World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Beschwörung ???
Seite 1 von 1  1 
16.04.2002, 20:15 #1
BigChef
Beiträge: 50
Beschwörung ???
Ich habe gerade Uriziel zu Xardas gebracht und den 6.Kreis gelernt und dachte mir, dass ich ein bischen mit Beschwörungen herumexperimentiere.
Aber immer wenn ich zwei verschiedene Arten (z.b. Golem und Dämon) beschwöre dann kämpfen die untereinander. Kann man das unterbinden? Mach ich da vielleicht was falsch???
16.04.2002, 20:21 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Nun, was soll man sagen, beschwöre einfach immer nur eine Gruppe, dann sollte es gehen und sie kämpfen für dich, ohne sich untereinander zu bekriegen.
16.04.2002, 20:23 #3
Mohammed
Beiträge: 1.062

Nein, leider nicht. Nur Skelette greifen sich nicht untereinander an, solage du sie nicht dazu animierst.:D Deine Kreaturen greifen halt alles ausser dich an. Oder Gruppe halt.
17.04.2002, 09:58 #4
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

beschwören ?? wann kann man das denn ?? und eine kleine frage ?? wieviele kapitel gibt es ?? und warum sehe ich net bei mir wenn ein neues anfängt ?? ich bin jetzt im 2ten oda 3ten weiß ich net ich mus fokussteine suchen. naja und bei mir zeigt er das halt net an. mein freund hat mir gesagt als er bei mir war un mir geholfen hat wunderte er sich das bei mir nix kommt. das da nix steht das man in ein neuse kapitel kommt.
und wie sieht das denn aus wenn man in ein neues kommt ?? steht das dann ganz fett in der midde 2tes kapitel ??

kann es sein das es am patch liegt den ich hab ?? ich hab 1.06j (glaub ich, ich weiß net ob es i oda j ist)

c ya
17.04.2002, 14:52 #5
Mohammed
Beiträge: 1.062

Aaach, ich glaub ich kack ab. Ausversehen in einem etwas zu kurzem Abstand 2 Beiträge versendet und die ganze sch**** Arbeit umsonst. Hmm... regt mich jetzt etwas auf. *grummel* *beruhig*
Du kannst dir z.B., sobald du in die Burg kommst Skelettbeschwörungssprüche kaufen. Alle bei Xardas.(dauert noch)
Wenn du jetzt bei der Fokussuche bist müsstest du jetzt im zweiten Kapitel sein. Beim Kapitwelchsel erscheint immer ein Bilschirm, der von der Grafik her, mit der des Ladebilschirms zu vergleichen ist. Zu sehen ist daruf immer ein Bild das etwas mit dem kommenden Kapitel zu tun hat. Deines hätte irgendetwas mit Diego zu tun haben müssen. In der Trollschlucht, oder so.Ich glaub es liegt ich nicht an der Version. Aber saug dir trotzdm ma nen Patch z.B. den1.08h . Insgesmt gibt es 5 Kapitel und hier steht auch noch was dazu.
So. Na endlich.
Seite 1 von 1  1