Heiopei den Todeshauch gitb es auch im nomalen Spiel!
14.04.2002, 17:13 #12
haiopei
Beiträge: 1.705

ich habe doch gar nicht behauptet das es den todeshauch nicht im normalen spiel gibt wenn du es so verstanden hast dan habe ich es vieleicht ein bischen doof formuliert.
14.04.2002, 17:17 #13
Ghul´Dan
Beiträge: 323

quote:
Zitat von mir ein paat posts oben :Hey zum Thema Zauber gibts in der Bedrohung auch neue Runen oder Schrifft Rollen?


Ich betone NEUE!

Vieleicht hast dus nicht gelesen. Ich meinet ob es ganz neue Zauber gibt die es im Normalen Game nicht gibt!
14.04.2002, 17:22 #14
haiopei
Beiträge: 1.705

@ghul´dan
hab ich wohl falsch gelesen.
ich glaube nicht das es neue zaubersprüche gibt und wenn dann habe ich die bisher nicht gefunden.
14.04.2002, 17:28 #15
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Schade aber macht nichts ich sag dir bescheid fals ich welche finden sollte. Cih zock gleich den ganzeen Abend!
Seite 1 von 1  1