World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
31.07.2002, 19:04 #101
hundder
Beiträge: 2.020

Hab geduld,
eine Tugend eines jeden Sumpflers ;)

Sicher wirst du demnächst erfahren wie der Schläfer entschieden hat.
31.07.2002, 19:07 #102
Mentanor
Beiträge: 324

Ok,dann werd ich mir wohl erstmal nen stengel Schwarzer Weiser gönnen um ruhig zu bleiben.

Bis Later
31.07.2002, 21:32 #103
Champ
Beiträge: 5.711

So, Mail an Mentanor ist raus.
Und herzlichen Glückwunsch an Baldorian. Du bist ab sofort ebenfalls Mitglied des Sumpflagers.

Noch eine Bitte an die Neuen. Legt euch ICQ zu und tragt die Nummer im Profil ein, falls es nicht schon geschehen ist.
Das vereinfacht eure RPG Anmeldung und auch das miteinander posten ungemein.
01.08.2002, 10:49 #104
Uher
Beiträge: 1.147

Oho, wieder neue Member.
Ich habe übrigens an meinem Begrüßungspost gefeilt.
Sehet und staunet.:D

Willkommen, Baldorian & Calor Shak!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Du kriegst von Aulando, dem hiesigen Waffenschmied ein Schwert und von Stressi, dem hiesigen Rüstungsbauer eine Novizenrüstung. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre in das Blutfliegenmoor, in der Erweiterung der Barriere.
Gruß

Uher, Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

__________Wichtige Links für Neue__________


Du fragst dich, wie du ein Bild (Avatar) unter deinen Namen kriegst?
Du klickst auf . Dann auf Optionen bearbeiten. Dort scrollst du ganz nach unten. Hier siehst du das Feld "Avatar wechseln". Du kannst natürlich einen der vorgefertigten Avatare aus der Liste wählen, allerdings besteht auch die Möglichkeit einen eigen Avatar zu verwenden. Einfach vom Rechner hochladen (also auf "Durchsuchen klicken, dann den Avatar raussuchen) und auf Änderungen absenden klicken. Fertig.

Du fragst dich, wie du ein Siegel des Sumpflagers oder ein anderes Bild in deine Signatur kriegst?
Erstmal klickst du wieder auf . Nun auf Profil bearbeiten. In dem Fenster "Signatur" kannst du einen der folgenen Links einfügen:

[IMG*]http://www.world-webspace.net/warman/Signaturen/Templersig1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]

Diese Links sind für die wahren Gläubigen unter uns. Falls du allerdings im Sumpf-Fanclub bist, benutze bitte diesen Link:

[IMG*]http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/gornajan/sig_klein_fertig.jpg[/IMG]
Achtung, wichtig! Bitte entferne jeweils die Sternchen (*) bei der ersten IMG-Klammer!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Im Sumpf herrscht kein Zwang eines dieser Siegel zu tragen.


@ Scatty
Wäre es in Ordnung, wenn ich zu den Signaturen von Warman & Gor na Jan auch noch deine als IMG-Klammer einfüge?
01.08.2002, 14:25 #105
Mentanor
Beiträge: 324
Verdammt still geworden hier
Also,entweder biste noch nicht online Champ oder du hast meine Mail nicht bekommen,antworte mal ob der Fragebogen angekommen ist.

Dann wolte ich noch fragen ob es schon einen Krautdealer gibt? *g*

In der Liste steht noch keiner
01.08.2002, 15:10 #106
Champ
Beiträge: 5.711

Nuja, das mit dem verdammt still liegt daran, dass der Server im Moment anscheinend wieder Probleme macht. Die letzten Beiträge werden nicht angezeigt von außen. Deswegen hab ich hier auch eben erst reingekuckt.

@Mentanor
Deine Antworten sind da. Gratuliere, auch du bist jetzt Bruder des Sumpflagers.
01.08.2002, 15:16 #107
Mentanor
Beiträge: 324

Hey,das gleiche Prob habe ich auch,bekommst aber doch mails wenn einer anschreibt,kann mich auch nur noch daran orientieren, ich danke für die Aufnahme.

Möge der Schläfer mich erleuchten :D
01.08.2002, 17:10 #108
Mentanor
Beiträge: 324

Habe mich im Vorstellungstreat mal Vorgestellt.Wäre nett wenn das mal einer Prüft und mir bescheid sagt ob es so richtig ist

THX
01.08.2002, 17:17 #109
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Mensch. Wir werden ja förmlich mit neuen Usern überrannt.

Herzlich willkommen an alle neuen. Bin zu faul euch alle aufzuzählen und beglückwünsche euch hiermit mal alle auf einmal. Ich bin sicher ihr seid eine bereicherung für das lässigste und freiste Lager des WoG...
01.08.2002, 17:19 #110
Mentanor
Beiträge: 324

Du bist gut,wenn ich mal wüsste wie ich an erz und EP komme
01.08.2002, 17:29 #111
Mentanor
Beiträge: 324

Wieviel skills habe ich als newbie zur verfügung?? Auf was kann ich Einhandwaffe stellen?? Und kann ich zb Buddlerzucht oder Wundendorn eintragen?? Soviele Fragen
01.08.2002, 17:32 #112
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Wenn du mir mal deine ICQ-Nummer geben würdest könnte ich dir gerne alles erklären. Im Forum alles zu beschreiben ist mir im Moment zu stressig da der Server irgendwie spinnt.

Das gilt übrigens für alle Neuen. Meine ICQ steht in meinem Profil. Wenn ihr was erklärt haben wollt sprecht mich einfach an. Ich helfe gerne, auch wenn ich manchmal etwas ruppig bin...
01.08.2002, 17:46 #113
Mentanor
Beiträge: 324

Habe jetzt mal ebend ICQ instaliert habe aber kein Plan davon.Die nummer ist: 166244387
01.08.2002, 18:12 #114
Mentanor
Beiträge: 324

Jetzt weiß ich wie das mit ICQ geht und Shadow ist nicht Online.Wer hilft mir bei meinen Newbie fragen skills und so???
02.08.2002, 00:04 #115
Calor Shak
Beiträge: 18

@Uher
Das heißt, ich bin jetzt schon Novize?
02.08.2002, 12:03 #116
Uher
Beiträge: 1.147

Nein, wie ich in meinem Post schon schrieb, bist du Bruder.
02.08.2002, 12:14 #117
Scatty
Beiträge: 1.335

klar kannste meine auch dazu tun,uher :D würd mich sogar freuen
03.08.2002, 21:45 #118
Calor Shak
Beiträge: 18

quote:
Zitat von Uher
Du kriegst von Aulando, dem hiesigen Waffenschmied ein Schwert und von Stressi, dem hiesigen Rüstungsbauer eine Novizenrüstung.

Öhh, also.
Ich dachte, dass ich jetzt schon Novize bin, da da steht, dass ich eine Novizenrüstung bekomme. Hast wohl einen Fehler in die Begrüßung reingemacht, trotz der Hinsicht, dass du an ihr "gefeilt" hast. ;)
04.08.2002, 11:10 #119
Uher
Beiträge: 1.147

Also ich hab keinen Fehler gemacht, jeder Heini kriegt im Sumpflager eine Novizenrüstung, ob Bruder oder Novize.
04.08.2002, 14:35 #120
Mentanor
Beiträge: 324

He he,also kann ich meinen Novizenrock in eine Leichte Novizenrüstung umtauschen wenn ich das richtig verstehe
04.08.2002, 20:25 #121
Cathal
Beiträge: 1.165

Das wäre nicht schlecht.Ich habe auch nur einen Novizenrock und ein altes schwarzes Hemd an.:)
Dann kann ich mir also ne Rüstung abholen.
Naja, aber als Novize diese Rüstung zu tragen ist ehrenvoller als wenn man die als Bruder trägt.
Möge der Schläfer über euch wachen!
04.08.2002, 22:39 #122
Champ
Beiträge: 5.711

Eine Bitte an Alle. Verlagert die Diskussion über Rüstungen bitte in einen anderen Thread. Sumpfbruderschaft z.B.
Passt nicht zu den Aufnahmeanträgen, ausserdem muß ich dann später hier ewig lange suchen, wenn ich ein Datum mal brauchen sollte.
Danke. :)
06.08.2002, 12:02 #123
Gor na Han
Beiträge: 29

Ein Hallo an alle.

Ich, Gor na Han, Za eines Ex-Sumpflers(von wem weiss nur Champ und vielleicht werdens einige erraten aber dabei bleibts auch) möchte bitte in den Sumpf aufgenommen werden.
Meine ganzen daten habt ihr ja noch, oder zumindest war ich schon einmal geeignet. Ich hoffe ich bin noch willkommen und freue mich auf eure baldige Antwort.

Gruss,
Gor na Han (Na gut. Der Name ist nicht sehr einfallsreich )

Edit: Ähh Hallo? Ich will mich anmelden ;) Ich weiss das einige höhere Member schon online waren. Beachtet mich
06.08.2002, 19:45 #124
Cathal
Beiträge: 1.165

@Champ
Alles klar, bin schon weg.:)
____________________________
Grüsse an dich Gor na Han.
Ich hoffe das es dir (wieder) im Sumpf gefallen wird.
Du wirst schon noch beachtet.
Bis dahin....
Möge der Schläfer dich erleuchten!
13.08.2002, 21:11 #125
ZeQ
Beiträge: 3

Ich möchte mich ebenfalls in die Dienste des allmächtigen Schläfers stellen und bitte um eine Antwort an ZeQ@gmx.net
Danke schön
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »