World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte
Seite 1 von 1  1 
30.07.2002, 15:31 #1
Mentanor
Beiträge: 324
Räuber töten mich am Anfang direkt.Helft mir Bitte
Das ist jetzt mein zweiter Versuch Hilfe zu bekommen.Direkt am anfang von Bedrohung töten mich die Räuber obwohl ich noch nichts gemacht habe.Habe ich denn mod Falsch installiert oder ist in der config was falsch.Auch im Marvin modus bringt es nichts.HILFE
30.07.2002, 16:19 #2
Brummel
Beiträge: 22
Räuber töten Dich ??
@ Mentanor,

Die Räuber sind am Anfang schon tot, wie können die Dich angreifen? Irgendwie scheint bei Dir die Installation nicht geklappt zu haben.
Hast Du vorher das entsprechende Playerkit installiert? Also wenn ich mit der Bedrohung anfang, ist der einzige der kommt Mud.

Wenn Du nicht weiterkommst damit, poste einfach nochmal.

mfg Brummel
30.07.2002, 16:37 #3
Mentanor
Beiträge: 324
Ohne Playerkit würde es ja garnicht Laufen
Klar habe ich das Playerkit drauf.Die Install habe ich wohl auch richtig gemacht,glaube ich.Alle 3 Dateien in einen Ordner,in Gothic installieren und die vdlf datei austauschen.War das richtig ???
30.07.2002, 16:49 #4
Brummel
Beiträge: 22
*
@Mentanor,

also ich hab nur das Playerkit installiert, dann den Mod und dann hatte ich auf dem Desktop `nen neuen Ordner, da war der Gothic-Starter drin. Hat bei mir tadellos geklappt. Kann mich nicht erinnern, sonst noch was geändert oder kopiert zu haben. Wenn Du den startest, kannst Du doch auswählen was gestartet werden soll, Gothic oder eben der Mod. Ausserdem versteh ich immer noch nicht wo bei Dir die Räuber am Anfang herkommen?

bis gleich,
Brummel

[edit] was ich vergessen hab, die Dateien, die Du beim Entpacken siehst, müssen glaub ich in das "system"-Verzeichnis kopiert werden, nicht in irgendeins wie ich es bei Dir rausgelesen hab. Also da wo normalerweise nur eine gothic.exe ist muss dann auch eine gothicMod.exe zu finden sein.
30.07.2002, 16:56 #5
Mentanor
Beiträge: 324
Neuer versuch
Beim erstenmal wo ich denn Mod gestartet habe kam wieder Diego,heißt Mod Falsch installiert,in der Readme datei steht,wenn der mod nicht richtig gestartet wird muss eine vdlf datei oder so änlich ausgetauscht werden,bin jetzt nicht zuhause sonst wüßte ich es genauer.Als ich die Ausgetauscht habe lief der Mod,nur bin ich nicht lange am Leben.Ich versuche dann gleich es nochmal zu Installieren.Wenns immer nochnicht geht melde ich mich nochmal.

Ich danke dir schonmal Brummel
Bis dann
30.07.2002, 17:21 #6
Brummel
Beiträge: 22
wird schon
@ Mentanor,

also wenn Diego am Anfang erscheint dann ist hundertpro was danebengegangen. Wie gesagt, das Mod beginnt im Räuberlager und die sind da schon lange platt. Werden wir schon hinkriegen, hatte am Anfang auch Probs mit den Mods.

mfg Brummel
31.07.2002, 13:22 #7
Malek
Beiträge: 6.225

BEDROHUNG.MOD BEDR107F.MOD
nach
GOTHICDatamodvdf

bedrohung.ini GothicStarter.exe gothicmod.exe
nach
GOTHICGOTHICsystem
31.07.2002, 16:05 #8
Mentanor
Beiträge: 324
Geht nicht
Habe ich genau so gemacht wie du es gesagt hast Malek,steht ja auch in der Readme Datei so drin.Ich bin doch nicht Blöd.Kann es sein das mit einer .ini Datei oder so etwas nicht stimmt?? Die Mods Blade und Sturmbringer gehen ja auch. Wenn es nicht bald Läuft wende ich mich lieber wieder NWN zu. Bis später
31.07.2002, 16:32 #9
NicoDE
Beiträge: 1.398

Vielleicht ist das Player-Kit nicht rtichtig installiert.
Vermutlich fehlt die Zeile 'Data*.mod' in der [GOTHIC]/Vdfs.CFG
Das Player-Kit muß in den Ordner installiert werden, in den
Gothic installiert wurde - also 'C:ProgrammePiranha BytesGothic'.

Andere Variante, Du hast 'physical first' im GothicStarter aktiviert.

Dritte Möglichkeit, jemand hat das Datum der VDFS-Volumes in [GOTHIC]/Data/ geändert, sodaß sie neuer als das MOD sind.

- nico
31.07.2002, 16:50 #10
Mentanor
Beiträge: 324
Datum??
Wie meinst du das mit dem Datum?? Gibt es ne möglichkeit das umzuändern wenn es Falsch ist?? Was muss es denn überhaupt für ein Datum sein??
31.07.2002, 17:05 #11
NicoDE
Beiträge: 1.398

Der dritte Fall ist nur theoretisch (vollständigkeithalber).

- nico
31.07.2002, 17:13 #12
Mentanor
Beiträge: 324
Dumme Frage??
Mal ne andere Frage: Wie bekomme ich so ein schönes Bild unter meinen Namen Habe mir schon eins ausgesucht,weiß aber nicht wie ich das in Prof einfüge
31.07.2002, 17:32 #13
NicoDE
Beiträge: 1.398

oben unter 'Profil / My vB' -> 'Optionen bearbeiten' -> 'Avatar wechseln'

- nico
31.07.2002, 17:33 #14
Malek
Beiträge: 6.225

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=158441
;)
31.07.2002, 17:42 #15
Mentanor
Beiträge: 324
Test
Danke für denn Tip,jetzt hoffe ich das ich den Mod auch noch zum Laufen bekomme wenn ich zuhause bin.

Bis dann,mann sieht sich

Möge der Schläfer dich erleuchten
Seite 1 von 1  1