World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Herausforderung?
Seite 1 von 1  1 
14.04.2002, 10:18 #1
BigChef
Beiträge: 50
Herausforderung?
Ich hätt da mal ne Frage zu Gothic 2!
Wenn die magische Barriere gefallen ist und man raus kommt gibt's da überhaupt noch Herausforderungen, wenn man da mit fast allen Zaubern ner Erzrüstung (beste Rüstung im Spiel)
und Uriziel rumläuft????????????

Danke für die Antwort!!!!
14.04.2002, 10:50 #2
.chr!S
Beiträge: 2.857

Nun, ja, das ist schon eine Überlegung wert, doch ich denke mal, dass sich die entwickler da schon etwas einfallen lassen haben. Ich denke, das du die Erzrüstung nicht bekommst, obwohl es möglich wäre, aber das sehen wir ja im 4.Quatal 2002
14.04.2002, 10:53 #3
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

schau mal in anderen Beiträgen nach...da steht öfters mal was von dem Gerücht, dass es einen Gott gibt, der verärgert ist, weil man den Schläfer verdammt hat und einem deshalb alle Fähigkeiten und gegenstände nimmt! :(
14.04.2002, 16:54 #4
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ja so etwas hab ich auch schon gehört. Es kamen auch die gerüchte auf das man mit nicht als nem doofen Schwert aus der Barriere kommen soll *Sichtotalaufreg*
14.04.2002, 17:01 #5
haiopei
Beiträge: 1.705

ich hoffe das man als totaler looser aus der barriere kommt. damit man sich wieder zum superheld hocharbeiten kann.
14.04.2002, 17:10 #6
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Genau das isses ich hab nähmlich kein Lust als Superman aus der Kolonie zu kommen.
Es kann aber doch sein das man mit den gleichen dingen die man hat aus der Barrier kommt und alles was es drausen gibt viel besser ist.

z.B das beste Einhänderschwert in Gothic1 ist ScarsSchwert mit 71 Schaden vieleicht ist das schlchteste Einhänder Schwert eine waffe mit 72 Schaden.

anders Beispiel:
man trägt die Erzrüstung und die halt ne (weis nicht genau) Schutz von 150 gegen Wafen und drausen hatt die erste Rüstung nen schutz von 160 für Waffen!
14.04.2002, 17:18 #7
haiopei
Beiträge: 1.705

das glaube ich eher nicht. ich glaube das man weil man den schläfer umgebracht hat all seine kraft verliert und die gegenstände die man bei sich trägt zerstört werden.
14.04.2002, 17:22 #8
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Unspektakulär aber kann sein!
Seite 1 von 1  1