World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 25
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
21.10.2002, 22:46 #301
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Die drei Schürfer waren sichtlich erfreut, sie kamen an Linky's Hütte an und traten ein.
Gorr: "Schau mal einer an wie dreckig das hier ist! Wisst ihr woher das kommt?"
Keiner der drei antwortete.
Wardrag: "Nun ihr drei wollt doch nicht das der stellvertretende Reislord in so einem Bett schlafen muss? Ich schlage vor ihr macht das jetzt schön sauber!"
Wieder antwortete keiner der drei Bauern. Bis es Gorr zu bunt wurde und er alle drei in den Haufen Geröll warf um sie zur Arbeit zu "überreden".
Gorr: "Und nun macht euch an die Arbeit!"
Widerwillig fingen sie an, sie trugen erstmal das Geröll und den Schutt nach draussen, immer aufs schärfste von Gorr, Wardrag und Bloodflowers beobachtet.
Bloodflowers: "Ein bisschen schneller wenn ich bitten darf, sonst habt ihr gleich einen Pfeil im Allerwertesten!"
Die Bauern arbeiteten schneller, als sie fertig waren rief Wardrag:
"Sehr schön Mädels, und nun wollen wir mal sehen wie ihr euch als Waschweiber macht, nehmt das Bettzeug und geht zum See um es zu waschen."
Sie taten wie ihnen befohlen wurde und nahmen das Bettzeug und trugen es zum See, die drei Schürfer folgten ihnen. ...
21.10.2002, 23:03 #302
Wardrag
Beiträge: 773

"Na los, hopp hopp. Schrubbt ein bisschne schneller !" Widerwillig begannen die 3, immer mit dem Gedanken bei den Waffen der Schürfer, das Fell zu schrubben. "Kniet euch ruhig rein, das Weib wird über Nasse Kleidung nciht schimpfen !" Lachte Wardrag als er Blackwyn nach vorne drückte um ihn auf die Knie ins Wasser zu zwängen. Kurz bevor dieser ausholen konnte um Wardrag ebenfalls ins Wasser zu ziehen griff Gorr bereits seine Hand. "Nanana ?" Blackwyn verstand und schrubbte weiter. Wardrag amüsierte sich köstlich. "Wenn Linky das sehen könnte !" Lachte Wardrag höhnisch. "Und schrubbt schneller - glaubt mir, ihr habt noch eine lange Nacht vor euch !" Missmutig erhöhten die 3 das Tempo und beeilten sich sichtlich. "Wer seid ihr ?" fragte einer der 3 Bauern schließlich. "Wir sind Adanos rachte ! Du weißt doch das er das Gleichgewicht darstellt. Alles was ihr Linky antut geben wir euch doppelt zurück !" Wieder brach gelächter unter den 3 Schürfern aus...
21.10.2002, 23:10 #303
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ein Heidenspass, irgendwann waren sie fertig mit dem Bettzeug. Sie hielten es den Schürfern hin. Gorr nahm das Bettzeug und liess es in den Matsch fallen.
Gorr: "Oh, das tut mir leid, seid ihr so nett und wascht es nochmal?"
Jetzt wurden die Bauern richtig wütend, doch sie hatten zuviel Angst als das sie aufmüpfen würden. Gorr, Wardrag und Bloodflowers lachten nur herzhaft.
Also machten sie sich wieder an die Arbeit, es dauerte eine ganze Weile bis sie fertig wurden mit dem Bettzeug.
Bloodflowers: "Na da habt ihr euch aber Mühe gegeben, der Reislord wird sicher erfreut sein das er so tüchtige Bauern hat."
Sie trieben die Bauern wieder zurück zu Linky's Hütte, sie überlegten ernsthaft ob in der Hütte des stellvertretenden Reislords auch mal Staub gewischt werden musste, aber das liessen sie für heute erstmal ausser acht.
"Was nun? Wir sind fertig! Können wir wieder ins Bett?" fragte Blackwyn, die Schürfer sahen sich an und grinsten nur. ...
21.10.2002, 23:35 #304
Wardrag
Beiträge: 773

"Wisst ihr - Schaut euch die Felder an. Eigentlich könntet ihr dem Reislord ja mal eine kleine Freude machen und eine Extra schicht einlegen. Immerhin habt ihr eine Menge Zeit mit diesem Dreck verschwendet, besonders beim Saubermachen." Alle Schürfer lachten. "Also Marsch an die Arbeit, und desto schneller ihr fertig seid, desto schneller dürft ihr... vielleicht... nach Hause !" Keine Wirkliche ermutigung, aber trotzdem arbeiteten die armen Kerle schneller - Was blieb ihnen auch anderes übrig ? "Ich hoffe ihr überlegt es euch das nächste mal 2 mal bevor ihr Linky nervt ! Ansonsten garantiere ich für nichts..." witzelte Wardrag während Gorr sie alle agressiv anstarrte. Nachdem Gorr sich von ihnen abgewandt hatte zwinkerte er Wardrag zu. Würden sie Gorr für ein wildes Zier halten ? Wardrag belustigte dieser Gedanke. So einen Spass hatte er sicher seid Wochen nicht mehr.
21.10.2002, 23:41 #305
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Nach ein bis zwei Stunden war es dann an der Zeit das sie ins Bett kamen. Sie hatten genug gebüßt und so pfiff Gorr seine Wölfin herbei, die Wölfin sollte die drei zu ihren Hütten bringen.
Bloodflowers: "So ihr drei, es ist genug für heute, für uns und auch für Linky ist das Thema jetzt erledigt, ich hoffe ihr seht das genauso?"
Das altbekannte Spiel, keiner antwortete, aber jeder von ihnen schaute finster drein. Die Wölfin deutete mit einem Knurren an, das die Bauern sich in Bewegung setzen sollten. Dies taten sie dann auch schnellstmöglich.
Bloodflowers blickte ihnen noch nach bis sie in ihren Hütten verschwunden waren und schlug dann vor noch ein wenig in die Taverne zu gehen. Die zwei anderen waren einverstanden und so gingen sie in die Kneipe am See und tranken noch ein paar Biere. ...
21.10.2002, 23:53 #306
Wardrag
Beiträge: 773

Nachdem Gorr feststellte das er ja morgen früh raus musste verabschiedete er sich von der feucht-fröhlichen Runde. Auch Bloodflowers musste Morgen seine Schürferklamotten besorgen und seinen ersten Tag in die Mienen gehen, also verabschiedete auch er sich. Wardrag löhnte dne Wirt und verschwand dann ebenfalls. Er wollte morgen endlich diese Eier loswerden... Vielleicht bei all diesen Sonderlingen im Kastell ?
22.10.2002, 08:21 #307
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle stand an diesem Morgen früh auf um direkt mal seine neuen Waffen zu testen.Er packte das Schwert Harusame aus der Kiste und trat vor die Hütte.Er zog es aus der Schneide und genau in diesem Moment traf ihn etwas am Kopf eine FaustEy Bauer an die Arbeit! Natürlich er musste auf die Felder um zu arbeiten also wechselte er heute noch mal schnell die Schwerter und lag das eine Schwert in die Kiste und zog sich das Neue an.Am liebsten hätte Dark Cycle dem Banditen Beine gemacht aber dies war noch zu schwer.Als er endlich zu den Reisfeldern kam zog er seine Sichel und fing an rechts links rechts links immer abwechselnd bis kein Reis mehr da ist.Einige Neue Bauer hatten noch zuflucht im Lager gefunden was sehr erleichternd war denn immer alleine arbeiten ist auch kein grosses Ding.Dark Cycle grübelte ein wenig vielleicht sollte er mal ein bisschen blau machen und in den Wald aufbrechen aber dies wär keine gute Idee denn der Reislord ist nicht immer gut drauf und desshalb heute vielleich nicht.
22.10.2002, 10:23 #308
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Am nächsten Tag stand Taeris total verschlafen auf und rieb sich die Augen. Er schnallte sein Schwert um und ging hinunter zum See um sich zu Waschen. Als er erfrischt und saueber war, ging er rauf zu Coles Hütte. Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Er hatte keine Lust die Scherze von Cole aus zu Baden. Er klopfte und rief dass er etwas mit Cole zu bereden hätte. Wieder ertönte ein leicht genervtes "Herein..!" Taeris trat ein. Als Cole den Bauer erblickte fing er an zu lachen."Hahahahahaaaa, was ham sie denn mit dir gemacht?" Taeris antwortete leicht verergert"Ich, Blackwyn und Scorpion wurden heute Nacht in unseren Hütten überfallen und zu Linkys Hütte gezerrt, dann mussten wir Linkys Bett aufräumen die Laken waschen und die halbe Nacht lang auf den Feldern arbeiten. Ich hatte eigentlich mehr damit gerechnet, das du wenigstens zu Linky gehstund ihm sagts das du ihn verarschen wolltest. Vor allem Blackwyn und Scorpiion hatten am wenigsten mit der Sache zu tun. Ausserdem haben Wardrag und die andren beiden Schürfer nicht das Recht einfach nachts in unsere Hütten einzubrechen. Beim nächsten Mal schlage ich ihnen den Schädel ein, das hätte ich zwar diese Nacht schon gemacht, aber Wardrag hat mir nen eingespannten Pfeil unter die Nase gehalten. Diese ganze Arbeit war das Schwert beinahe nicht Wert, wenn ich bedenke das ich noch mit den andren Beiden Holz und kalk aus den Bergen holen gehen soll." Wütend ließ Taeris den etwas seltsam drein blickenden Cole stehen und schritt aus dessen Hütte um sich in Richtung Reisfelder aufzumachen um seiner Arbeit nachzugehen.
22.10.2002, 10:48 #309
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

In dem Moment als der Schweiss anfing Schweiss zu sein blickte Dark Cycle auf und konnte einen neuen Bauern erkennen der grade zu den Feldern getrabt kam.Hey Neuer komm mal her der Neue Bauer kam hinunter zu Dark Cycle gelaufen was ist denn? kam zurück Es ist schön Neue hier zu sehen wie ist dein Name? dieser Moment war da um ein bisschen Bekanntschaft zu machen aber vor lauter Quatscherei vergaßen die Beiden die Arbeit und bekamen schon die nächste Anmotze Bauern sind da zum Schuften und nicht zum Faulenzen los an die Arbeit fürchterliches Pack die beiden letzten Worte waren etwas annähernd aber man kennt ja die Schläger des Reislords.Die zwei flüsterten also leise mein Name ist Dark Cycle und deiner? Es lag Stille in der Luft meiner ist Taeris die Beiden redeten immer weiter und achteten gar nicht mehr auf Beschimpfungen des Schlägesr komiger Weise baute sich ein Schatten hinter ihnen auf.
22.10.2002, 11:40 #310
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorpion war wütend, mehr als das. Es reichte ja, dass er Taeris half zu seinem Schwert zu kommen, aber dass er ihm noch helfen musste seine Scheisse aufzuputzen war zu viel. BitteWenden und TupferStecher arbeiteten jetzt für cole um an Schwerter zu kommen, doch Scorpion war das zu Blöd. Er geht dachte sich, es sei wieder mal an der zeit zu Ceyx zu gehen. Nach allem was er hörte, hatte TupferStecher in Cole einen guten Freund gefunden. Also, dachte er, braucht er mich auf den Feldern nicht mehr als Schutzengel. BitteWenden konnte ja nichts dafür, deshalb war er nicht böse auf ihn, aber TupferStecher hatte sich nicht mal dafür entschuldigt! So wie der sich bei den Banditen einschmeichelt, wird er bald zu ihnen gehören. Zwar musste er vorher noch als Schürfer dienen, aber das wird bei dem nicht lange dauern. Auch merkte er an dem Abend, dass Linky hier das arme Schwein war, nicht die Bauern. Von all seien Gedanken erzählte er Niemandem. Er nahm sich vor am ächsten Abend zu Ceyx zu gehen und ihm das ganze zu erzählen. Ceyx war der EINZIGE, dem Scorpion wirklich traut, denn taeris hat gefragt was ER tun könne um ein Schwert zu bekommen, doch nicht ob BitteWenden und Scorpion ihm helfen können, BitteWenden hat sich selbst darum gekümmert, dagegen hatte Scorpion nichts.
22.10.2002, 12:02 #311
Linky
Beiträge: 3.168

Linky hatte eine ruhige Nacht verbracht. Ein bisschen unwohl hatte er sich schon gefühlt. Die Gedanken, Gorr hätte irgendwas Schlimmes angestellt, ließen ihm keine Ruhe. Nein, eine Schlägerei hatte er nicht angezettelt. Dafür war Gorr viel zu klug Aber was dann? Nachher würden beide dann zur Rechenschaft gezogen werden!
Grübelnd verließ er Gorrs Hütte. Er hatte noch vor dem Schlafengehen einen Entschluss gefasst. Er wollte den Posten als stellvertretender Reislord an jemand anderes vergeben. Zufrieden schritt er zum See. Erst mal wollte er sich waschen. Dann konnte er mal auf die Felder gehen.
Er formte seine Hand zu einer Kelle und tauchte diese ins kalte Wasser ein. Dann schüttete er dieses über sein Gesicht. Zum Glück war es relativ warm. So machte ihm das eisige Wasser nichts aus.
Dann zog er seine Banditenrüstung aus. Nun reinigte er sich am ganzen Körper. Natürlich behielt er die Unterwäsche an.
nach dieser eindringlichen Ganzkörperreinigung verbrachte er noch einige zeit am See. Silbrig schimmerte das kalte Wasser. Mann konnte sehen, wie der Dreck, der eben noch an Linky war, sich im Wasser verteilte.
22.10.2002, 12:51 #312
Cole
Beiträge: 2.773

Cole arbeitet noch eine Weile an einer neuen Waffe und verließ dann die Schmiede. Er musste wohl man ein wort mit Linky reden. Doch wo konnte dieser stecken ? Er ließ sein Blick durchs Lager striefen und entdeckte ihn am Ufer des Sees. Entschossen ging er auf ihn zu." Hey Linky. Ich hab das was gehört. Du sollst drei Bauern bis in die Nacht hast schuften lassen. Warum ? Weil dein Bett ein bisschen dreckig war ? Dafür sind nicht Bauern nicht verantwortlich. Du wirst dich bei ihnen entschuldigen. Es sind meine Kunden, und stehen unter meinem Schutz." Cole starrte den Mann an der entspannt am Ufer lag. "Also ?"
22.10.2002, 12:56 #313
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

"He ihr beiden.." schnautzte der Schläger der sich hinter Taeris und Dark_Cycle aufgebaut hatte, "Jetzt fangt endlich an zu arbeiten oder wollt ihr das ich euch die Fresse poliere?" Taeris und Dark_Cycle drehten sich um. DOch anstatt irgendwas zu ihrer Verteidigung zu sagen wendeten sich Daraufhin wieder ihrer Arbeit zu ohne ein Wort zu sagen. "Mann Mann mann, ewig diese Faulenzer. Aber beim nächsten Mal kriegt ihr aufs Maul." Mit deisen Worten ging der Schläger wieder auf seinen Posten.
22.10.2002, 12:58 #314
Linky
Beiträge: 3.168

Schräg starrte Linky Cole an. Dann musste er grinsen.

"Die Bauern mussten nachts arbeiten. Soso. Und was stört dich daran? Sie haben mein Bett ruiniert. Mehr oder weniger." Linky ließ Cole keinen Atemzug zum antworten, sonern furh fort: "Und dann können sie diese Sache wenigstens wieder ausgleichen. Das ist das mindeste. Und damit sie es nicht noch einmal tun, haben sie eine milde Strafe verdient. Und das war wirklich mild oder?

Obwohl der bandit nicht mal über das nöchtliche Geschehnis bescheit wusste, antwortete er Cole.

"Ach nochwas. Ich habe gestern Nacht geschlafen. Da kann ich schlecht deine "Kunden" zum Arbeiten verdonnert haben."
22.10.2002, 13:00 #315
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly hatte langeweile. Es war nicht viel os im LAger, außer, dass ein paar schürfer über die bauern herfielen, aber damit hatte Fly nichts zu tun. es wurde langsam zeit, dass er noch einmal etwas unternahm. vieleicht sollte er sich mal einen neuen ausgucken und mit ihm jagen gehen, dass hatte ihm immer spaß gemacht, und gleichzeitig, würde er einem neuen damit sicherlich eine freude machen. dass wusste er, da es bei ihm genauso gewesen war, als er noch bauer war. Er setzte sich also auf die bank vor seiner hütte, leiß sich die sonne auf den pelz scheinen und rauchte einen stengel Sumpfkraut.
22.10.2002, 13:10 #316
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr stand heute Wache an der Taverne und hatte die Unterhaltung von Cole und Linky mit angehört.Er ging auf den Schmied zu:Hey....Cole..das stimmt,wenn du den Schuldigen suchst...das bin ich.Ich habe Bloody und Wardrag dazu angestifftet,weil deine feinen Kunden endlich mal Benimm lernen sollten.Was kümmert dich das?Sie kaufen doch normal weiter bei dir,wo sollen sie auch sonst kaufen?Du stellst das Monopol hier dar!Oder hast du etwa ein ganz anderes Problem? Hast du etwa mit der Sache zu tun.....? Gorr schaute Cole misstrauisch an und wartete auf Antwort...
22.10.2002, 13:20 #317
Cole
Beiträge: 2.773

Cole beäugte Gorr schräg. "Ganz recht. Ich habe Taeris aufgetragen die Schlacke auf Linky Bett abzuladen." Cole drehe sich um und lächelte ihm entschuldigend an. "Also wenn hier jemand schuldig ist dann ich." Vole ließ etwas Zeit versteichen. Doch niemand rührte sich. "Na ? Ihr seid so still. Keine Beschwerden ? Nichts ?" Er grinste über das ganze Gesicht wurde dann aber übergangslos wieder ernst. "Wenn ich noch einmal höre das du so etwas machst komme ich und sperr dich für ein paar Tage ein. Nur das wir uns richtig verstehen." Bevor er etwas erwiedern konnte kehrte Cole in seine Schmiede zurück und verschloß die Tür. Endlich hatte er wieder seine ruhe. Er arbeitete weiter.
22.10.2002, 13:27 #318
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr schnaubte Cole aus Verachtung einen riesigen Klumpen Schleim hinterher. Idiot! Als könntest du MIR Angst machen... *pah*
Dann bezog er wieder Stellung am Eingang der Taverne.
22.10.2002, 13:35 #319
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag hatte das Schauspiel mit COle verfolgt, doch als er schließlich mitwirkend eingreifen wollte war Cole schon in seiner Schmiede verschwunden. "Was will der Schundkerl ?" Nachdem ihm Gorr den Sachverhalt erläutert hatte lachte Wardrag. "Na, dann haben wir ja nur die Handlanger erwischt... Aber das kann man ja noch ändern..." Einen Moment starrte Gorr ihn fassungslos an - dann heiterte sein Gesicht wieder auf. Zwischenzeitlich hatte einer der Bauern doch Tatächlich versucht in die Taverne zu kommen, und das wo doch heute geschlossene Gesellschaft ist. Gorr packte ihn noch bevor er seinen 2. Fuß in die Taverne setzen konnte und riß ihn herum. "Heut' nich !" Der Bauer war so eingeschüchtert das er sich Tatsächlich schnell wieder verzog. "Also... Cole legt es doch offensichtllich auf Ärger an ? Meinetwegen kann er den gerne haben... Ist ja nicht so das ich mich nur mit schwächeren anlege ?" Gorr verstand und überlegte - Sollte er Tatsächlich darauf eingehen... ?
22.10.2002, 13:37 #320
Linky
Beiträge: 3.168

Linky konnte sich wieder in Grinsen nicht verkneifen. Sollte er jetzt etwas Cole auf den Feldern arbeiten lassen? Schon ein merkwürdiger Typ, dieser Cole. Verarscht die Bauern. Und dann meckert er, wenn diese dafpür bestraft werden.

"Idiot oder?"

Leise sprach Linky diese Worte aus. Dann ging er wieder auf die Felder. Am Wochenende würde er den neuen stellvertretenden Reislord ernennen. Dann konnten sich andere mit Cole rumschlagen. Zufrieden setzte er sich.
22.10.2002, 13:46 #321
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx kam den Weg von der Mine. Tuan war wieder zurückgekehrt und hatte beschlossen, gerade mit ihm zu kommen, wo er doch zu Blade ging, er war ja schliesslich auch im Training. Er und Ceyx hatten noch nicht viel Zeit gehabt, miteinander zu reden. Tuan war letzten Abend zurückgekommen und hatte sich gleich hingelegt.
Ceyx würde heute Abend mit ihm reden.
Sie fanden Blade auf dem Übungsplatz, wo er mit einigen trainierte. Die hellen Klingen blitzten in der Sonne und liessen die schneidenden Bewegungen unter dem Glitzern beinahe unwirklich erscheinen.
Sie gingen an den Rand des Übungsplatzes. Blade, als er sie sah, hielt mit dem Trainig inne und ging zu ihnen, um sie zu begrüssen.
22.10.2002, 13:46 #322
Gorr
Beiträge: 1.940

Hör mal zu...Wardrag....ich werde bestimmt keine Schlägerei wegen solchem Scheiß anfangen.Aber sollte er sich an irgendeinem von uns vergreifen,reißen wir ihm den Arsch auf und stopfen Reisballen rein,bis er aussieht wie ein Knödel!Wenn du verstehst,was ich meine... Gorr zwinkerte Wardrag verschwörerisch zu...
22.10.2002, 14:00 #323
X-Ray
Beiträge: 1.798

Am nächsten Tag gingen Blackwyn und Taeris in die Berge um den Kalk zu holen. "Na das war ja eine Arbeit gestern " sagte Blackwyn ; "ja , das war das Schwert echt nicht wert - so eine Plackerei !!!" antwortete Taeris. Sie kamen bald zu einem Steinbruch wo sie mit ihren mitgenommenen Hämmern das Kalk von dem Felsen abkratzten. Bald war der Eimer voll und sie machten sich auf den Rückweg zum Lager. Als sie dort angekommen waren liefen sie schnurstracks zu Coles Schmiede um das Schwert für Blackwyn abzuholen ....
22.10.2002, 14:05 #324
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris und Blackwyn blickten sich an Blackwyn sagte "Ok, du klopfst."
Taeris klopfte an Coles Tür an und rief, "Hey COle, hier sind Taeris und Blackwyn, wir bringen den kalk." nach dem gewohnten "Herein!" traten Taeris und Blackwyn ein. Taeris sagte "Hier ist der Kalk, ich hoffe mal das reicht." Noch bevor Cole irgendwas sagen konnte fragte Blackwyn schon "Krieg ich jetzt mein Schwert? Wir bringen dir morgen auch noch das Holz." Cole stand auf..... .
22.10.2002, 14:11 #325
X-Ray
Beiträge: 1.798

Cole stand auf und holte von der Wand ein Schwert herunter und gab es Blackwyn "Du hast es verdient !!! Übrigens entschuldigung wegen der Linky - verarschen - Sache !!" sagte er ; "Vielen Dank und keine Uhrsache " erwiderte Blackwyn ; nun gingen beide ins Lager der Bauern zurück ...
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17