World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler Königin
Seite 1 von 1  1 
08.11.2002, 14:21 #1
Xavier
Beiträge: 30
Minecrawler Königin
Hi Leute

Ich hab mal eine Frage zu der Bestie, wie kann ich sie besiegen?
Pfeile ziehen irgentwie bei mir keine Lebendsenergie ab. Ist das ein Bug?
Wäre nett wenn ihr mir eine antwort geben würdet.
08.11.2002, 14:35 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

ALso ich fand die garnich so schwer... einfach schnell hin mit gezogenem Schwert udn dann immer schön links recht links rechts schlagen ...die brauch zu lang um zu schlagen deswegen geht des!
08.11.2002, 14:36 #3
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also der Kampf ist schon etwas länger, mit Pfeilen kannst du das schon machen, aber sie treffen nur ab und zu also du bracuhst wenn du sie allein mit Pfgeilen killen willst mindestens ne Menge Zeit und so ca 300 Pfeile. Ansonsten gilt die Taktik; Immer von rechts nach links schlagen und nach 2-3 Schlägen schnell zurrückziehen weil das Vie sonst angreift.
08.11.2002, 15:13 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Klau dir halt nen 2-Händer von einem Templer --- schlag ihn und lock ihn dann in eine Nebenhöhle zu den Minecrawlern -- wenn er den Kampf verliert gehört sein Schwert dir und damit ist die Queen kein Problem ;)
08.11.2002, 15:14 #5
Xavier
Beiträge: 30

Ok danke werz heute abend mal ausprobieren
08.11.2002, 16:05 #6
Auron_X
Beiträge: 929
Könnte Bug sein
Bei mir gehts auch nicht beim ersten mal.
Probiers mal ein Kapitel später, dann gehts. Aber auf gar keinen Fall zwei später weil dann nähmlich die Mine eingestürzt ist. (die is nicht wirklich kaputt aber die schießen auf dich)
08.11.2002, 17:17 #7
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Muss man das verstehen???? Hast du im ersten Kapitel versucht die Königen zu töten???? Kommt man da überhaupt dahin??????
08.11.2002, 17:33 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Auron_x hat(wie ich es verstanden habe) im 2.Kapitel vergeblich versucht, die Queen zu töten und hat es erst im 3. geschafft.
Im 4.soll die Mine verschüttet sein, aber manchmal(hängt von der Version ab) kommt man noch rein.
08.11.2002, 17:52 #9
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

???? Kommt man denn ins 3. ohne die Queen zu töten???? Aso, wenn man nur die Eier rippt, ich fand die aber schon im 2. net so besonders schwer, die haben bestimmt nur net lang genug srauf gekloppt :D
08.11.2002, 18:06 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ich würde bei allen, die die Queen nicht geschafft haben, auf zu geringe Stärke tippen. Und bei Auron hat es eben erst später geklappt, weil er eben seine Stärke erhöht hat, der ne bessere Waffe hatte.
08.11.2002, 18:15 #11
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Naja ich hatte einmal 30 und einmal 25 und das reicht locker.
Wie wenig müssen die denn gehabt haben???
Ich tippe immernoch auf zu wenig Gedult :D
08.11.2002, 18:19 #12
X-Ray
Beiträge: 1.798

Stimmt wenn man z.B. am Anfang des Spiels einfach versucht einen Schatten zusammenzuschlagen zieht es ihm so gut wie nix ab - das ist genauso mit der Queen ;)
09.11.2002, 03:27 #13
Verjigorm
Beiträge: 90

also beim ersten mal , hat ich meinen char nen bissl verskillt und kam da mit gemeistertem einhänder und relativ geringer stärke an und ich muss , sagen , dass hat gedauertttttttttt :D

beim 2. durchspielen kam ich dann mit nem geübten 2händer an , mit mehr stärke , da hat diese höllenbrut nur dumm gekuckt und blut gespuckt , da war es eigentlich schade , dass sie so schnell tot war :D
09.11.2002, 10:26 #14
Auron_X
Beiträge: 929

So jetzt nochmal meine Rechtfertigung:

Mudkiller2 hat vollkommen recht ich meinte das zweite Kapitel.
Kann schon sein das ich zu schwach war, aber zu ungeduldig bestimmt nicht: Ich hab draufgehämmert und geschossen und wieder draufgehämmert, war nichts zu machen wie bei den Sumpfhaien ganz am Anfang.
Nun macht euch noch darüber lustig wie schlapp ich doch war ich hau ab.:D
09.11.2002, 11:14 #15
Verjigorm
Beiträge: 90

quote:
Zitat von Auron_X
Nun macht euch noch darüber lustig wie schlapp ich doch war ich hau ab.:D


ooooooooooooch *tröst* :D

ich hab doch auch gesagt , dass ich am anfang zu schwach war , ich hab mir beim erstenmal nen fingerkrampf an der geschlagen , mit der dummen einhandwaffe :D
09.11.2002, 16:20 #16
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Auch mit ner Einhandwaffe is das mit genug Stärke kein Prob.
@Auron_x
Wir wollens dir mal glauben :D ;)
09.11.2002, 16:39 #17
Maf
Beiträge: 15

Beim Minecrawler jagen gibt es nur eine Regel: Lauf auf sie zu und töte sie

Jage ohne Furcht und töte ohne Gnade (sponsored by Gor Na Drak ;))
10.11.2002, 18:45 #18
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Toller Spruch, aber irgendwie gings um die Königin oder nich????
Seite 1 von 1  1