World of Gothic Archiv > Editing
Gibt es Skins??
Seite 1 von 1  1 
31.07.2002, 19:32 #1
Mentanor
Beiträge: 324
Gibt es Skins??
Gehört hier vieleicht nicht ins Forum aber egal. Wolte mal wissen ob man sich irgendwo Skins runterladen kann die mann einfach nur noch einsetzten muß?? Oder muss mann die selber erstellen??
31.07.2002, 19:35 #2
Cor Schalom
Beiträge: 271

Du meinst nen Skin für den Helden in Gothic, oder? Ich hab schon von einem gehört. Frag einfach im Mod - Forum oder durchforste die Downloads.;)
31.07.2002, 19:38 #3
Mentanor
Beiträge: 324
Welche Seite??
Also,ich habe diesen Eintrag besimmt schon in jedes Forum gesetzt aber noch keine Antwort bekommen.Gratulation du bist der erste *g* Welche seite wäre das denn für Downloads??
31.07.2002, 19:50 #4
Cor Schalom
Beiträge: 271

Scroll nach oben und klicke auf Downloads. OOOHH ;)
31.07.2002, 19:51 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Du kannst einfach andre skins verwenden(von andern charakteren,zb gomez)..es gibt ja genug in der Gotzhic welt.Oder du machst selbst einen-musst nur entsprechend die Skript umändern.

Wie genau da musste im Editing Forum fragen.Sorry
31.07.2002, 20:08 #6
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Dexter
Wie genau da musste im Editing Forum fragen.Sorry

Und genau da landet der Thread jetzt.

@Mentanor:
Noch so eine Aktion will ich bei WoG nicht mehr von dir sehen müssen!

Zu deine Frage, ja es gibt herunterladbare Skins:
http://worldofgothic.de/dl/index.ph...oads&file_id=11
http://worldofgothic.de/dl/index.ph...oads&file_id=10
31.07.2002, 20:16 #7
Gor Na Lom
Beiträge: 21

wie kann ich denn den skin von anderen benutzen wie z.b. von gormez?
01.08.2002, 18:38 #8
HornOx
Beiträge: 1.458

Den Cheat für Gomez Rüstung findest du auf diversen Cheatseiten. Um dem Helden die Gesichtstextur von Gomez zu verpassen mußt du dir das ModKit(~20MB) runterladen, in der datei pc_hero.d die im Modkit enthalten ist eine Zeile verändern und das script neu compilieren. Falls du das umbedingt machen willst melde dich nochmal, dann gibts ne ausführlichere beschreibung. Ansonsten geh ich einfach mal davon aus das dir das zu aufwändig ist...
27.08.2002, 16:54 #9
mex
Beiträge: 11

quote:
Zitat von HornOx
Den Cheat für Gomez Rüstung findest du auf diversen Cheatseiten. Um dem Helden die Gesichtstextur von Gomez zu verpassen mußt du dir das ModKit(~20MB) runterladen, in der datei pc_hero.d die im Modkit enthalten ist eine Zeile verändern und das script neu compilieren. Falls du das umbedingt machen willst melde dich nochmal, dann gibts ne ausführlichere beschreibung. Ansonsten geh ich einfach mal davon aus das dir das zu aufwändig ist...



hi!

ich habe diesen ModKit vor ein paar tagen downgeladen, kenne mich aber leider sogut wie null damit aus.. naja was solls *seuftz* *g*

mich würde deine detailierte anleitung wie man das aussehen des helden (zumindest sein gesicht, haare etc) mittels diesen ModKit's verändern kann brennend intressiern :)

wenn es dir nicht zu viel mühe macht, dann erklär mir viell. bitte in kurzen schritten wie ich es anstellen muss, dass mein held nehmen wir mal an das gesicht von Thorus bekommt?

lg
mex
29.08.2002, 08:41 #10
mex
Beiträge: 11

hi!

naja.. ich habe es mal geschafft, dem helden eine andere textur zu verpassen. ich habe den "blade-mod" hergenommen, ihn mittels VDFS (glaube ich) entpackt, dann mittels GoMan aus der %DATA/textures.VDF einen skin für body und einen für head exportiert, beide umgeändert in die namen der textures des blade mod's und alles mittels VDFS wieder zu einen mod gepackt.. (wie unter: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=118698 ) [Kategorie: Allgemein] Wie erstelle ich mir eine .MOD Datei? beschrieben.

nun ist klarerweise ein anderes prob. aufgetauch und zwar hat der held jetzt wohl den skin eines anderen, jedoch schaut die "figur" an und für sich eben noch gleich aus, wobei dann ein skin eines templer oder gurus (z.b. CorCalom) etwas lächerlich ausschaut, denn die haben ja alle eine glatze und die "figur" von blade eben haare. der skin liegt nun über den haaren als glatze.. doch ist die form des kopfes eben noch eckig, als hätte er haare. (hoffentlich hab ich jetzt nicht zu kompliziert geschrieben *g*)


meine frage: gibt es da eine "einfachere" art und weise vorzugehen auch, oder zumindest gibt es eine mäglichkeit auf einfache weise (ohne 3dmax) nicht nur den skin (textur) zu ändern, sondern eben die ganze "figur"?!


lg
mex
29.08.2002, 16:12 #11
=meinereiner=
Beiträge: 107

hmmmmmm....
also ich habs bisher nur geschafft, dem helden ne glatze und n neues gesicht, also nen neuen kopf zu verpassen, samt textur und so....
das geht, wie bereits beschrieben, in dem man eine zeile (mehrfach!!!) in der datei PC_hero.d austauscht...
dabei wird der kopf auch "rund" wenn er eine glatze hat.....


wenn dazu jetzt jemand na anleitung hat, kann ich schon schreiben, is wirklich nich schwer....
was ich gern wissen würde.... welcher templer (nummer bräuchte ich....) oder meinetwegen auch welches mitglied des sumpflagers hatn einigermassen kewles gesicht und die glatze tattoowiert? ich suche nämlich immer noch nen gscheides gesicht für meinen helden, *g* :D
30.08.2002, 05:36 #12
mex
Beiträge: 11

also meiner einer spielt IMO mit dem aussehen von Cor Angar.. der schaut noch am kewlsten aus von den typen im sumpf kommt mir vor

des weiteren reicht glaube ich auch, wenn man nur die erste zeile da mit Mdl_SetVisualBody (self,"hum_body_Naked0", 1, 3 ,"Hum_Head_Bald", 11, 0, TPL_ARMOR_H); in die PC_Hero.d kopiert, (die templer armor muss ja auch ned unbedingt sein, schon von anfang an..) zumindest für meinen geschmack :D

lg
mex
Seite 1 von 1  1