World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 25
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
22.10.2002, 14:17 #326
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade ging auf die beiden Schürfer zu. Die Axt auf seinem Rücken klapperte wenn sie bei jedem Schritt an die schwere Söldnerrüstung klopfte.
Wollt ihr trainieren? fragte er barsch.
Tuan und Cycle nickten. Gut, dann kommt mit.
Tuan und Ceyx folgten dem hohen Söldner auf den Übungsplatz, der in der prallen Sonne lag. Trotz der Sonneneinwirkung war es kühl. Man merkte bereits, das es bald Winter war.
Damit ihr nicht einfriert macht ihr erstmal 20 Liegestütze befahl Blade. Ceyx und Tuan gehorchten und machten die 20 aufgetragenen Liegestütze.
Zu ihrer Überraschung machte Blade auch welche, ihm war nämlich auch kühl. Als sie mit der Kraftübung fertig waren, führte Blade die ersten Schlagkombinationen für Fortgeschrittene aus.
Tuan, der bereits eine Lehrstunde bei Blade hatte, kannte die Übungen schon, passte aber trotzdem auf und versuchte die Übungen noch mehr zu verinnerlichen.
Kuck, du gehst etwas in die Knie. Beugst beide Ellenbogen etwas. Den rechten, um mit dem Schwert schnell zuschlagen zu können und falls das nichts hilft, hast du immernoch die linke Faust schlagbereit. Als nächstes ziehst du das Schwert von links unten nach oben, schlägst von oben schräg nach unten, drehst dich mit der Schlagrichtung und verpasst deinem Gegner dann einen dritten Schwerthieb. Sieh her
Der Söldner zeigte die Bewegung ein paar Mal. Dann übte Ceyx die Schlagabfolge. Er stellte sich gar nicht so mies an, wie Blade anfangs dachte. Anscheinend waren doch nicht alle seiner Schüler Weicheier.
Das war gut. Jetzt zeige ich euch noch zwei Kombinationen und danach werdet ihr einen kleinen Trainingskampf gegeneinander machen.
Blade zeigte den beiden Schürfern geduldig die beiden Schlagkombinationen:
ein Überkopfschlag, dann das Schwert schräg zurückziehen, zustechen und einen seitlichen Schlag.
die zweite Übung zeigte, wie man einen Gegner am besten entwaffnet.
wieder began die übung mit einem Überkopfschlag auf die Waffe des Gegners, dann musste man geschickt genug sein, um die Handgelenkschützer an den Griffen der Schwerter zu verkeilen. Dann musste man allerdings stark genug sein, um seinem Gegenüber die Waffe aus der Hand zu reißen, da dieser Trick auch nach hinten losgehen konnte, wenn man nicht die nötige Kraft besaß.
Also, denkt dran. Wendet das entwaffnen nur bei schwächeren an. Es gibt zwar noch ein paar weitere Tricks, wie man das auch bei einem stärkeren schafft, aber das werdet ihr nächstes mal lernen. Jetzt will ich aber mal sehen was ihr nun schon verinnerlicht habt.
Die Übungen hatten den ganzen Mittag in Anspruch genommen. Die Sonne senkte sich langsam, doch bis zu ihrem Verschwinden, fehlte noch ein ganzes Stück.
Gespannt wartete Blade auf den Begin des Kampfes. Er hatte den beiden Holzschwerter gegeben und ihnen die Regeln erklärt: schlagen, kratzen, beißen und andere Angriffe sind zu unterlassen!
Dies sollte nur ein Trainingskampf mit Waffen sein
22.10.2002, 14:20 #327
Cole
Beiträge: 2.773

"Bringt das Holz vorbei sobald ihr das habt. Ich würde euch raten das nicht zu vergessen. Ich habe noch etwas zu erldigen, entschuldigt mich." Cole verließ seine Schmiede und ließ die beiden Bauern zurück. Gradewegs ging er auf Gorr, Wardrag und Linky zu. "Na ihr beiden. Ich habe vorhin etwas vergessen. Kann ja mal vorkommen." Er holte mir seiner Linken aus und verpasste Gorr eine das er zurückgeschleudret wurde. Dann trat er Linky schräg ins Bein sodass dieder auf den Boden fiel. Sofort setze er Gorr nach indem er ihn mit einem kräftigen Tritt vor die Brust auf den Boden beförderte. Nun lag er neben Linky. "So gefällt mir das schon besser." Cole schürtze abfällig die Lippen und grinste dann Wardrag an." Deinen Freunden geht nicht so gut, seh zu das sie wieder auf die Beine kommen." Er zwinkerte und kehrte dann wieder zur Schmiede zurück. Blackwyn und Taeris hatten alles beobachtete und starrten ihn an. Cole ging einfach an ihnen vorbei und schloß die tür.
22.10.2002, 14:29 #328
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris und Blackwyn gingen jetzt wieder zurrück aufs Reisfeld um ihre Arbeit für ihren heutigen Tag zu Ende zu bringen. Als sie ankamen sagte taeris dann zu Blackwyn, "Klasse, dann können wir ja bald jagen gehen, jetzt wo wir unsere Waffen haben." "Gut, das machen wir" sagte Blackwyn begeistert. Dann hatte Taeris noch eine gute Idee. "Wir könnten ja noch andere fragen, ob sie mitkommen, dann ist die Ausbeute grösser." Als die Bauern dann auf den Schläger aufmerksam wurden, der offensichtlich schon wieder ein Auge auf sie warf hörten sie auf sichzu unterhalten und arbeiteten weiter.
22.10.2002, 14:36 #329
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan wog das Holzschwert in seiner Hand. Er war sich mittlerweile an sein Richtschwert gewöhnt, die Umstellung auf diese Übungswaffe fiel ihm zu Beginn nicht leicht. Auch Ceyx machte einige Schläge durch die Luft, dann stellten sich die beiden Freunde gegenüber auf.
"Na los, macht schon!" rief Blade ungeduldig. Er erinnerte sich, dass der Schürfer Namens Tuan schon letztes Mal zuerst ihn selbst aufmerksam beobachtet hatte, bevor er angefangen hatte zu kämpfen. Das war ein gutes Zeichen, man sollte seinen Gegner immer zuerst einschätzen.
Plötzlich sprang Ceyx vor und versuchte, Tuan mit einem geraden Stoss zu überraschen. Aber dieser war darauf vorbereitet, immerhin kämpfte er gegen seinen besten Freund. Als Ceyx' Stoss ins leere ging, sprang er zur Seite und wehrte einen Schlag von Tuan ab. Dann folgten Schläge und Paraden beider Kämpfer und der Kampf verlief einige Zeit unentschieden.
Tuan war schneller und beweglicher, auch hatte er mehr Erfahrung, aber Ceyx machte dies mit seiner Körperkraft und seinem Willen zu siegen wieder wett. Die hölzernen Klingen trafen sich wieder, die Kämpfenden stiessen sich voneinander ab und schöpften dann kurz Atem.
Dann sprangen sie wieder vor...
22.10.2002, 14:48 #330
Ceyx
Beiträge: 616

...dann prallten ihre Holzschwerter mit einem knackenden Geräsch aufeinander. Einen Moment waren die beiden Schwerter aneinander, schräg gekreuzt und beide Kämpfer drückten dagegen, um den anderen zu Fall zu bringen. Schliesslich sprang Tuan mit einem Dreher zur Seite. Ceyx stolperte vorwärts, wäre beinahe gefallen, doch er konnte in letzter Sekunde mit einer Drehung seinerseits den Schlag Tuan's abwehren.
Wieder schlugen die Schwerter aneinander. Blade sah den beiden Kämpfer stumm vom Rande des Übungsplatzes zu.
Verbissen kämpften die beiden, als sich die Sonne westlich langsam dem Horizont zu neigte. Keiner wollte den Kampf verlieren, obwohl es nur eine Übung war. Jeder schien den Schlag seines Freundes vorherzusehen. Es war nicht das erste mal, dass sie miteinander kämpften.
Doch schliesslich kam es zur Entscheidung. Ceyx führte sein Schwert in einem gewaltigen Schwung über seinen Kopf, wie um Tuan den Kopf von den Schultern zu trennen, doch auch diesen Schlag sah Tuan kommen. Er legte sich nach hinten, liess sich zu Boden fallen. Ceyx hatte zuviel Schwung in den Schlag gelegt. Er stolperte haltlos nach vorne und flog über Tuan's Bein, welches dieser ausgestreckt hatte. Ceyx fiel bäuchlings zu Boden. Er dreht sich sofort um. Doch Tuan war schneller auf den Beinen und hielt ihm die Spitze seines Holzschwertes an den Hals.
Er grinste.
"Gewonnen."

Blade klatschte anerkennend in die Hände. "Sehr gut. aber nun, genug für heute." Mit diesen Worten wandte er sich vom Übungsplatz ab und ging davon.

Tuan half Ceyx auf die Beine. Dann schlenderten sie zur Mine zurück.
22.10.2002, 15:46 #331
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Es war ein herrlicher Morgen, er fühlte sich so ausgeschlafen und erholt wie lange nicht mehr.
Wie sich wohl die drei Bauern fühlen? , fragte er sich selbst und grinste dabei.
Bloodflowers schwang sich aus dem Bett und machte sich ein herzhaftes Frühstück. Beim zurechtmachen des Fleisches merkte er das er doch nicht so ausgeschlafen war wie er dachte, ihm taten die Glieder weh. Was aber nicht so schlimm war, da er es nicht eilig hatte in die Mine zu gehen und zu arbeiten, dafür war es sowieso schon zuspät.
Nach ein wenig Zeitvertreib durch Schnitzen, beschloss er in die Taverne zu gehen, vielleicht würde er ja jemanden antreffen mit dem man nett plaudern konnte. ...
22.10.2002, 15:51 #332
Gorn01
Beiträge: 89

Gorn01 der die letzten Tage nur auf den Feldern verbracht hatte wurde langweilig und ging ein bißchen durchs Lager. Das neue Lager gefiel im wirklich sehr gut. Als er an dem Abend einschlief träumte er über den Angriff der Orks auf sein altes Dorf in dem er lebte. Er sah die brennenden Hütten. Die Männer die einer nach dem anderen von den Orks im Kampf besiegt wurden. Als er mit seinen Eltern in die Berge floh sah er wie einer der Orks seine Großeltern töteten. Als die Waffe den Kopf seines Opas berührte wachte er schweißgebadet auf. Er sehnte sich auf den Tag, an dem er zum erstenmal einen Ork besiegen könnte.
22.10.2002, 16:12 #333
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Als Taeris fertig mit seiner Arbeit war, ging er noch kurz bei der Bauernhütte vorbei um sich n Bier und ne fette Scavengerkeule zu holen.
Er setzte sich noch ein wenig ans warme Feuer um sich mit Blackwyn und den andren Bauern zu unterhalten. Als er gesättigt war und zu Müde wurde, machte er sich auf den Weg zu seiner Hütte.
An seiner Hütte angekommen, verschloss er die in der Hoffnung, das nicht schon wieder irgendjemand mitten in der Nacht eindringen könnte.
Dann zog er sich bis auf die Hose aus und legte sich schlafen.
22.10.2002, 16:22 #334
Wardrag
Beiträge: 773

Als Bloodflowers bei der Tarverne ankam sah er Wardrag wie er Linky aufhalf. Gorr stand mittlerwiele wieder und schaubte wutendbrannt. "Wenn dieser Kerl aus seiner Hütte kommt ! Der wird sowas von auf die Fresse bekommen !" Nichtmal Wardrags gutes zureden konnte ihn beruhigen. Nun kam der Wirt der Tarverne. "Hey, Gorr. Mach am Tor weiter oder nimm dir frei, ich brauche im Moment niemanden hier, ist eh nichts los." Bloodflowers war ziemlich überrascht. "Was ist den hier los ?" Nachdem Wardrag ihn ausführlich über das Verhalten von Cole aufgeklärt hatte verstand dieser die unsägliche Wut von Gorr, der aussähe als könnte er sich auf jemanden stürzen und ihn roh verschlingen. Nach vielem gutem Zureden konnten sie Gorr schlußendlich nun doch überzeugen das e skeine gute Idee ist Coles Tür einzutreten und ihn in brand zu stecken. Zufrieden ah Wardrag sich nun nach Linky um. "Ich amche nur meinen Job und was passiert ? MEIN BETT WIRD VERDRECKT UND ICH WERDE DAFÜR VERPRÜGELT !" Man sah Linky die Wut wirklich an. "Unüberlegtes handeln bringt uns eh nicht weiter - Ich habe ja gesagt - Wenn er Ärger haben will soll er ihn bekommen !" Einvernehmendes nicken machte die Runde. Wardrag geleitete die Gruppe in die Taverne, Bier wurde ausgeschenkt und sie setzten sich um einen kleinen Tisch. Mit gesenkten Stimmen begannen sie zu beraten...
22.10.2002, 17:38 #335
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly hatte von seiner Hütte aus gesehen, was Cole getan hatte. Er verstand den Grund nicht, und er war sich ziemlich sicher, dass es auch keinen triftigen Grund gab. Cole war immer unfreundlicher geworden, seid Fly ihn kannte. Anfangs war er nett gewesen, und jetzt...? Superfly hatte zwar keine Probleme mit ihm, aber was er sah und hörte, dass ließ ihn nachdenklich werden. Schließlich fasste er einen Entschluß. Er stand auf und maschierte zur Taverne, wo er Gorr, Linky und Wardrag sitzen sah. Er ging auf sie zu, bestellte beiläufig ein Bier und sagte >>Hi Jungs, sieht aus, als ob jemand mal wieder ws aufs Fressbrett braucht, oder? Wenn ihr Hilfe braucht, ich bin dabei! <<
Mit diesen Worten setzte er sich zu ihnen und gemeinsam brüteten sie einen Plan aus.
22.10.2002, 18:27 #336
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Nach einiger Zeit verließ Superfly dann wieder die Taverne. Er hatte alles mit seinen Freunden besprochen. Nun ging er den Weg entlang zu seiner Hütte. Er legte seine Banditenrüstung ab, da sie ihm im Augenblick lästig war. Er setzte sich auf seine Bank, zückte einen Stengel Sumpfkraut und zündete ihn an. Dann versank er im Gedanken...
22.10.2002, 19:11 #337
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr verabschiedete sich und verliess die Taverne.Jemand würde für diese Scheiße bezahlen müssen.Er suchte ein wenig Ausgleich.Ein Ventil um seine aufgestaute Wut abzulassen.Cole würde später dran glauben müssen.Also begab sich der Torwächter zum Reisfeld,wo er auch schon Dark Cycle sah,der sich abrackerte.Hallo mein Freund....
begrüsste Gorr den Bauern mit einem Grinsen.Hast du Lust,mit mir jagen zu gehen? Dieser schaute von seiner Arbeit auf...Na Klar..aber..aber ich muss noch arbeiten....tut mir Leid! Gorr wiegelte mit einer wegwerfenden Handbewegung ab.Quatsch,du bist für heute befreit.Komm mit! Damit verliessen sie das Lager in Richtung Wald...
22.10.2002, 20:00 #338
Linky
Beiträge: 3.168

Stocksauer war Linky heute gewesen. Dieser Arsch von Cole, nein, es war nicht in Worten auszudrücken.
Er kannte schon viele Idioten, aber das war die Höhe. Dieser Cole musste wohl Spezialist im Feinde machen sein. Spielte hier den großen Macker. Solche Leute gehören einfach auf die Felder. Oder in den Sumpf. Da würden die Lagermitglieder noch ihre Freude haben mit diesem Söldner.
Wütend verließ Linky die Reisfelder. Am liebsten wärte er geradewegs in Coles Hütte gelaufen und hätte ihm die Axt in den Rücken gerammt. Nein, da mussten sich die anderen wirklich nicht wundern, wenn das einmal Realität werden würde. Doch im letzten Augenblick drehte er wieder ab und ging in Richtung Wohnhöle.

"Hey, die Bauern dürfen heute besonders lange arbeiten, merk dir das."

Der Schläger registrierte das zwar nur im vorübergehen, aber "lange arbeiten" verstanden sie immer. Sollte dieser Cole doch den großen Gerechtigkeitsgott spielen. Erpressen ließ sich der stellvertretende Reislord nicht. Er musste nicht seine Stärke ausspielen. Er hatte ganz andere Trümpfe.
Es war schon traurig, das der General manmouse tot war. Aus dem einen Grund, weil er wirklich ein guter und fairer general war und aus dem anderen, weil Saleph jetzt die Lagerführung übernommen hatte. Saleph war zwar ein guter Führer, doch zu Nahe stand er an Cole. Würden Linky und seine Freunde aufmüpfig werden, könnte er sie einfach mir nichts dir nichts rausschmeißen. Cole würde das hinbiegen.
Traurig über diese Feststellung ließ der Bandit sich nieder und beobachtete das Treiben im Neuen Lager.
22.10.2002, 20:16 #339
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr und Cycle kamen im Lager an.Der Schürfer verabschiedete sich gleich am Tor von dem Reisbauern,weil er da noch Nachtwache schieben musste.Cycle ging weiter ins Lager hinein und ging noch ein wenig zum
See um sich zu erfrischen.Gorr bemerkte seinen schwankenden Gang,bevor Cycle durch das innere Tor verschwand...
22.10.2002, 20:34 #340
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Diese Kopfschmerzen der neue Trick war wahrscheinlich etwas zu viel des Guten.Dark Cycle humpelte einfach an den Reisfeldern vorbei in Richtung Hütte um etwas Schlaf und Ruhe zu finden als er ankam konnte er nur noch sein Bett vor Augen sehen und nichts anderes mehr.Orkhunde schon etwas ungewöhnlich so weit war er noch nie in den Wald vorgedrungen vielleicht sollte er mal einen Menschen um Rat fragen was er im Moment mit dem Stab machen solle.Endlich lag sich Dark Cycle ins Bett und vergaß all seine Sorgen aber was hatte es mit diesem Fluch auf sich Fragen über Fragen die für diesen Tag aber unwichtig waren.Schließlich fielen ihm nach einer Weile die Augen zu.
22.10.2002, 21:58 #341
Wardrag
Beiträge: 773

Nach einigen Stunden waren nurnoch Wardrag und Bloodflowers in der Kneipe. Wardrags gedanken kreisten jedoch im Moment nur um seine Schätze die er in dieser seltsamen Ruiene gefunden hatte. Hoffentlich sind sie bei Blutfeuer gut aufgehoben... Während er so dachte und in Gedanken versunken die Kerze in der Mitte des Tisches anstarrte flachste Bloodflowers über die Geschichte die er mit Saleph, Cycle und Tuan erlebt hatte. "Hey, ich merk schon das du nicht richtig zuhörst !" Riß er ihn plötzlich aus seinen Träumen. Völlig geshockt starrte Wardrga ihn an, doch Bloody begann nur zu lachen. "Über was denkst du nach ?" "Über meinen Krempel der im SL vermodert" scherzte Wardrag. "Nadann, ab dahin, oder hast du was besseres zu tun ?" Nachdem Wardrag seinen inneren Schweinehund überwunden hatte machten sie sich dann gemeinsam auf in Richtung Sumpf. Als sie Gorr am Tor stehen sahen boten sie ihm an doch auch mitzukommen, doch dieser schlug mit einem "da stinkts und ich hab eh zu tun" aus. "Recht hatter !" witzte Wardrag als sie das Lager endgültig verließen...
23.10.2002, 08:16 #342
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

UAAAAAAAHHHHHHH! Dieses Schnarchen musste wohl jeder gehört haben aber es kam im richtigen Moment denn vor ihm stand ein Schläger des Reislords der ihn zu den Reisfeldern kloppen wollte.Dark Cycle stieg aber noch aus dem letzten Moment aus dem Bett und rutschte durch die Beine des Schläger der aber leider das Bett traf und laut schrie.Jetzt musste Dark Cycle zu den Reisfeldern laufen denn der Schläger war nicht gut darauf und war jeden Moment bereit wieder zuzuschlagen.Endlich waren die Reisfelder in Sicht die dringend etwas Pflege brauchten.Nach einer Weile regte sich der Schläger wieder ab und Dark Cycle konnte an die Arbeit gehen.Dieser Morgen war verdächtig ruhig aber erholsam und schön.
23.10.2002, 10:26 #343
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ganz verschlafen wachte auch Taeris am nächsten Morgen auf. Nach dem er sich angezogen hatte und sein Schwert umgeschnallt hatte, Fegte er erstmal den Staub aus seiner Hütte, den er vorher noch gar nicht bemerkt hatte. Es war schon ziemlich viel Dreck. Er fegt und fegte doch aufeinmal sah er etwas metallisches dort liegen. Mitten im Staub. Dann sah er näher hin und stellte fest. Das es ein Messer war, kein besonderes, aber er würde es sicher gut gebracuehn können. Dann steckte er das Messer ein und ging hinunter zum See um sich zu erfrischen. Danach ging er hinunter zum Reisfeld. Unterwegs sah er Dark_Cycle vor einem Schläger herlaufen, offensichtlich hatte er etwas zu lange geschlafen. Mit einem grinsen im Gesicht das sich Taeris nicht verkneifen konnte schlenderte er hinunter zum Reisfeld. Da traf er auch Dark_Cycle, der grade angekommen war. "Hi Cycle," begrüßte taeris ihn freundlich, "Na wie gehts uns heute?" Dark_Cycle antwortete leicht ausser Puste "naja ganz gut, wenn man bedengt das ich grade ihn Rekordzeit zum Reisfeld gesprintet bin um keine Dresche vom Schläger zu bekommen" Taeris konnte sich wieder nicht beherschen und musste grinsen. "Ach Cycle....?" "Was denn?"fragte Cycle. "Ich wollte Blackwyn einen Gefallen tun und ihm das Holz beschaffen, was er noch bei COle abgeben muss. So zusagen als Entschuldigung dafür das er die Sache mit Linkys Bett mit ausbaden musste. Hast du Lust mit mir loszugehen und Holz zu holen ? Vielleicht können wir ja noch ein bissel jagen gehen, liegt ja auf ´m Weg hehe?" Cycle antwortete "JA, klar komme ich mit, ich hab eh nichts besseres zu tun hehe." "Gut,gehen wir dann gleich los? ""Das ist ne gute Idee." antwortete Cycle.
Doch dann brüllte schon wieder einer der Schläger dazwischen und die beiden machten sich wieder an ihre Arbeit.... .
23.10.2002, 10:55 #344
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle würde gerne auf seine Arbeit verzichten und mit Taeris holzhacken gehen aber die Schläger beäugten jeden der Bauern.Da fiel Dark Cycle eine Idee ein Ähm Reislord dürften taeris und ich mal kurz unsere Sicheln holen?Denn wir haben die vergessen der Reislord murmelte unzufrieden zurück na gut aber beeilt euch. Die Beiden gingen zur Hütte denn Dark Cycle hatte noch ein Ass im Ärmel es war der Mantel den Dark Cycle gefunden hatte.Die Hütte war zu sehen und sie traten ein Cycle was hast du vor? Fragte Taeris wissbegierig ach nichts besonderes Dark cycle trat vor seine Truhe öffnete sie und nahm den Mantel und die Axt heraus er schnallte sich das Schwert ab und legte die Axt an.Gut ich ziehe jetzt den Mantel an und bist dahinter so das der Mantel dich auch bedeckt denn haben wir zwar einen Buckel aber das fällt schon nicht auf Dark Cycle und Taeris strengten sich an sich nicht auf die Füsse zu treten als sie an den Reisfeldern vorbeikamen bemerkte sie keiner aber sie waren aus dem Lager vor der Arbeit geflohen.
23.10.2002, 12:11 #345
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Vollbepackt gingen Taeris und Cycle einfach an den Schlägern und Linky vorbei. Linky fragte grade noch "He ihr zwei wo wollt ihr denn hin ?" Taeris sagte noch im vorbei gehen, "Wir sollen Holz für Cole holen, wenn du dich beschweren willst, tus bei Cole, er hat uns gesagt, wir dürfen das während der Arbeitszeit machen." Bevor Linky irgendwas antworten konnte waren die beiden schon verschwunden und auf dem Weg zu Coles Hütte. Taeris legte das Holz vor Coles Tür ab und klopfte. Doch niemand antwortete. Die Türe war verschlossen und ein Schild auf dem "Geschlossen" stand hing daran. Taeris sagte zu Cycle, "Komm wir legen das Holz einfach vor Coles Tür. Er wird schon wissen von wem das ist. Taeris ging noch schnell hoch zu seiner Hütte um sein neues Wolfsfell dort zu deponieren, während Cycle zurrück auf die Reisfelder ging. Dann ging auch Taeris zurrück auf die Reisfelder.
Dort traf er Blackwyn und erzählte ihm von dem WOlf und wie er und Cycle ihn erledigt hatten. Dann erzählte er Blackwyn, dass er für ihn als Entschuldigung wegen der Sache mit Linkys Bett das Holz zusammen mit Cycle beschafft hatte. Blackwyn bedankte sich daraufhin bei Taeris und vor allem bei Cycle. Danach machten sie sich alle wieder an die Arbeit.
23.10.2002, 12:16 #346
Crowner
Beiträge: 2.014

Ein grelles Blaues Licht erschien unerwartet auf der Magierebene beim Pentagramm, langsam zeichneten sich die Figuren eines Menschlichen Körpers ab.
Als das Blaue Licht wieder verschwunden war, stand Crowner auf dem Pentagramm, der nun sehr lange weggewesen war. Als erstes ging er bei allen Magiern auf der Ebene vorbei und Grüsste sie herzlich, alle kannten ihn noch und waren erfreut darüber, dass er endlich wieder da war. Nun ging Crowner zu seiner alten Hütte, welche nun ziemlich verstaubt war, und machte sich daran, alles aus seiner Hütte zu schmeissen. Nach einer geräumigen Zeit, war die Hütte leer, und Crowner hatte alles abgestaubt. Nun grabschte er einen Hammer aus seiner Truhe, die er nur mit mühe nach draussen gebracht hatte und reparierte die hütte von der innenseite her, dass alles wieder wie perfekt war. Danach räumte er sie wieder ein und machte sich an die Arbeit an der Aussenseite.

Gegen Mittag war er auch endlich damit fertig geworden.
Er legte den Hammer in seine Kiste zurüch und suchte danach verzweifelt nach etwas essbarem. Nachdem er nichts fand, was auch verständlich war, da er alles auf die Reise mitgenommen hatte, entschied er sich dazu, dass er neben den Lager schnell einen Scavenger, oder Molerat jagen gehe und ging los.
Als er durch das lager wanderte, wurde er nur noch selten von jemandem der ihn gut kannte gegrüsst, was ihm bestätigte, dass er etwas zu lange weg gewesen war. Er ging durch das tor und fand bald darauf, am rande des Lagers eine kleine Scavengerherde, diese Viecher waren in der Barriere nicht auszurotten und sie Hatten keine angst davor, sich vor den Lagern aufzuhalten, aber hinein wagte sich meist keiner. Jedenfalls lockte Crowner geschickt den Scavenger der am nächsten war etwas von den anderen Weg und köpfte ihn danach mit einem Schlag.
Der Scavenger war schnell tot und Crowner schleppte ihn ins Lager.
Nun machte er sich daran, den Scavenger auszunehmen und zu rupfen. Als er endlich Fertig war damit und die Abfälle entsorgt hatte, setzte er sich ans Lagerfeuer. Er blies in die Glühenden Kohlestücke und lehte etwas kleines Holz drauf, bald darauf entfachte sich ein kleines Flämmchen, und Crowner legte immer grösseres Holz drauf, bis es richtig brannte. Endlich konnte er mit braten beginnen.
Nachdem das Fleisch gerade schön durch war, besorgte er sich bei einem Händler ein Laib brot und ein Wasser und genoss das gemütliche Mittagessen.
23.10.2002, 12:33 #347
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorpion, war froh, dass er den job als Sackschlepper hatte, doch war er nach dem Gespräch mit Ceyx nicht mehr so wütend auf Taeris. Seit dem Morgen schleppt er nun Säcke zum Speicher. Es war ihm egal, wenn ihm Linky zurief: He du Esel, mach ein bisschen schneller, sonst gibts Ärger!" ER lief immer im gleichen tempo weiter, wenn Linky auf die Idee kahm ihm Schläger auf den hals zu hetzen, dann würde er zurückschlagen, egal was für chancen er hat! Auf dem Feld hörte er noch wie Taeris zu Blackwyn sagte: Das war n`Harter Brocken der Wolf! Daraus schliess er, dass Taeris ohne Balckwyn jagen gegangen war! Ihm acuh egal, er kann ja morgen wiedermal mit den beiden reden.
23.10.2002, 14:07 #348
Linky
Beiträge: 3.168

Fleißig arbeiteten die Bauern auf den Feldern. Linky versuchte den Bauern heute mal weniger viel auf die Nerven zu gehen. Bald hätte er den lästigen Job stellvertretender Reislord los. Aber wie sollte er es in die Welt bringen? Einen Zettel schreiben und ihn an die Taverne heften. Grübelnd beobachtete er das Treiben auf den Feldern. Schweißgebadet schleppten einige Bauen die frische Ernte weg, andere zupften mühevoll die Reispflanzen aus dem Boden. Diese Leute würden alle noch mal ein schönes Leben haben. Aber alles hatte nun mal seinen Preis. Von nichts kommt nichts.
In dem jungen Bandit kochte immer noch eine Wut auf Cole. Von so einem Idioten lässt ein Bandit sich doch nichts sagen. Am liebsten würde er Cole zur Arbeit auf die Felder verdonnern. Das wäre die Mindeststrafe, fuhr es Linky durch den Kopf.

"Hey, Schläger, geh mal in die Taverne und hol' mir ein anständiges Mittagessen!"

"Jepp"

Linky drückte ihm 12 Erzbrocken in die Hand.

"Das müsste reichen."

Der Schläger verschwand hinter dem Berg. Wenige Sekunden konnte man ihm auf dem Dammweg laufen sehen, direkt zur Taverne. Der Bandit wusste, das die zwöf Brocken nicht ausreichen würden. Aber diese dreckigen Schläger waren stinkreich. Sie prügelten aus jedem Bauern, natürlich nur wenn keiner hinsah, alles heraus. Und die Bauern hier im Neuen Lager waren nicht arm.
Nach drei Minuten spazierte der Schläger wieder aus der Kneipe heraus. Unten auf den Feldern übergab er Linky das Essen.
Dieser verzehrte gemütlich die Suppe und das Bier. Neidische Blicke der Bauern erntete er sich nicht gerade wenige...
23.10.2002, 16:30 #349
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag hatte den Sack fallen lassen und sich zu der Wölfin gebpückt um ihr die Ohren zu kraulen. "Ereldigst du fein den Jo deines Herrchens ?" begeistert wedelte sie mit dem Schwanz und schleckte Wardrag über die Hand. Alex war schon ein toller Gefährte, er war froh das er mit Gorr in einer Hütte wohnte.. Man stelle sich vor dieser Wolf würde ihn nicht mögen... Nocheinmal kraulte er dne Wolf und hob dann den Sack wieder auf. Bloodflowers war inzwischen schon ein Stück ins Lager gegangen. Schnell eilte Wardrag ihm nach. "Ab in meine Hütte mit dem Kram." Als ein bandit die Säcke erblickte sah er sie fassungslos an. "Das ist... Reis. Ja, Reis. Der Reislord sage wir sollten es hier raufschaffen." Der Bandit sah einen Moment komisch, dann ging er weiter. "Hörst du, alles Reis, das sagen wir jedem" grinste er Blooflowers an. Als sie endlich oben waren luden sie die Säcke in der Hütte ab - Beide lagen nun in seiner Kiste die er sicher verschloß - Danach schloß er noch die Tür ab.
23.10.2002, 16:39 #350
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Geschafft!!!
Er war froh als alles gut verstaut war und verabschiedete sich dann von Wardrag. Bloodflowes schlenderte zu seiner Hütte und setzte sich auf sein Dach um zu Schnitzen, diesmal probierte er was neues.
Er schnitzte einen Vogel, nein keinen Scavenger sondern eine Eule.
Da Cycle über den Verlust von Ophra sehr traurig war, dachte sich Bloodflowers das er ihm eine kleine Erinnerung an sein geliebtes Tier schenken sollte.
Nach einigen Fehlversuchen gelang es auch, sie sah schon zeimlich echt aus.
Er packte die Figur ein und ging zu Cycle, er hatte es ihm schliesslich versprochen. Angekommen klopfte er an und wartete das Cycle öffnete. ...
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17