World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bericht?
Seite 1 von 1  1 
07.10.2002, 16:05 #1
BigChef
Beiträge: 50
Bericht?
Ich wollte mal fragen wann Deathweaver seinen Bericht zur Gothic 2
Presseveranstaltung veröffentlicht? Ist doch jetzt schon ne Zeit lang
her und so langsam müsste er doch fertig werden, oder?:D
07.10.2002, 18:59 #2
ichkennealle
Beiträge: 225

ist auf englisch und nicht von Deathweaver aber trotzdem was nettes
08.10.2002, 15:48 #3
Type 0
Beiträge: 135

Deathweaver hat gesagt er schreibt auch einen Bericht.
08.10.2002, 16:21 #4
Lughwyn
Beiträge: 592

hatte aber klausuren ... vielleicht isser ja nicht mehr sooo nüchtern?

:D
08.10.2002, 23:18 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ja ja ... ich werd schon noch fertig. ;)
Und GothicDot hat auch schon viele Sachen zusammengefasst, aber wir werden sowas natürlich auch auf Deutsch machen.

Es stimmt schon, dass ich nicht mehr so viel Zeit für World of Gothic seit Gothic I hatte und das hängt natürlich auch viel mit meinem Real-Life zusammen, aber ich werde versuchen auch bei Gothic II wieder eine umfassende Zone aufzubauen.

btw:
Das ist nen guter Zeitpunkt um zu sagen, dass ihr alle auch gerne an der Page mitarbeiten könnt. Wer nen Vorschlag für ne Sektion oder gleich ne ganze Sektion hat der kann sich gerne bei mir per Mail melden. Sowas setzen wir gerne mit Hinweis auf den Autor auf die Seite.
Seite 1 von 1  1