World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mentanor
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
30.07.2002, 14:37 #1
Mentanor
Beiträge: 324
Warum Killen die mich??Bedrohung - Warum Killen die mich??Bedrohung
Ich bekomme ne Kriese,bitte helft mir.
Habe den Mod Bedrohung installiert,laufen tut er auch,nur ballern mich die verdammten Räuber direkt über denn Haufen.Was mache ich falsch???
30.07.2002, 15:31 #2
Mentanor
Beiträge: 324
Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte - Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte
Das ist jetzt mein zweiter Versuch Hilfe zu bekommen.Direkt am anfang von Bedrohung töten mich die Räuber obwohl ich noch nichts gemacht habe.Habe ich denn mod Falsch installiert oder ist in der config was falsch.Auch im Marvin modus bringt es nichts.HILFE
30.07.2002, 16:37 #3
Mentanor
Beiträge: 324
Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte - Ohne Playerkit würde es ja garnicht Laufen
Klar habe ich das Playerkit drauf.Die Install habe ich wohl auch richtig gemacht,glaube ich.Alle 3 Dateien in einen Ordner,in Gothic installieren und die vdlf datei austauschen.War das richtig ???
30.07.2002, 16:41 #4
Mentanor
Beiträge: 324
Das Alte Lager - Saturas?? Xardas
Wenn du von Xardas denn Auftrag bekommst in seinen Alten Turm zu gehen findest du ne Rune Teleport Feuermagier,dann bekommste auch die Erzrüstung und kannst im Alten lager mal richtig den Schlächter spielen:D
30.07.2002, 16:56 #5
Mentanor
Beiträge: 324
Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte - Neuer versuch
Beim erstenmal wo ich denn Mod gestartet habe kam wieder Diego,heißt Mod Falsch installiert,in der Readme datei steht,wenn der mod nicht richtig gestartet wird muss eine vdlf datei oder so änlich ausgetauscht werden,bin jetzt nicht zuhause sonst wüßte ich es genauer.Als ich die Ausgetauscht habe lief der Mod,nur bin ich nicht lange am Leben.Ich versuche dann gleich es nochmal zu Installieren.Wenns immer nochnicht geht melde ich mich nochmal.

Ich danke dir schonmal Brummel
Bis dann
30.07.2002, 16:58 #6
Mentanor
Beiträge: 324
Das Alte Lager - Gomez lohnt sich
Ja,Gomez ist auch noch da und er gibt glaube ich 10000 exp wenn du in killst.Er hat auch noch einen Schlüssel für die Truhen in seinem zimmer,Es lohnt sich die aufzumachen,nette Gems sind da drin
30.07.2002, 17:02 #7
Mentanor
Beiträge: 324
Das Alte Lager - Achso
Ob du kämpfer oder Magier machen willst ist wichtig fürs Ende,willst du das Schwert Uriziel nutzen oder die Rune?? Für die Rune brauchst du den 6. Kreis,denn bringt dir Xardas am ende bei,brauchst aber logisch schon denn 5. Der 6.Kreis kostet 40 Punkte
30.07.2002, 17:13 #8
Mentanor
Beiträge: 324
Das Alte Lager - Marvin Modus
Es gibt ne möglichkeit zu cheaten,verrate ich aber nur wenn du es willst,und dir dadurch denn spaß verderben willst.Ich habe auch den fehler gemacht und damit angefangen,seitdem spiele ich Gothic in 2-3 Stunden durch
30.07.2002, 17:20 #9
Mentanor
Beiträge: 324
Das Alte Lager - Lass mal
Ausschalten is kein Problem,nur wenn mann weiß wie es geht ist die Verführung zu groß,dafür brauch mann kein Deinstall machen.Ich hoffe das es in Gothic2 nicht so einfach ist,ich bin jetzt weg,wünsch dir noch viel Spaß beim zocken,mann sieht sich
31.07.2002, 16:05 #10
Mentanor
Beiträge: 324
Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte - Geht nicht
Habe ich genau so gemacht wie du es gesagt hast Malek,steht ja auch in der Readme Datei so drin.Ich bin doch nicht Blöd.Kann es sein das mit einer .ini Datei oder so etwas nicht stimmt?? Die Mods Blade und Sturmbringer gehen ja auch. Wenn es nicht bald Läuft wende ich mich lieber wieder NWN zu. Bis später
31.07.2002, 16:50 #11
Mentanor
Beiträge: 324
Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte - Datum??
Wie meinst du das mit dem Datum?? Gibt es ne möglichkeit das umzuändern wenn es Falsch ist?? Was muss es denn überhaupt für ein Datum sein??
31.07.2002, 17:13 #12
Mentanor
Beiträge: 324
Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte - Dumme Frage??
Mal ne andere Frage: Wie bekomme ich so ein schönes Bild unter meinen Namen Habe mir schon eins ausgesucht,weiß aber nicht wie ich das in Prof einfüge
31.07.2002, 17:23 #13
Mentanor
Beiträge: 324
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread - Nehmt mich !!!
Im spiel stehe ich total auf die Brüderschaft (nicht nur wegen des guten Stoffs). Eure unterhaltungen im Forum sind ganz interresant und im gegensatz zu denn anderen Gilden gefällt es mir hier am besten. Wenn ihr interrese an einem Guten Kämpfer habt Mail mir Mentanor@gmx.de
31.07.2002, 17:42 #14
Mentanor
Beiträge: 324
Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte - Test
Danke für denn Tip,jetzt hoffe ich das ich den Mod auch noch zum Laufen bekomme wenn ich zuhause bin.

Bis dann,mann sieht sich

Möge der Schläfer dich erleuchten
31.07.2002, 17:52 #15
Mentanor
Beiträge: 324
Wohin mit den LP als Söldner? - Hää
Wenn du Armbrust gemeistert hast kannst du am Ende die Kriegsarmbrust nutzen,und die is einfach nur geil. Wofür soll mann Stärke auf 100 machen?? 70-80 soll wohl genügen,Uriziel braucht auch nur ca.30 Stärke. naja,bis dann

Möge der Schläfer euch Erleuchten
31.07.2002, 17:59 #16
Mentanor
Beiträge: 324
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread - Krautsammler??
Als neue können wir bestimmt erstmal das Kraut für die Baals sammeln.Sonst bekommen die noch entzugs erscheinungen *g*

Möge der Schläfer euch erleuchten
31.07.2002, 18:49 #17
Mentanor
Beiträge: 324
Wohin mit den LP als Söldner? - Skins???
Mal ne andere Frage: Kann man sich irgentwo andere Skins für den Hero runterladen?? Zum Beispiel das aussehen eines Novizen??
31.07.2002, 18:56 #18
Mentanor
Beiträge: 324
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread - Antwort??
Wann bekommt mann den hier mal ne Antwort ob man genommen wird oder nicht?? Wüßte es gerne heute noch.
31.07.2002, 19:07 #19
Mentanor
Beiträge: 324
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
Ok,dann werd ich mir wohl erstmal nen stengel Schwarzer Weiser gönnen um ruhig zu bleiben.

Bis Later
31.07.2002, 19:32 #20
Mentanor
Beiträge: 324
Gibt es Skins?? - Gibt es Skins??
Gehört hier vieleicht nicht ins Forum aber egal. Wolte mal wissen ob man sich irgendwo Skins runterladen kann die mann einfach nur noch einsetzten muß?? Oder muss mann die selber erstellen??
31.07.2002, 19:38 #21
Mentanor
Beiträge: 324
Gibt es Skins?? - Welche Seite??
Also,ich habe diesen Eintrag besimmt schon in jedes Forum gesetzt aber noch keine Antwort bekommen.Gratulation du bist der erste *g* Welche seite wäre das denn für Downloads??
31.07.2002, 19:49 #22
Mentanor
Beiträge: 324
Wohin mit den LP als Söldner? -
Ich meinte doch den Pommes damit,der sagte Fernkampf ist mist.Wenn du nicht gemeistert hast Trifft der Held doch eh kaum
01.08.2002, 11:34 #23
Mentanor
Beiträge: 324
Blade und Avatar Fehler Angabe - Blade und Avatar Fehler Angabe
Tach zusammen

Habe ein Problem mit den Mods Blade und Avatar,wenn ich die mit dem GothicStarter starte und ein neues spiel anfange gibt es mir jede menge fehler an und wechselt dann in denn Fenster Modus.Woran kann das liegen???
01.08.2002, 12:14 #24
Mentanor
Beiträge: 324
Hilfe - 2 Möglichkeiten
Entweder du benutzt den Orkischen Teleportzauber denn du in einer Kiste findest oder du nimmst die unkluge Variante und benutzt Telekinese und Klaust den Schamanen die Statue die die Anbeten,frag mich aber nicht wo du anwenden musst,ich hab die nur einmal geklaut und wurde verdammt schnell gekillt
01.08.2002, 12:19 #25
Mentanor
Beiträge: 324
Hilfe -
Haste dich genau vors Tor gestellt und dann denn Zauber benutzt?? Muss eigentlich gehen oder es ist ein Bug
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »