World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
30.07.2002, 12:52 #76
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Möge der Schläfer euch erleuchten meine neuen Brüder. Meine Name ist Shadow-of-Death, aber mein richtiger Name ist Shadak. Allerdings wissen den nur meine Freunde und so nennen mich alle nur Shadow. Ich bin stolzer Geschäftsführer des einzigen Ladens des Sumpfes und kann dir alles anbieten was du brauchst. Ich bekomme die Waren frisch von Brach, dem besten Händler der Barriere geliefert und mache neuen immer gerne gute Preise. Komm zu mir wenn du bei Fortuno vorbeischaust. Mein Laden steht direkt neben Fortuno...

P.S.: Ich bin gerade auf meiner Quest. Allerdings habe ich einen Gehilfen namens Lars. Der wickelt alle Geschäfte in meiner Abwesenheit ab...
30.07.2002, 13:30 #77
hundder
Beiträge: 2.020

@Don-Salvador
Habe das ma hier hin geschoben, dafür issa ja da der Thread hier .

Bald wirste bestimmt um dein weiteren Weg wissen :)
30.07.2002, 13:38 #78
Abaddon
Beiträge: 1.783

Sachma hundder is dir langweilig ?Warum bauste das Forum um :D ?
Bild mich lieber inner Magie weiter aus *g*.Hab schon zwei posts gepostet.
30.07.2002, 13:38 #79
Champ
Beiträge: 5.711

@hundder
Was machst du da grade ? Der Titel des Threads hier ist weg und aktuell isser auch nicht mehr.
Mach mich bitte nicht irre, ok ?
Noch ein Hinweis für dich:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...398#post1921398
30.07.2002, 13:57 #80
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich darf bekannt geben das der Member Don_Salvatore (Richtig geschrieben ?) von nun an Bruder der Sumpfbruderschafft ist.

Die Fragen sind gut beantwortet beim RPG sind die Kämpfe ein bisschen grob überschrieben aber daran läßt sich arbeiten.Wenn du die Kämpfe so gut beschreibst wie die Wettereffekte wird aus dir n ganz großer.
Du solltest dir die Informationen für Neue durchlesen.Das ist ein auf Aktuell gestellter Thread hier im Sumpfforum.Kleine Aufträge kannst du im RPG von so gut wie jedem kriegen.Von Gor na Tim und mir sogar mit großer Freude .Herzlich willkommen und noch viel Spass im Forum.
30.07.2002, 14:03 #81
Don_Salvador
Beiträge: 43
*freu*
*ganz doll freu* das find ich jetz aber fein das ich bei euch mitmachen darf ich setz mir jetz mal ne Sumpflager Signatur drunter, wenns recht is
30.07.2002, 14:15 #82
hundder
Beiträge: 2.020

So selten wie man hier von sein Modrechten gebrauch machen muss, ´sind komplexere Sachen nich die leichteste Übung

@ Champ
Das habe ich kurz danach ja auch gemerkt und behoben ;)
Den Post habe ich noch nich gelesen, habe da keine Mailbenachrichtigung drinne *g*
Wenn den so ist, dann muss dieser Thread aber nich umbedingt auf Aktuell sein!?

@Don
kopier dir einfach [imgX]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/img] in deine Sig :)

ohne das X aber
30.07.2002, 14:31 #83
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ach dat freut mich aber das meine Sig hier noch benutzt wird.*g*
30.07.2002, 20:51 #84
Cathal
Beiträge: 1.165

Hey, nette Sumpfsig! :D
Also nochmal viel spass beim posten.

Möge der Schläfer dich erleuchten!
30.07.2002, 22:40 #85
Baldorian
Beiträge: 11

Ich würde gern Mitglied des Sumpfes werden :)
30.07.2002, 23:32 #86
Champ
Beiträge: 5.711

Prima. Teil mir mal deine E-Mailadresse mit, dann schick ich dir unseren Aufnahmefragebogen zu. Ich oder Jan, je nach dem, wer zuerst wach ist morgen. ;)
30.07.2002, 23:34 #87
Calor Shak
Beiträge: 18

Ähh, hallo!
Ich würd auch gerne Mitglied in dieser Gilde werden. Mein größter Wunsch wärs, ein Novize zu sein. Geht das?
30.07.2002, 23:39 #88
Baldorian
Beiträge: 11

Meine Addy lautet : Baldorian@gmx.de
30.07.2002, 23:43 #89
Champ
Beiträge: 5.711

@Calor Shak
Deine Adresse brauch ich auch. Notfalls per PM ;)
30.07.2002, 23:44 #90
Calor Shak
Beiträge: 18

So, hab die PM abgeschickt.
30.07.2002, 23:56 #91
Champ
Beiträge: 5.711

Ok. Mail an euch beide ist raus. Ausfüllen bitte und zurückschicken. Dann nochmal hier melden. Aber vor mogen früh (naja heute )
kuck ich eh nicht nach, ihr könnt euch also Zeit lassen bis nachher.
Ansonsten viel Spass euch beiden hier im Sumpf.
31.07.2002, 00:17 #92
Calor Shak
Beiträge: 18

Hmm, waren zwar komische Fragen drauf, aber hab' sie trotzdem beantwortet.
Heißt das jetzt eigentlich, dass ich Novize sein darf?
Und wie krieg ich da ein Bild unter meinen Namen?
31.07.2002, 07:09 #93
Uher
Beiträge: 1.147

Also, der Rat bzw. asmodean oder Champ werden jetzt deinen Fragebogen auswerten.
Das dauert nicht allzu lange. Sobald sie fertig sind posten sie hier in diesen Thread rein, ob du in die Gilde aufgenommen wirst oder erst dem Sumpffanclub beitrittst.
In beiden Fällen bist du Bruder und nicht Novize.
Das Bild nennt sich Avatar.
Du klickst auf . Dann auf Optionen bearbeiten. Dort scrollst du ganz nach unten. Hier siehst du das Feld "Avatar wechseln". Du kannst natürlich einen der vorgefertigten Avatare aus der Liste wählen, allerdings besteht auch die Möglichkeit einen eigen Avatar zu verwenden. Einfach vom Rechner hochladen (also auf "Durchsuchen klicken, dann den Avatar raussuchen) und auf Änderungen absenden klicken. Fertig. ;)
31.07.2002, 11:06 #94
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, Calor Shak ist ab sofort Bruder im Sumpflager.
Auf die Mail von Baldorian warte ich noch.

@Uher
Du hast in deinem Begrüßungspost versehentlich Pimplegionaer erwähnt. Bevor es zu Missverständnissen kommt: Der hat noch nicht geantwortet und ist auch kein Mitglied bei uns. Mal sehen, ob er sich überhaupt nochmal meldet.

@All
Tomekk wird die Mitgliederliste auf der HP ändern, sobald er zurück ist. Also nicht gleich schimpfen, wenn die jetzt nicht aktuell ist.
31.07.2002, 13:26 #95
Baldorian
Beiträge: 11

Ich habe den Fragebogen ausgefüllt und zurückgeschickt :)
31.07.2002, 17:23 #96
Mentanor
Beiträge: 324
Nehmt mich !!!
Im spiel stehe ich total auf die Brüderschaft (nicht nur wegen des guten Stoffs). Eure unterhaltungen im Forum sind ganz interresant und im gegensatz zu denn anderen Gilden gefällt es mir hier am besten. Wenn ihr interrese an einem Guten Kämpfer habt Mail mir Mentanor@gmx.de
31.07.2002, 17:48 #97
Calor Shak
Beiträge: 18

OK, hab' verstanden. Werd das heut Abend noch machen. Hab jetzt leider keine Zeit.
Also, wenn ich das richtig verstanden hab, dann bin ich jetzt nicht Novize. Und wann werde ich befördert und was ist der nächste RAng?

@Champ
Ähhm, wie heißt denn die HP des Sumpfes?
31.07.2002, 17:59 #98
Mentanor
Beiträge: 324
Krautsammler??
Als neue können wir bestimmt erstmal das Kraut für die Baals sammeln.Sonst bekommen die noch entzugs erscheinungen *g*

Möge der Schläfer euch erleuchten
31.07.2002, 18:35 #99
hundder
Beiträge: 2.020

Habe ich momentan sogar als WOhnort angegeben *g*

http://www.sumpflager.de

ganz einfach also (haben wir Gor na Tim zu verdanken, die Hp Tomekk& Alerie)

quote:
Und wann werde ich befördert

Das hängt ganz allein von dir ab ;) Hoher Novize folgt den Novzien.

Kleiner Tipp, besuch mal unter Historischen die alte Sumpfhp
31.07.2002, 18:56 #100
Mentanor
Beiträge: 324
Antwort??
Wann bekommt mann den hier mal ne Antwort ob man genommen wird oder nicht?? Wüßte es gerne heute noch.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »