World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Taeris Steel
Seite 1 von 63  1  2  3  4  5 Letzte »
19.10.2002, 12:34 #1
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name: Taeris Steel

Alter: 25

Haarschnitt: schulterlanges sträniges dunkelblondes Haar

Augenfarbe: blau-grün

Grösse: 184 cm

Gewicht: 87 kg

Gilde: Jünger des Lee

Rang: Veteran

Wohnort: Steinernes Haus, gedeckt mit dunklen Dachschindeln. Es hat 2 Stockwerke, sowie einen kleinen Balkon. Es steht in einem kleinen Talkessel, wo sich jetzt der Aussenposten der Lee´s befindet. Taeris liess das Haus beim Wideraufbau des Räuberlagers im Minental dort errichten.

Portrait:


Ausrüstung: Schwert "Eisschneide" (Mit wunderschön besticktem LederGurt um das Schwert auf dem Rücken zu tragen), Bogen "Bregolad" und sein Zweit-Schwert, Sein Zweihänder und Taeris´ neueste Erungenschaft, sein Erzlangschwert. Ausserdem trägt Taeris zwei Wurfdolche an seinem Waffengurt über dem Brustpanzer.

Kleidung:
Schwere Söldnerrüstung, deren grau-blau schimmernde Metalteile in Braun- und Grüntönen eingefärbt und anschließend mit edlen Fellen bespannt wurde. Sie bietet einen hervorragenden Schutz vor Geschossen und vor allen anderen Arten von Angriffen. Durch die Felle und die Einfärbung bietet sie darüber hinaus eine optimale Tarnung in Feld und Flur. Darüber trägt er seinen dunkelgrünen Brockatmantel der mit dunkleren reliefartigen Runen verziert ist

Ziele:
Den Tod seines Vaters durch die Orks rächen und seine verschollene Mutter finden.

Eigenschaften:

Schlecht: Manchmal unfreundlich und zurrückgezogen. Er gibt sich in gewissen Situation gerne seinen Rachegelüsten hin. In gewissen Dingen sehr Starrköpfig.

Gut: Durchaus zu Konversationen fähig, gutes strategisches denkvermögen, geschickt und relativ stark. Ausserdem hat er ein recht ausgeprägtes Ehrgefühl.

Fertigkeiten:
(8/10)
Lehrmeister in der Kunst des Bogenschiessens.
Meister in der Kunst des einhändigen Schwertkampfes.
Meister im Kampf mit dem Zweihandschwert.
Meister in der Kunst der Jagd.

Geschichte:

Taeris Steel ist auf einer kleinen Farm bei einer sehr armen Familie aufgewachsen. Er lernte viel über die feldarbeit und bei seinem Vater und arbeitete mit einem unglaublichen Engagement auf den Feldern Er war seiner Familie eine grosse Hilfe und wurde kräftiger und kräftiger. Durch die kleinen Krisen die das Leben der Familie ständig überschatteten lernte er auch mit harter auszehrender Arbeit zurecht zu kommen. Sein Vater hatte ihn überaus gern. Doch eines Tages, als Taeris etwa 17 war, wurde die Farm des Nachts von einer Horde Orks überrannt. Die wilden Bestien töteten Taeris` Vater und verschleppten seine Mutter. Völlig verstört und unter Tränen schwor er sich ewige Rache und verfolgt seither das Ziel den Verbleib seiner Mutter herauszufinden.

Die ersten Monate strich er als Landstreicher quer durch Myrthana, als er jedoch erkannte, dass ihn die Landstreicherei an keines seiner Ziele bringen würde, schloss er sich der königlichen Armee als Frontkämpfer an. Er lernte vortrefflich mit dem Schwert zu agieren und war einer der besten im Umgang mit dem Bogen. Gegen die Orks kämpfte er meistens wie fanatisch. Sein Hass auf sie war gross, immer wieder musste daran denken wie sie seinen geliebten Vater zugerichtete hatten und was sie wohl seiner armen Mutter angetahn haben mussten. Auf den zahlreichen Expeditionen in seiner Armeezeit lernte Taeris auch sehr viel über wilde Tiere.

Nach vielen Jahren des erbitterten Krieges gegen die Orks, erkannte er aber, dass ihn die Befehle des Feldherren nur davon abhielten selbst nach seiner Mutter zu suchen, oder wenigstens seine Rache auszuleben. Er schmiedete Wochenlang Ausbruchspläne um der strengen Hirarchie des königlichen Militärs zu entfliehen.
Als er und seine Kompanie dann irgendwann ein lager als Aussenposten aufgeschlagen hatte und stockfinstere Nacht herschte, schlich er sich mit soviel Ausrüstung und Verpflegung wie er meinte tragen zu können aus dem Camp, in der Hoffnung auf eigene Faust weiterzumachen.

Nach ein paar Tagen viel er jedoch nach einem Kampf mit einem Schattenläufer einigen Gardisten, die sich auf Patrouille befanden in die Hände, diese verrieten ihn an ihren Oberbefehlshaber und brachten Taeris zu ihm. Dieser beschuldigte ihn des Hochverrates am Königreich Myrthana und der Kollaboration mit dem Feind. Er wurde verurteilt und in die Barriere geworfen.
Völlig Orientierungslos irrte er umher, bis er schließlich im Neuen Lager Unterschlupf fand.
Er schwor sich nie wieder von irgendjemandem rumkommandieren zu lassen und deshalb schloss er sich Lees Gefolge an. Seither versuchte er dort Fuß zu fassen. Nach einigen Monaten hatte er sich gut eingelebt und gute Freunde gefunden. Die Arbeit auf den Reisfeldern und in der Freien Mine hatte sie auf ewig zusammen geschweißt.

Nach einiger Zeit die ins Land gegangen war, geschah etwas aussergewöhnliches. Ein unbekannter Held hatte es geschafft die Barriere zu zerstören. Taeris und allen anderen Gefangenen war der Weg in die Freiheit geebnet.
Die Jünger Lee´s wie sich die ehemaligen Bewohner des Neuen Lagers nannten, kamen schliesslich nach einer längeren Reise bei Onar´s Hof an. Dort liessen sie sich nieder und schützen nun seinen Hof. Seitdem Fall der Barriere dauerte es nicht lange, bis Taeris zum Söldner der Gilde Lee´s ernannt wurde. Zusammen mit seinen Freunden Fisk, Scorpion und dem Magier Dark Cycle führte er nun ein aufregendes und abenteuerreiches Leben und hoffte bald stark und mächtig genug zu sein, um seine verschollene Mutter vielleicht doch noch bei den Orks finden zu können, oder wenigstens in Erfahrung zu bringen was mit ihr geschehen ist.

Bald darauf wurde Taeris zum Lehrmeister in der Kunst des Bogenschiessens erwählt und lehrt die Söldner an Onars Hof den Umgang mit dem Bogen.
Nachdem General Lee von einer bande Orkjäger als Geisel genommen wurde, bewies Taeris sein strategisches und kämpferisches Können und leitete die Eingreiftruppe, die Lee aus dem Haupthaus befreite, während die Orkjäger durch eine Horde beschworener Blutfliegen abgelenkt wurde. Die Aktion war ein Erfolg auf ganzer Linie. Lee und die anderen Geiseln wurden befreit. Als Anerkennung für seine Taten ernannte General Lee, Taeris Steel zum Hohen Söldner des Hofes. Nach einiger Zeit kehrte allmählich wieder Ruhe auf dem Hofe Onars ein und Taeris verlebt nun dort seine Zeit als Hoher Söldner und Bogenlehrmeister.

Doch wurde es langsam Zeit, sich eine andere Bleibe zu suchen. Das haus, das Taeris sich mit Fisk am Fusse des Banditenturmes teilte, war nun langsam doch ein wenig klein geworden. Ein weiterer grund war die tatsache, das Taeris den Hof einfach nicht mehr sehen konnte. Jeden tag, Tag ein tag aus, hatte er auf der bank beim Schiessplatz gesessen und das nicht gerade rege treiben auf dem Hof beobachtet. Doch was Taeris fehlte, war das Abenteuer, die Abwechslung... und vor allem fehlte ihm die Kolonie. Wie es der Zufall wollte, stimmte Lee dem Vorschlag zu, das alte Räuberlager im Minental wieder aufzubauen. das war das, worauf Taeris gewartet hatte. Wenige Tage später zog er ins Minental und lebt nun dort in einem eigenen prächtigen Haus und bildet auch auf dem dortigen Schiessplatz weiter seine Schüler in der Kunst des Bogenschiessens aus.

zugelassen
19.10.2002, 12:34 #2
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name: Taeris Steel

Alter: 23
Haarschnitt: langes blondes Haar
Augenfarbe: dunkelblau
Grösse: 184 cm
Gilde: Jünger des Lee
Rang: SÖLDNER
Wohnort: Teilt sich mit Fisk die Hütte am Fusse des Banditenturms


Waffe: Mein Schwert "Eisschneide" (Mit wunderschön besticktem LederGurt um das Schwert auf dem Rücken zu tragen), Langbogen

Rüstung: Schwere Banditenrüstung

Ziele: Den Tod seines Vaters durch die Orks rächen und seine verschollene Mutter finden.

Eigenschaften:
Schlecht: Manchmal unfreundlich und zurrückgezogen.
Gut: Durchaus zu Konversationen fähig, sehr zäh und ziemlich stark.

Skills:
(4/7)
Einhandkampf Stufe 1
Jagen Stufe 1
Bogenschiessen Stufe 2

Geschichte:
Taeris Steel ist auf einer kleinen Farm bei einer sehr armen Familie aufgewachsen. Er lernte bei seinem Vater viel und arbeitete mit einem unglaublichen Engagement auf den Feldern Er war seiner Familie eine grosse Hilfe und wurde kräftiger und kräftiger. Ausserdem lernte er mit harter auszehrender Arbeit zurecht zu kommen. Sein Vater hatte ihn überaus gern. Doch eines Tages, als Taeris etwa 17 war, wurde die Farm des Nachts von einer Horde Orks überrannt. Die wilden Bestien töteten Taeris` Vater und verschleppten seine Mutter. Völlig verstört und unter Tränen schwor er sich ewige Rache und verfolgt seither das Ziel den Verbleib seiner Mutter herauszufinden. Die ersten Monate strich er als Landstreicher quer durch Myrthana, als er jedoch erkannte, dass ihn die Landstreicherei nicht ans Ziel bringt, schloss er sich der königlichen Armee als Frontkämpfer an. Er lernte vortrefflich mit dem Schwert zu agieren und war einer der besten im Umgang mit dem Bogen. Gegen die Orks kämpfte er meistens wie fanatisch. Sein Hass auf sie war gross er musste immerwieder daran denken wie sie seinen vater zugerichtete hatten und was sie wohl seiner MUtter angetahn haben mussten. Auf zahlreichen Expeditionen lernte er in seiner Armeezeit auch sehr viel über wilde Tiere.
Nach vielen Jahren, erkannte er aber, dass ihn die Befehle des Feldherren nur davon abhielten selbst nach seiner Mutter zu suchen, oder wenigstens seine Rache auszuleben. Er schmiedete Wochenlang Ausbruchspläne um der strengen Hirarchie des königlichen Militärs zu entfliehen.
Als er und seine Kompanie dann irgendwann ein lager als Aussenposten aufgeschlagen hatte und stockfinstere Nacht herschte, schlich er sich mit soviel Ausrüstung und Verpflegung wie er meinte tragen zu können aus dem Camp, in der Hoffnung auf eigene Faust weiterzumachen. Nach ein paar Tagen viel er jedoch nach einem Kampf mit einem Schattenläufer einigen Gardisten die sich auf Patrouille befanden in die Hände, diese verrieten ihn an ihren Oberbefehlshaber, und brachten Taeris zu ihm. Dieser beschuldigte ihn des Hochverrates am Königreich Myrthana und der Kollaboration mit dem Feind. Er wurde also in die Barriere geworfen.
Völlig Orientierungslos irrte er umher, bis er schließlich im Neuen Lager Unterschlupf fand.
Er schwor sich nie wieder von irgendjemandem rumkommandieren zu lassen und deshalb schloss er sich Lees Bande an. Seither versuchte er dort Fuß zu fassen. Nach einigen Monaten hatte er sich gut eingelebt und gute Freunde gefunden. Die Arbeit auf den Reisfeldern und in der Freien Mine hatte sie zusammen geschweißt. Nach einiger Zeit die ins Land gegangen war, geschah etwas aussergewöhnliches. Ein unbekannter Held hatte es geschafft die Barriere zu zerstören. Taeris und alle anderen gefangenen Sträflinge der Kolonie wurden frei gelassen. Die Jünger Lee´s wie sich die ehemaligen bewohner des Neuen Lagers nannten, kamen schliesslich nach einer längeren Reise bei Onar´s Hof an. Dort liessen sie sich nieder und schützen nun seinen Hof. Seitdem Fall der Barriere dauerte es nicht lange, bis Taeris zum Söldner der Gilde Lee´s ernannt wurde. Zusammen mit seinen Freunden Fisk und Scorp führt er nun ein aufregendes und abenteuerreiches Leben und hofft bald stark und mächtig genug zu sein, um seine verschollene Mutter vielleicht doch noch bei den Orks finden zu können, oder wenigstens in Erfahrung zu bringen was mit ihr geschehen ist.

zugelassen
19.10.2002, 12:38 #3
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Hallo, ich weiß nicht genau wo ich hin schreiben soll, und will mich vorstellen.... -
So, hab jetzt den Account gewechselt wegen dem Namen.
@meditate: Kannst jetzt im Vorstellen-Thread den alten Post löschen.
19.10.2002, 16:18 #4
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
Es war ein langer und beschwerlicher Weg den Taeris hinter sich hatte, er irrte bisher fast 2 Tagelang orientierungslos durch die Landschaft. Völlig erschöpft und hungrig schleppt er sich den Weg zum neuen Lager hinauf in der Hoffnung dort eine neue Heimat zu finden. Er schlurft an Reisbauern vorbei, die gerade an den Reispflanzen herumschneiden und schließlich kommt er vor dem Tor des neuen Lagers an.

Der grimmig aussehende Söldner am Tor zum neuen Lager fragt mürrisch"Wo willst du denn hin kleiner ?", "Ich? Ich bin grade erst in die Barriere geworfen worden, und habe gedacht, ich könnte mich im neuen Lager anschliessen, ich habe unterwegs von ein paar Jägern gehört, dieses Lager sei das freieste und Neulingsfreundlichste."
"O.K.,du darfst durch. Aber wehe du hälst dich nicht an die Regeln hier, dann gibts n paar aufs Dach."

Erschöpft schlurfte Taeris weiter, er staunte nicht schlecht über die riesige Höhle aus Fels, die nun vor ihm lag. es sah gemütlich aus, überhall vor den zahlreichen Hütten saßen Banditen und ein paar Schürfer an den Lagerfeuern und unterhielten sich. Taeris ging zu einem der Lagerfeuer und setzte sich. Er fragte einen der Banditen
"Hey du, ich bin neu hier, ich habe einen unglaublichen Hunger. Ich bin 2 Tage lang durch die Gegend geirrt, weisst du wo ich hier was zu essen und nen ordentlichen Schluck Bier herbekommen kann ?"
"Klar, hier nimm n Stück ScavengerFleisch, mit Bier kann ich aber nicht dienen, dafür musst du schon deinen Arsch zur Kneipe bewegen HeHe". Mit einem breiten Grinsen reichte der Bandit Teris eine Keule Scavengerfleisch.
"Ah danke." Taeris verschlang das Fleisch regelrecht, er hatte seit Tagen nichts richtiges mehr gegessen.
"Sag ma kannste mir sagen wo ich hier pennen kann ohne mir gleich den Arsch abzufrieren?" Der Bandit guckte etwas seltsam und antwortete daraufhin "Das weiss ich nicht Mann, da musste schon zu nem Söldner gehen hehe."
Nachdem Taeris seinen Hunger halbwegs gestillt hatte stand er mitt einem leisen ächzen auf um sich auf den Weg zu einem Söldner zu machen... .
19.10.2002, 17:41 #5
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
Hundemüde und mit verschlafenen Augen stand Taeris langsam auf.
Er sah sich um und anhand der schlafend herumliegenden Reisbauern erkannte er, das er sich wohl im Bauernlager befand, "hmmmm" dachte er bei sich, "warum haben diese Schläger mich nur verprügelt, ich habe doch nichts verbrochen, naja wengstens konnte ich irgendowo pennen. Aber jetzt habe ich echt n mords Hunger".langsam schlurfte er durchs Bauernlager, dort sah er aufeinmal eine bekannte Person liegen, ein Bauer den noch kurz vorm Bewustloswerden gesehen hatte, wie er ihn so merkwürdig angegrinst hatte. Er beschloss ihn zu wecken. Er stieß ihn leicht mit dem Fuss an, "Hey Mann aufwachen....". Der sehr verschlafen wirkende Bauer räkelte sich. "Was willst du denn ? Ach dubist doch der Typ, den die Schläger gestern hierhergebracht haben was, hehe." "Genau der bin ich, ich bin neu hier und suche jemanden, der mich n bissel rumführt, ich habn Bären Hunger, hast du Lust mit mir zum Lagerfeur zu gehen und was zu essen?"
"Klar" antwortete der verschlafene Bauer. "Komm mit".
19.10.2002, 18:02 #6
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
"wirklich ne bewegende Geschichte Mann, sag ma wie heisst du eigentlich, Ich bin Taeris Steel und du?" der Bauer antwortete "Ich heisse Blackwyn, hab fast vergessen, das wir uns noch nicht einander vorgestellt haben". "Ok dann will ich jetzt mal meine Geschichte erzählen. Also ich wuchs bei meiner Mutter und bei meinem Vater auf der Farm auf,er hatte mich sehr gerne, weil ich im so gut geholfen habe. Aber an meinem 17. Geburtstag sollte sich alles verändern. Als ich morgens aufstand, war mein Vater schon auf dem Feld, doch plötzlich sah ich am Rande des Waldes eine Ziemlich grosse Horde Orks heranstürmen, ich erschrak fast zu tode, und schrie zu meinem Vater hinüber das dort Orks kamen und wir uns verstecken müssen. Doch er hörte mich nicht und schon sah ich wie ein Pfeil herangesurrt kam und ihn in den Rücken traf. Ich hörte nur noch die Worte "Lauf um dein Leben Taeris, rette dich und deine Mutter". Ich lief entsetzt weg, konnte meine Mutter aber nirgend finde. Als ich hörte wie die Orks näher kamen rannte ich aus dem Haus und so schnell ich konnte richtung Wald. Gib mir mal n Stück Brot". "Klar hier nimm". "Jedenfalls sollte ich meine Muter nie wieder sehen. Ich lief soweit mich meine Beine tragen konnten und irgendwann hörte ich auf.
Als ich am Rande einer Statd an kam, hielt ich inne. Von da an beschloss ich als Landstreicher durch das Land zu ziehen um meine Mutter vielleicht irgendwann zu finden. Ich schloss mich irgendwann der königlichen Armee an, und stellte dort nach einer Zeit fest, das mich das eher davon abhielt mmeine Mutter zu finden, anstatt mich zu ihr zu bringen. Also lief ich in einem passenden Moment weg mit soviel Ausrüstung und Proviant wie ich tragen konnte. ICh wurde jedoch irgendwann geschnappt und des Hochverrats und der Kollaboration mit dem Feind angeklagt. Und deswegen bin ich hier."
"Ok, Blackwyn was machen wir jetzt. Erzähl mir doch was über das Leben und die Regeln hier."
19.10.2002, 18:07 #7
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Hallo, ich weiß nicht genau wo ich hin schreiben soll, und will mich vorstellen.... -
Ja gut dann ists ab jetzt ne Reisbauernkluft. :D
wer meinen char schon übrigens in Aktion sehen will:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...480#post2230480
20.10.2002, 10:01 #8
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
Taeris rictete sich gesättigt auf "Danke für die Tipps Blackwyn, hast du Lust mit mir bei Linky vorbeizuschauen, ich wollte lieber mal von selbst dorthin gehen und fragen was ich tun soll, anstatt das mich seine Schläger "abholen" hehe". "Klar" sagte Blackwyn, "komm mit ich muss ohne hin zur Arbeit." Grinsend stand nun auch er auf und ging zusammen mit Taeris zum Reisfeld um sich langsam mal wieder seiner Arbeit zu widmen. Als die beiden bei Linky vorbeikamen fragte der auch schon "Na wen ham wir denn hier? Ein neuer also,... . Hey mann!" rief Linky zu Taeris, "wo wolle wir denn hin?""Eigentlich wollte ich fragen was es hier für mich zu tun gibt.""Gut, das freut mich das sich ausnahmsweise mal ein Bauer von selbst hirher bemüht und sich anbietet hehe. Du kannst gleich anfangen dich um die Reispflänzchen zu kümmern. Hier haste ne Sichel und jetzt fang an. Falls du Fragen hast, haste ja schon nen Kumpel dabei der dir alles zeigen kann hehe."
Irgendwie fand Taeris den Stellvertredenden Reislord ziemlich mies. Aber das schien normal zu sein, das ihn hier niemand leiden konnte.
"Ok, dann lass uns mal anfangen" sagte Blackwyn.
20.10.2002, 10:23 #9
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
"He mann!" Taeris zuckte zusammen..."Du Arsch, warum hörst du auf zu arbeiten?" Taeris tobte innerlich, er war am Rande der Erschöpfung und dann wird er noch von nem Schläger so blöde angemacht."ich...ich...kann nicht mehr, ich habe durst ich bin total ausgetrocknet mann." aber der Schläger schien sich nun errst richtig aufzuregen. "Was fällt dir eigentlich ein du elender Wurm." Der Schläger wurde richtig wütend und hohlte grade mit der rechten aus um Taeris mitten ins Gesicht zu schlagen doch gerade in dem Moment kam ein andere Reisbauer zu ihm und fragte "Hey Meister, wo gibbet hier nochn paar Säcke zum abliefern ?" Der Schläger ließ aufeinmal von Taeris ab und verdrehte die Augen, " Was willst du denn jetzt noch?
Na komm ich zeig dir die scheiss Säcke. Als die beiden sich umdrehten zwinkerte der Reisbauer noch Taeris zu, und Taeris machte sich erleichtert aber immer noch erschöpft an die Arbeit... .
20.10.2002, 10:53 #10
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
"Ahhhhhhh, endlich fertig!" sagte Taeris leise als Linky zur Mittagszeit die Reisbauern von der ARbeit erlöste. Taeris suchte dann nach dem Bauern, der ihm eben aus der Patsche geholfen hatte. Er fand ihn schlieeslich als er grade aus dem Reislager herausgeschlurft kam. "HEy" sagte Taeris, "warum hast du mir eben geholfen, das war echt nett von dir." der Bauer grinste ihn an " Du bist neu hier, und mir gings hier auch so dreckig wie dir , als ich hier neu war. Wie heisst du?" "Ich bin Taeris und du?""Ich bin Scorpion."die Bauern gingen zusammen zum neuen Lager rauf."Ich hab einen rriesen Hunger und n Bier könnte ich jetzt auch vertragen, komm mit und wir setzen uns was ans Lagerfeuer." Scorpion gingen zum Lagerfeuer und nahmen sich jeder ein Bier sowie etwas Scavengerfleisch. "Sag ma weisst du wo ich hier ne Waffe herkriegen kann?" fragte Taeris. "Geh mal zu Cole, der kann dir da bestimmt helfen, allerdings kriegst du die Sachen bei ihm bestimmt nicht umsonst.""hmm oK, ich gehe dann gleich mal zu ihm" antwortete Taeris. "Ok, ich warte nochn bisschen hier am Feuer, wir können uns ja hier wieder treffen bis nachher." Taeris verabschiedete sich und schlenderte zur Wohnhöhle. Er kam wieder an den Banditen von letztens vorbei, die ihn seltsam angrinsten, aber er versuchte sie zu ignorieren. Schliesslich kam er bei Coles Schmiede an. Er klopfte an die Tür. "Ja doch, herein." Ertönte eine rauhe Stimme. Taeris trat ein und fragte Cole "Hey,ich bin neu hier und Scorpion hat mir gesagt ich kann hier ne Waffe bekommen, ich hab aber kein Geld. KAnn ich dafür bei dir Arbeiten oder die irgendwie zur Hand gehen ? Ich hab jetz keine Zeit für dich oK? Komm morgen mal wieder, dann reden wir weiter." "Hmmm, oK mach ich, bis morgen." Taeris verschwand aus der Schmiede und ging wieder zurrück ans Lagerfeuer zu Scorpion.
20.10.2002, 11:53 #11
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
Mit leicht fragenden Gesichtern setzten sich die 3 Bauern wider hin.
Taeris unterbrach dann das Schweigen."Hey Leute, was haltet ihr davon wenn wir morgen in der Pause oder nach Feierabend mal zusammen zu Cole gehen? Er hat gesagt ich soll morgen zu ihm gehen und dann würde er mit mir über eine Waffe sprechen. Ich habe ihm angeboten, dass ich ihm dafür irgendwie zur Hand gehen würde. Vielleicht können wir ja irgendwas grösseres für in erledigen und er gibt uns dafür jedem irgend ne Waffe, muss ja nich gleich n vergoldeter Zweihänder sein, aber son rostiges Scwert für jeden wird er ja bestimmt entbehren können. Was haltet ihr davon?" fragend und gleichzeitig hoffen blickte Taeris in die Runde."Klar theoretisch können wir das machen," stimmte Blackwyn zu,"aber wie sollen wir die Zeit dafür aufbringen ihm überhaupt zu helfen?". Scorpion antwortete "Wir können Cole ja fragen ob wir in der Zeit in der wir ihm helfen kurz von der Feldarbeit frei kriegen.""Gut, das machen wir!" sagte Taeris und nachdem die drei inzwischen befreundeten Bauern bis tief in den Abend hinein geredet und gelacht haben gingen sie zu Bett.
21.10.2002, 12:01 #12
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
Blackwyn und Taeris blickten Scorpion nach, wie er zu Coles Hütte ging, doch nachdem Scorpion geklopft hatte, wandte er sich wieder von der Tür ab. Taeris und Blackwyn sahen sich fragend an. Blackwyn sagte "Hmmm, scheint mal wieder keiner da zu sein... ."Scorpion kam mit halbwegs langem Gesicht wieder "Mist, er hat so laut gehämmert, dass er das Klopfen wohl nicht mitbekommen hat. Aber ich gehe morgen einfach nochmal zu ihm.""Wird wohl das beste sein, aber jetzt müssen wir weiter arbeiten, sonst kriegn wir wieder nen Anschiss von Linkys Schlägern."Aber Taeris war zu ungeduldig und konnte das nicht auf sich sitzen lassen." Fein, ihr könt vielleicht bis morgen warten, ich aber nicht. Ich gehe jetzt allein zu Taeris." Taeris kam mit der selben Methode an Linky vorbei wie Scorpion und schon bald war er auf dem Weg zu Coles Hütte. Bei seiner Hütte vernahm er ein lautes und stetiges Hämmern. Dennoch klopfte er so laut es ging an Coles Tür. "Hey Cole mach mal auf ich weiss das du mich hören kannst." Aufeinmal ertönte ein genervtes "Ja doch, komm rein." Taeris scritt in die Schmiede ein, Da stand Cole, an seinem Amboss und offensichtlich mit der Arbeit an einer gewaltigen 2Hand-Axt."Also was willst du ?" fragt Cole. "Ich wollte fragen ob ich bei dir ne Waffe bekommen kann. Nichts besonders ausgefallenes, aber n nettes Schwert womit man sich wehren kann und das auch gut für die Jagd geeignet ist wäre schon toll. Da gibt es nur ein Problem, ich bin neu hier, und habe noch kein Erz, ich bin aber bereit dir solange zur Hand zu gehen wie nötig ist um meine Schulden abzuarbeiten." Der Schmied seufzte....
21.10.2002, 14:28 #13
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
"Ok, das mach ich, aber wohin soll ich die Schlacke und den Schrott kippen ?" fragte Taeris. "HAHA, das kannste Linky aufs Bett kippen, also los jetzt!""Im ernst?" fragte Taeris entsetzt. "Ja man, also beweg dich endlich!""oK.....is ja gut." Taeris nahm den schweren Eimer mit und schleppte ihn nach draussen. Auf einmal sprach ihn ein Bandit an. "Hey du bist der neue richtig?" Taeris stellte den Eimer ab."Ja der bin ich wieso ?""Hast du eigentlich ne Hütte?" taeris sah ihn verwundert an."Nein, wieso?" Der Bandit antwortete ruhig, "Na ich kann dir eine besorgen und deinen beiden Freunden auch." Taeris war ersaunt von einem der so 'gemeinen' Banditen so ein tolles Angebot zu kriegen. "Das wäre echt klasse, wie heisst du denn eigentlich?"" Ich bin $uperfly, da hinten die drei Hütten die da nebeneinander stehen," Der Bandit deutete in Richtung einer Gruppe von Hütten die so ziemlich auf der mittlerer Ebene der Wohnhöle standen," die könnt ihr für euch nehmen. Ist doch nicht der Rede wert, als ich neu hier war, gings mir ähnlich wie euch." Der BAndit namens $uperfly verabschiedete sich mit einem breiten Grinsen. Noch verwundert über das Entgegenkommende Angebot des Banditen schleppte Taeris den Eimer weiter.Doch dann fuhr es Taeris wie ein Blitz durch den Kopf. " Mist, wie soll ich eigentlich den Eimer vorbei an den Schlägern bis zu Linkys Haus kriegen ?!" Den ganzen Weg bis zu den Reisfeldern dachte Taeris darüber nach. Doch er fasste einen Plan.....
Kurz bevor er hinunter an Linky´s Schlägern vorbei ging, stellte Taeris de Eimer in einer Ecke ab. Er ging zu Blackwyn und Scorpion und erzählte ihnhnen von seinem Auftrag von Cole. Anschliessend entschuldigte er sich noch, das er einfach alleine zu Cole gegangen ist. "Also Leute, um An Linky´s Schlägern mit dem Eimer vorbeizukommen, müsst ihr versuchen ihn kurz abzulenken, damit ich an ihm unbehelligt vorbei kann. Könnt ihr das für mich machen?" Blackwyn zweifelte, hast du eigentlich eine Ahnung, was passiert wenn Linky davon erfährt, das du das gemacht hast??" Taeris dachte nach. "Ich werde ne Lösung finden verlasst euch drauf." Taeris holte also den Eimer worauf Blackwyn und Scorpion auch schon ne Idee hatten wie sie Linky ablenken könnten. Sie berieten sich kurz und gingen zusammen zu Linky.
"Hey Meister," fragte Blackwyn mutig, "können wir heute vielleicht früher Feierábend machen, wir sind sowas von erschöpft, die Sonne scheint so stark und haben keine Kraft mehr um witerzuarbeiten." Scorpion nickte zustimmend, Während Taeris versuchte mit seinem EImer langsam an Linky vorbei zu schlechen, der ihm grade den Rücken zu drehte. Der Schläger konnte erst garnicht fassen, das diese Maden von Reisbauern sich erdreisteten einfach mal eben so zu fragen ob sie früher Feierabend machen können. Der Schläger holte tief Luft. " Was glaubt ihr beiden Maden eigentlich wer ihr seid? fragt doch direkt ob ich nnicht für euch die Arbeit machen kann." Blackwyn und Scorpion sahen sich fragend an. Während dessen schütte Taeris so leise wie möglich die getrocknete Schlacke und den Schrott auf Linkys Bett aus.
Der Schläger fing an die beiden anzubrüllen "IHR MIESEN KLEINEN RATTE MACHT EUCH SOFORT AN EURE ARBEIT BEVOR ICH MICH VERGESSE !!!" schnellen Schrittes entfernte Taeris sich aus Linkys Hütte und machte sich unauffällig an die Arbeit... .
21.10.2002, 14:38 #14
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Horatio der Bauer und Aufstieg im Neuen Lager -
zu 1: Die Fähigkeit zu zuschlagen äussert sich so, dass du 5 Stärke Punkte umsonst kriegst. Allerdings musst du erst mit Jeremiah im Hinterzimmer der Kneipe rden, dann kannste auch ne richtige Begründung sagen.

zu 2: Du kannst eigentlich auch vorher noch die Typn in der Arena alle machen.
Wassermagier kannste an Stelle von Söldner werde, dann gehste nach der MinecrawlerQuest eben nicht zu LEE sondern einfach zu Chronos.
(Ohne Gewähr, bin selber nie Wassermagier gewesen.)
21.10.2002, 18:00 #15
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Horatio der Bauer und Aufstieg im Neuen Lager -
ähhhm, Feuermagier kann man aber nun wirklich nach der Anrufung des Schläfers werden. Also zeitgleich mit Gardist werden. Und Söldner kann man auch zu dem Zeitpunkt werden, natürlich nur wenn man dem entsprechenden Lager angehört. *g*
21.10.2002, 18:10 #16
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
Am Abend als alle Bauern wieder ins Bauernlager gingen, machte Taeris sich auf den Weg zu Cole um endlich sein ersehntes Schwert zu holen.
Pfeifend ging er los. An Coles Hütte angekommen klopfte er wieder laut. Als sich erst nichts tat rief er Cole mach mal auf hier ist der Reisbauer von heut Mittag und will sein neues Schwert abholen. Wie bei seinem ersten Besuch war wieder ein genervtes "Herein!" zu hören. Woraufhin Taris eintrat.
21.10.2002, 18:17 #17
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
RPG Absprechungsthread -
Ja is oK ich werds sofort editieren......:D
21.10.2002, 18:38 #18
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
Taeris guckte etwas verwundert," Hmmmmm.... Ich dachte das hätte sich für mich geklärt, du kriegst noch den Kalk, aber das mit dem Eimer habe ich erledigt, achja, hier hast du ihn wieder zurrück."
Cole gab Taeris sein nagelneues Schwert und schnallte es sich um. Er verlies mit einem lächeln im Gesicht die Schmiede und ging zu seiner neuen Hütte um sich schlafen zu legen... .
22.10.2002, 10:23 #19
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
Am nächsten Tag stand Taeris total verschlafen auf und rieb sich die Augen. Er schnallte sein Schwert um und ging hinunter zum See um sich zu Waschen. Als er erfrischt und saueber war, ging er rauf zu Coles Hütte. Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Er hatte keine Lust die Scherze von Cole aus zu Baden. Er klopfte und rief dass er etwas mit Cole zu bereden hätte. Wieder ertönte ein leicht genervtes "Herein..!" Taeris trat ein. Als Cole den Bauer erblickte fing er an zu lachen."Hahahahahaaaa, was ham sie denn mit dir gemacht?" Taeris antwortete leicht verergert"Ich, Blackwyn und Scorpion wurden heute Nacht in unseren Hütten überfallen und zu Linkys Hütte gezerrt, dann mussten wir Linkys Bett aufräumen die Laken waschen und die halbe Nacht lang auf den Feldern arbeiten. Ich hatte eigentlich mehr damit gerechnet, das du wenigstens zu Linky gehstund ihm sagts das du ihn verarschen wolltest. Vor allem Blackwyn und Scorpiion hatten am wenigsten mit der Sache zu tun. Ausserdem haben Wardrag und die andren beiden Schürfer nicht das Recht einfach nachts in unsere Hütten einzubrechen. Beim nächsten Mal schlage ich ihnen den Schädel ein, das hätte ich zwar diese Nacht schon gemacht, aber Wardrag hat mir nen eingespannten Pfeil unter die Nase gehalten. Diese ganze Arbeit war das Schwert beinahe nicht Wert, wenn ich bedenke das ich noch mit den andren Beiden Holz und kalk aus den Bergen holen gehen soll." Wütend ließ Taeris den etwas seltsam drein blickenden Cole stehen und schritt aus dessen Hütte um sich in Richtung Reisfelder aufzumachen um seiner Arbeit nachzugehen.
22.10.2002, 10:50 #20
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Boten Aufträge! -
Wenn du willst kann ich dri auch irgendwannmal helfe, frag mich halt einfach, Ich muss jetzt aber erstmal in die Berge Kalk holen und danach wollte ich noch mit BW, Scorp, Dark_Cycle und noch irgendwem jagen gehen. An sionsten stehe ich zur Verfügung
22.10.2002, 12:56 #21
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
"He ihr beiden.." schnautzte der Schläger der sich hinter Taeris und Dark_Cycle aufgebaut hatte, "Jetzt fangt endlich an zu arbeiten oder wollt ihr das ich euch die Fresse poliere?" Taeris und Dark_Cycle drehten sich um. DOch anstatt irgendwas zu ihrer Verteidigung zu sagen wendeten sich Daraufhin wieder ihrer Arbeit zu ohne ein Wort zu sagen. "Mann Mann mann, ewig diese Faulenzer. Aber beim nächsten Mal kriegt ihr aufs Maul." Mit deisen Worten ging der Schläger wieder auf seinen Posten.
22.10.2002, 13:19 #22
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates -
@Tuan, THX

@ ALL: Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe ich werde hier viel Spass mit euch haben *g* :D
22.10.2002, 14:05 #23
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
Taeris und Blackwyn blickten sich an Blackwyn sagte "Ok, du klopfst."
Taeris klopfte an Coles Tür an und rief, "Hey COle, hier sind Taeris und Blackwyn, wir bringen den kalk." nach dem gewohnten "Herein!" traten Taeris und Blackwyn ein. Taeris sagte "Hier ist der Kalk, ich hoffe mal das reicht." Noch bevor Cole irgendwas sagen konnte fragte Blackwyn schon "Krieg ich jetzt mein Schwert? Wir bringen dir morgen auch noch das Holz." Cole stand auf..... .
22.10.2002, 14:29 #24
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Das Neue Lager # 25 -
Taeris und Blackwyn gingen jetzt wieder zurrück aufs Reisfeld um ihre Arbeit für ihren heutigen Tag zu Ende zu bringen. Als sie ankamen sagte taeris dann zu Blackwyn, "Klasse, dann können wir ja bald jagen gehen, jetzt wo wir unsere Waffen haben." "Gut, das machen wir" sagte Blackwyn begeistert. Dann hatte Taeris noch eine gute Idee. "Wir könnten ja noch andere fragen, ob sie mitkommen, dann ist die Ausbeute grösser." Als die Bauern dann auf den Schläger aufmerksam wurden, der offensichtlich schon wieder ein Auge auf sie warf hörten sie auf sichzu unterhalten und arbeiteten weiter.
22.10.2002, 14:32 #25
Taeris Steel
Beiträge: 1.556
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates -
Pass blos auf, wenn ich stärker geworden bin, wirst du dich bestimmt nicht mehr so leicht mit mir anlegen. *freundlichdroh*
Ganz davon abgesehen war das jawohl ne ziemlich bescheidene Aktion, 3 schlafende Bauern kann jeder überfallen und zur Arbeit zwingen. Vor allem mit gesapnntem Bogen und vorgehaltenem Schwert. grrrr

@Blackwyn: Also ich hab gehört, das sich das danach richtet wie gut die Qualität der Posts sind (nicht die Quantität) und danach, wei aktiv man ist und bestimmt auch danach, wie gut man sich an die Regeln hält. :D :D :D :D :)
Seite 1 von 63  1  2  3  4  5 Letzte »