World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Garderüstung ????
Seite 1 von 1  1 
23.08.2001, 17:29 #1
BigChef
Beiträge: 50
Garderüstung ????
Ich bin als Gardist im 3 Kapitel und habe die mittlere Garderüstung ! Wann bekomme ich die Schwere Garderüstung ? Wenn ich Stone frage, sagt er immer: Nur die höchsten Gardisten dürfen so eine Rüstung tragen ! Wann kriege ich sie endlich ?????
23.08.2001, 17:34 #2
Palamides
Beiträge: 349

du kannst sie nicht bekommen, eigentlich solltest du sie im 4. kapitel bekommen, aber da passiert was wichtiges und spielentscheidendes. Lass dich überraschen!
23.08.2001, 18:15 #3
razorwhisper
Beiträge: 42

ist eigentlich schon alles gesagt.Schau daß Du an gute Nah-und Fernwaffen kommst mit List und Geschick lässt sich z.B. Jackal von Armbrust und Erz befreien
Seite 1 von 1  1