World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gorn01
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
31.08.2002, 12:58 #1
Gorn01
Beiträge: 89
Armbrust-Frust -
Mit der Cave meinst ja das mit Milten und den Fokus Stein.Den Schlüssel brauchst du für die Truhe die nahe dem Potest für den Fokus Stein auf dem Boden steht.
31.08.2002, 13:07 #2
Gorn01
Beiträge: 89
Wetten im Alten Lager - Wetten im Alten Lager
Im alten Lager bei Scatty wie kann man da wetten ich war da mal ne ganze woche (im Spiel) jede Nacht und wenn ich ihn frage sagt er mir das das bald statfindet.Kann mir da jemand helfen. Danke.
31.08.2002, 13:18 #3
Gorn01
Beiträge: 89
Minecrawlerpanzer-Rüstung -
Ich glaube man bekommt die wenn man ein Kapitel weiter ist. Also Kapietel 4 Minecrawlerplatten abgeben. Kapietel 5 abholen.
31.08.2002, 13:27 #4
Gorn01
Beiträge: 89
Geld ohne Ende -
Ich glaub es gibt ein Buch in dem steht das das die währung vor der Barrierre war.
31.08.2002, 13:32 #5
Gorn01
Beiträge: 89
Haltet mich ruhig für doof aber ich bin neu -
Der Mauszeiger fehlt immer.Gothic ist ein reines Tastaturspiel.
Wenn du die Aktionstaste drückst musst du noch die richtungstaste vorne drücken.Das musst du bei Waffen machen wenn du sie aufheben willst genauso bei Truhen und wenn du im Inventar was benutzen willst.
31.08.2002, 14:17 #6
Gorn01
Beiträge: 89
Feuermagier -
Man muss doch aber auch lv.10 haben wie bei den Gardisten.
31.08.2002, 14:22 #7
Gorn01
Beiträge: 89
Problem mit Gothic -
Ich hab auch XP und hate das gleiche Proplem am anfang hab ich dann alle 10 Minuten gespeichert aber dann hat sich das mit der Zeit gebessert jetzt passiert das nur noch 1 von 10 mal.
01.09.2002, 17:15 #8
Gorn01
Beiträge: 89
Wolf umhauen? -
Ja Waffe ziehen rein einstegen und so auch wieder razs. Müsste eigentlich klappen.
01.09.2002, 17:20 #9
Gorn01
Beiträge: 89
Gothic 2 schon vorbestellt? -
Ich hol's mir auch aus dem Laden.Ich kauf mir jedes Spiel fast einen monat später wegen den Fehlern.
01.09.2002, 17:23 #10
Gorn01
Beiträge: 89
Bilder von Characteren - Bilder von Characteren
Ich möchte gerne Bilder vo Gothic haben (Umgebung,Leute und und und).
Kann mir da jemand helfen. Danke
02.09.2002, 20:28 #11
Gorn01
Beiträge: 89
Das Buch Chromanin - Das Buch Chromanin
Tag, ich hab unter dem Nebelturm das Buch Chromanin bei einem Skelettmagier gefunden. Da drin steht ja son Rätsel das erste war ja leicht dann hab ich ja das zweite gefunden das Rätsel knack ich einfach nicht,ich denk das Rätsel soll,wie das erste,irgendwas in der Welt beschreiben ich schreib hier auch das Rätsel rein damit kann mir vielleicht jemand helfen.
Also hier das Buch Rätsel:"Was geteilt, wird wieder vereint, wenn auch nur kurz massiv voneinander getrennt..." So stehts im 2.Buch.
Hoffentlich hilft mir jemand. Danke schon mal im voraus.
03.09.2002, 15:53 #12
Gorn01
Beiträge: 89
Der Fremde -
Tipp: ein Fluss ist damit gemeint.
03.09.2002, 15:58 #13
Gorn01
Beiträge: 89
Barriere eigentlich Schwachsin - Barriere eigentlich Schwachsin
Ich find das für einen Magier die Barriere Schwachsin ist. Begründung:Ich war vor dem Lager in der Trollschlucht verwandle mich in eine Blutfliege und flieg den Berg da hoch. Dann ist da die Barriere der bLitz trifft aber man fliegt hindurch.Ist das so normal.
03.09.2002, 16:05 #14
Gorn01
Beiträge: 89
Ein paar Fragen -
Lefty kannst du nur schlagen dann hört der Quest auf.
Im neuen Lager in der Kneipe hinter den Thresen steht mann(wieß den Namen grad nicht) und macht den Reisschnaps mit den reden wieder zu Horatio dem kannst du jetzt sagen:"Den Reislord und seine Schläger mach ich fertig" Und schon plus 5 Stärke.
06.09.2002, 17:16 #15
Gorn01
Beiträge: 89
Häufig gestellte Fragen! - Häufig gestellte Fragen!
Hi, ich mach diesen Thread auf damit das Forum um einige Fragen erleichtert wird.
Hier kann jeder reinschreiben der meint das ne Frage ziemlich oft gestellt wird.Oder über unfertige Quests so das dadrüber nicht immer ein neuer Thread angefangen werden muss. Danke
11.09.2002, 19:02 #16
Gorn01
Beiträge: 89
newbie frage - Mine
davor wartet auch Gorn auf dich der will die mit dier befreihen und mach was er dir sagt.
12.09.2002, 17:57 #17
Gorn01
Beiträge: 89
Wie spiel ich nen Magier??? - Zauber
Die Zauber es gibt aufladbare und noch ne andere Sorte, wenn du den Zauber voll auflädst sind die natürlich Stärker.Da Bei denBeissern und Orks davor kannste dich auch auf einen der Steine stellen und von da feuern.
15.09.2002, 15:56 #18
Gorn01
Beiträge: 89
schwere garderüstung??? -
Verkauft er dir nach der Foki suche.
15.09.2002, 16:06 #19
Gorn01
Beiträge: 89
schwere garderüstung??? -
Tschuldigung, verwechselt mit Schwerer Templerrüstung.
15.09.2002, 16:33 #20
Gorn01
Beiträge: 89
SChmied im alten lager -
Also probiers mal mit nem Tag schlaf dann steht er vielleicht wieder in der Schmiede.Und das mit Skip ist glaub ich egel.
15.09.2002, 16:50 #21
Gorn01
Beiträge: 89
Golems -
der ist in der Bergfestung und liest ein Buch.Ich glaub du musst wenn du da rein gehst links, rechts und wieder links gehen.
16.09.2002, 19:53 #22
Gorn01
Beiträge: 89
Krautmonopol !? -
Jo, in rechts neben dieser verlassenen Fischerhütte ist die Höhle.
16.09.2002, 20:00 #23
Gorn01
Beiträge: 89
Warum klemmen die Winden? -
Braucht man da nur 2? Ich dacht immer alle 3.
16.09.2002, 20:24 #24
Gorn01
Beiträge: 89
Krautmonopol !? -
Hab ich gemacht müsste jetzt eigentlich richtig sein.
Danke EmziePatrick86.
17.09.2002, 15:33 #25
Gorn01
Beiträge: 89
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Hallo, ich bin dann wohl auch dabei.
Name: Gorn01
Alter: Etwa 25
Geburtsort: Auf einem Bauernhaus außerhalb der Barriere.
Wohnort : Reisbauern-Hütte neben der Kneipe
Gilde: Lee's
Skills: Einhänder
Vorgeschichte:
Gorn wurde auf einem Bauernhof außerhalb der Barriere geboren. Er lebte bis zu seinem 25 Lebensjahr mit seinen Eltern zusammen.Eines Tages sagte seine Mutter das sie ein paar Äpfel holen würde. Seine Mutter kam nicht wieder. Sein Vater machte sich mit Gorn auf die Suche nach ihr, sie fanden sie tod vor einer Eiche. Nach den Bißwunden zufolge war es ein Molerat. Sein Vater war so erschüttert das er bald sehr krank wurde. Er starb und Gorn konnte die Farm nicht halten. Er wanderte in die Stadt aus. In einer Kneipe fing er einen Streit mit ein paar Soldaten an da sie die Geschichte von Gorns Famielie mitbekommen hatten. Sie beleidigten seine Mutter und seinen Vater so Kämpften sie und Gorn verlor und wurde in die Barriere geschmissen. so beginnt sein Abenteuer... .
Ich hoff so alles richtig gemacht zu haben.

nö, aber trotzdem zugelassen;)
Seite 1 von 4  1  2  3  4