World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alte Mine - Big Problem
Seite 1 von 1  1 
06.05.2002, 18:43 #1
Lunge
Beiträge: 1
Alte Mine - Big Problem
Hi!
Folgendes Problem in der Alten Mine:
Ich hab ja con Cor Kalom den Minecrawler-Sekret-Aufrag bekommen.
Also gehe ich dorthin. Nachdem ich mit Ian geredet habe, mach ich mich auf den Weg zum kaputten Stampfer.
1. Problem: Das Zahnrad ist nicht vorhanden
2. Problem: In der ganzen Mine gibt es keinen einzigen Minecrawler,
und das Tor zu dem Nest steht offen, dort sind auch keine Minecrwler, auch net die Königin samt Eiern.
3. Problem (?): In den ganzen Kisten in der Mine ist nichts drin!

Was ist da los??? Ich hab übrigens den neusten Patch installiert!

P.S. Die Trauben für das neue Quest solls ja bei Wolf geben...
der hats aber net!!
06.05.2002, 18:51 #2
Mohammed
Beiträge: 1.062

Das muss wohl wieder einer der dummen Gothic Bugs sein. Probier einfach noch mal nen alten Spielstand zu laden. Oder neu installiern. Ich weiss is sau kacke.:( Wart ma ab. Gibt bestimt noch andere Lösungen.
06.05.2002, 19:09 #3
Cole
Beiträge: 2.773

such mal hier im forum, einige andere haben auch das poblem

die lösung steht da irgendwo...
:D
06.05.2002, 20:49 #4
BigChef
Beiträge: 50

Immer diese dummen Bugs!

Das Problem steht aber schon irgendwo im Hilfe Forum!

Viel Glück!
:D :D :D :D
06.05.2002, 22:51 #5
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich wüsst nicht wo. Da setz ich mich sogar noch hin und durchforste das Hilfe Forum und trotzdem findet sich nichts.:(
06.05.2002, 23:20 #6
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hört sich an, als wäre deine World.sav kaputt. Versuch mal, eine von einem älteren Spielstand zu verwenden. Könnte klappen.
07.05.2002, 10:05 #7
Shirat
Beiträge: 511

Nich die WORLD.SAV is kaputt, sondern wahrscheinlich die OLDMINE.SAV, wenn das Problem da auftritt.
Seite 1 von 1  1