World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wetten im Alten Lager
Seite 1 von 1  1 
31.08.2002, 13:07 #1
Gorn01
Beiträge: 89
Wetten im Alten Lager
Im alten Lager bei Scatty wie kann man da wetten ich war da mal ne ganze woche (im Spiel) jede Nacht und wenn ich ihn frage sagt er mir das das bald statfindet.Kann mir da jemand helfen. Danke.
31.08.2002, 13:11 #2
Mentanor
Beiträge: 324

Ich hab schon einigemale durchgespielt und war fast jeden Tag da,Wetten gibt es glaube ich nicht.War bestimmt mal geplannt bevor das spiel rausgekommen ist.Mal sehen was die BigBosse des Forums dazu sagen.
31.08.2002, 13:13 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Leider kann man NICHT wetten. Aber vielleicht arbeitet ja ein Modteam gerade daran ....................
31.08.2002, 17:54 #4
Super Gogeta
Beiträge: 107

Eigentlich ist das mit dem Wetten ja voll die verarsche, diesen Gardist sollte man bestrafen (ich hab ihn gekillt, genauso wie die "Gladiatoren", also gäbe es bei mir auch gar nichts zu wetten). Was solls.
Seite 1 von 1  1