World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Das Alte Lager
Seite 1 von 1  1 
30.07.2002, 14:46 #1
tappi
Beiträge: 37
Das Alte Lager
Ich hab ne frage wenn das Alte Lager denn Überfall auf die freie Mine macht kann mann hinterher noch ins Altelager rein ich habe keinen weg gefunden!

MFG

Tappi
30.07.2002, 14:56 #2
Melchior
Beiträge: 92

Metzel die Leute beim Hintereingang und verwandel dich in eine Fleischwanze. Dann kriechst du untert der Holzbarikade durch. Raus kommst du genauso. Und keine Sorge falls du nur noch eine Spruchrolle hast. Der eine Feuermagier hat noch 'n paar mal Fleischwanze. Also kommst du auch wieder raus.
30.07.2002, 15:28 #3
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Es geht noch leichter.

Auf der Vorderseite(also die richtung neues Lager) aale töten und dann kann man auf der linken Torseite einfach durch. Da ist das Tor etwas offen.
Ich brauch da nie ne Spruchrolle. Viel Spass beim Lager ausräumen.
30.07.2002, 15:47 #4
Pimplegionaer
Beiträge: 117

von Saturas bekommt man irgendwann im Spiel glaub auch ma ne Teleporterrune zu den Feuermagiern. Dann geht das ganz bequem für 5 Mana rein und wieder raus...
30.07.2002, 16:41 #5
Mentanor
Beiträge: 324
Saturas?? Xardas
Wenn du von Xardas denn Auftrag bekommst in seinen Alten Turm zu gehen findest du ne Rune Teleport Feuermagier,dann bekommste auch die Erzrüstung und kannst im Alten lager mal richtig den Schlächter spielen:D
30.07.2002, 16:53 #6
tappi
Beiträge: 37

ahso danke für die info was is besser kämpfer oder magier? Und is Gomez dann noch da drin?
30.07.2002, 16:58 #7
Mentanor
Beiträge: 324
Gomez lohnt sich
Ja,Gomez ist auch noch da und er gibt glaube ich 10000 exp wenn du in killst.Er hat auch noch einen Schlüssel für die Truhen in seinem zimmer,Es lohnt sich die aufzumachen,nette Gems sind da drin
30.07.2002, 17:02 #8
Mentanor
Beiträge: 324
Achso
Ob du kämpfer oder Magier machen willst ist wichtig fürs Ende,willst du das Schwert Uriziel nutzen oder die Rune?? Für die Rune brauchst du den 6. Kreis,denn bringt dir Xardas am ende bei,brauchst aber logisch schon denn 5. Der 6.Kreis kostet 40 Punkte
30.07.2002, 17:04 #9
tappi
Beiträge: 37

is ja geil mal sehen ob ich denn schaffe ich freu mich auch schon auf zimmer da soll jemand in der badewanne sein *g*
30.07.2002, 17:08 #10
tappi
Beiträge: 37

ne dann werde ich lieber kämpfer sonst muss ich noch voll lange leveln und das dauert mir zu lange oder kennst du nen trick wie man an nen starken gegner kommt der dir viel exp gibt und immer wieder auf taucht?
30.07.2002, 17:13 #11
Mentanor
Beiträge: 324
Marvin Modus
Es gibt ne möglichkeit zu cheaten,verrate ich aber nur wenn du es willst,und dir dadurch denn spaß verderben willst.Ich habe auch den fehler gemacht und damit angefangen,seitdem spiele ich Gothic in 2-3 Stunden durch
30.07.2002, 17:17 #12
tappi
Beiträge: 37
Cheats? Nein Danke
Nene ich hasse es mit cheats zu zocken das macht das spiel tot langweilig aber thx.
Warum mast du denn cheat nicht rückgängig? wenns nit geht lösch das spiel doch einfach und installiere es neu is ne sache von 10min.
30.07.2002, 17:20 #13
Mentanor
Beiträge: 324
Lass mal
Ausschalten is kein Problem,nur wenn mann weiß wie es geht ist die Verführung zu groß,dafür brauch mann kein Deinstall machen.Ich hoffe das es in Gothic2 nicht so einfach ist,ich bin jetzt weg,wünsch dir noch viel Spaß beim zocken,mann sieht sich
30.07.2002, 17:24 #14
tappi
Beiträge: 37

ja das kenne ich das wie ein schwarzes loch man kommt rein aber nit wieder raus *g* cu bis dann und viel spaß beim zocken
30.07.2002, 19:08 #15
tappi
Beiträge: 37

Ich bin jetzt im alten lager kann aber thorus, Gomez und noch son typ nit töten kann mir mal jemand sagen warum das so is, dass regt mich voll auf! Hoffe auf ne schnelle antwort
30.07.2002, 19:13 #16
Dr.Pepper
Beiträge: 46

Offenbar hatte keiner der Entwickler daran gedacht, daß man als Fleischwanze ins Lager kommen könnte . Warte einfach bis Du die Teleportrune zu den Feuermagiern bekommst. Damit kannst Du "offiziell" ins Lager und dann rennen da auch keine unsterblichen NPC's mehr rum.

MfG
Dr.Pepper
30.07.2002, 19:21 #17
tappi
Beiträge: 37

aha und wann und von wem bekomme ich die rune?
30.07.2002, 19:37 #18
JimPanse4prez
Beiträge: 234

ich glaube nachdem du dem Freund von diesem Urshak (oder wie der hieß) der Trollsahmane auf dem Berg nahe Xardas geholfen hast, kehrst du zu Xardas zurück, dann bekommst du glaube ich das Quest mit Xardas' alter Burg. Wenn du dort bist, findest du in einer der truhen unter anderem diese Rune, damit kommst du dann in den Feuermagier-turm UND DANN :D
30.07.2002, 19:45 #19
tappi
Beiträge: 37

ahso dan nma ran thy für die info
wo bekommt man eigentlich die symbole her als z.b. das das was du unter deinem namen stehen hast dieses ich weiss scheis erklärung aber vielleich t kannst du ja damit was anfangen
30.07.2002, 20:26 #20
JimPanse4prez
Beiträge: 234

Gehe doch mal auf http://www.gifart.de/ (sorry für werbung)
Dort findest du viele GIF's zu allen möglichen Themen.
Wenn du dir eins ausgesucht hast klickst du rechts darauf, dann eigenschaften und markierst dir die URL des GIF's nun gehst du auf Profil und auf "Optionen bearbeiten" ganz unten auf den Button "Avatar wechseln" hier machst du den Punkt bei "Benutze persönlichen Avatar"
Und gibst weiter unten die vorher markierte URL ein dann auf "Änderungen vornehmen", das war's :)
Du musst nur darauf achten dass dein Pic nicht zu groß ist, kannst du auch unter Eigenschaften des jeweiligen Pic nachsehen ;)
Aber nimm bitte nicht das selbe Pic wie ich
30.07.2002, 20:30 #21
tappi
Beiträge: 37

ahso danke nä mach ich nit jetzt weiss ich endlich wo man die sachen herbekommt vielen dank
30.07.2002, 22:57 #22
tappi
Beiträge: 37

das is jetzt nur ein test um zu gucken ob es funzt
30.07.2002, 23:38 #23
Pimplegionaer
Beiträge: 117

gibts da noch andere Seiten wo man sowas herkriegt, weil find die Bilder eigentlich allesamt nich so dolle(ok, ok hab mir auch nich alle angeschaut...)?
30.07.2002, 23:44 #24
tappi
Beiträge: 37

kann ich dir nicht sagen is die einzoge hp dich kenne
sorry
Seite 1 von 1  1