World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Don_Salvador
Seite 1 von 2  1  2 
16.05.2002, 23:15 #1
Don_Salvador
Beiträge: 43
Anmeldung - Anmeldung
sorry mein fehler
23.05.2002, 20:07 #2
Don_Salvador
Beiträge: 43
Sturmbringer-Mod - Sturmbringer-Mod
also ich hab das sturmbringer-mod installiert und kann es spielen aber bis auf monster und einen gewissen Elric ist NIEMAND (!!!) da is das normal????
25.05.2002, 10:26 #3
Don_Salvador
Beiträge: 43
Sturmbringer-Mod -
beim ersten versuch nich, musste nochmal neu anfangen dann gings plötzlich, das find ich aber nen bisschen mager ich dacht die neue quest is im spiel eingebunden also man kann die normalen + die neue quest spielen, so bin ich sehr enttäuscht von de Mod ohne die ganzen leute, geschweige denn ohne In Extremo, is das doch keine Atmossphäre
29.07.2002, 19:30 #4
Don_Salvador
Beiträge: 43
hab mal ne Frääge - hab mal ne Frääge
und zwar welche waffe setze ich am besten gegen die Minecrawlerkönigin ein? ich hab nen Stahlgeflecht (Nahkampf, 38 dam), nen Langbogen (40 dam) und bin lvl 9. Leider verkauft kein Händler zur Zeit besseres zeug. Kann mir jemand sagen wo ich was besseres herbekomm?
29.07.2002, 19:42 #5
Don_Salvador
Beiträge: 43
Problem mit der "neuen" GothicCD -
ich hab ne GF2 MX 400, WinXP (is ja Win 2000 in gewissen hinsichten ähnlich) das Problem Sound aber kein Video hatte ich mal bei Eurofighter Typhoon (ja is mir klar man kann das nich in direkten zusammenhang mit Gothic bringen) dort hat man mir beim Support gesagt das das an den Detonator XP Treibern liegt, und diese sind ja für XP UND 2000, auf Win98 gehts auch ohne probleme....
29.07.2002, 21:10 #6
Don_Salvador
Beiträge: 43
Frage zum Schleichen (Newbiefrage) - Frage zum Schleichen (Newbiefrage)
Also ich hab folgendes Problem wenn ich mich an jemanden heran schleiche, hört er mich nicht nur wenn ich hinter ihm "anhalte" um ihn dann zu beklauen tut er den letzten schritt den ich mach hören. wie kann ich das vermeiden??
29.07.2002, 21:23 #7
Don_Salvador
Beiträge: 43
Frage zum Schleichen (Newbiefrage) - hmmm.....
also ich habs bis jetz (ich spiel heute das erste mal gothic) auch nie geschafft, wenns überhaupt nicht geht ist mein Char ja total verskillt (40 LP's für die Katz, Schleichen 10, Diebstahl Stufe 1 10,Stufe 2 20 :(((((((((( hoffentlich hab ich nen Savegame vorm Lernen)

Nun ist das folgender maßen ich wollte das mit dem Diebstahl machen damit ich eine bessere waffe krieg als ich kaufen kann (ich hab schon das beste wass ich kriegen kann Stahlgeflecht, Langbogen) wo bekomm ich jetz ne bessere waffe her?!
29.07.2002, 21:35 #8
Don_Salvador
Beiträge: 43
Wie oft habt ihr Gothic schon durch ? - öhmm...
ich hab Gothic noch kein mal durch, weil ich es mir erst heute gekauft hab. Habs jetz fast 12 Stunden gespielt, hänge irgendwo im Kapitel 2, weil meine Waffe nich gut genug gegen Minecrawler is (Stahlgeflecht 38 dam), ich hab mir aber vorgenommen, ohne cheatz, komplettlösung..... durchzuspielen
29.07.2002, 21:57 #9
Don_Salvador
Beiträge: 43
Frage zum Schleichen (Newbiefrage) - das mit dem Templer...
...mag ja gut und schön sein nur niederschlagen (K.O.) kann ich ihn nich, und mit dem Bogen isser gleich Tod. Ich bin aber Novize. Hätte dieser Mord irgendwelche Nachfolgen?
29.07.2002, 22:32 #10
Don_Salvador
Beiträge: 43
Entwickler-Thread: "Unterschiede zwischen Gothic I und II" - 2 sachen hab ich
ich hab net alles gelesen (seite 1 und den rest übersprungen) deswegen weis ich nicht ob diese fragen schon kamen:

1. Kann man Toten Menschen ihre Rüstung abnehmen? (Da die Rüstung ja als Erkennungszeichen dient, könnte man ja sogar "Undercover"-Missionen einbauen =)

2. Wenn man beim Stehlen (welches mir mit 10% chance des versagens trotzdem nicht gelang) ertappt wird gingen die KI-Leute sofort auf einen los. Gibt es da noch andere Möglichkeiten in Gothic 2? z.B Entschuldigen, gegen eine entsprechende Summe am Leben bleiben...
29.07.2002, 22:55 #11
Don_Salvador
Beiträge: 43
An was glaubt ihr ? - *Propaganda fürs SL mach*
Ich glaub nur an den Schläfer. Er bringt uns die Erleuchtung! Er bringt Frieden, Freiheit, Glück! Gehe den Weg des Schläfers und er wird auch deine Seele erleuchten!
29.07.2002, 23:06 #12
Don_Salvador
Beiträge: 43
An was glaubt ihr ? - [Off-Topic]
EmziePatrick86 sag mal gehörst du im Forum-RPG dem Sumpflager an. Wenn ja, (sieht irgendwie so aus =) wollte ich mal wissen ob ihr noch Leute sucht. Ich hatte nämlich eine Vision, in der ich sah das ich stehlen muss um zu frieden und glück zu kommen. Durch meinen Diebstahl kam ich in die Kolonie und man führte mich ins Sumpflager. Ich glaub das ist der Ort an dem ich Friede und Glück finden soll.....
30.07.2002, 11:33 #13
Don_Salvador
Beiträge: 43
An was glaubt ihr ? - -
nich auszumalen wies jetz aussehen würde wenn hitler gewonnen hätte.....
30.07.2002, 11:40 #14
Don_Salvador
Beiträge: 43
Avatare der Bruderschaft - .
Wo kann man den Avatar eigentlich einstellen??? (Nich auslachen, bin nen Newbie)
30.07.2002, 11:53 #15
Don_Salvador
Beiträge: 43
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread - Aufnahme in die Bruderschaft
Ich hatte eine Vision, in der mir der Weg zu Friede und Glück gezeigt wurde.Ich ging diesen Weg, kam Kolonie und man führte mich ins Sumpflager. Ich glaub das ist der Ort an dem ich Friede und Glück finden soll.....

Deshalb möchte ich in die Bruderschaft aufgenommen werden. E-M@il = kuschel_01@t-online.de
30.07.2002, 14:03 #16
Don_Salvador
Beiträge: 43
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread - *freu*
*ganz doll freu* das find ich jetz aber fein das ich bei euch mitmachen darf ich setz mir jetz mal ne Sumpflager Signatur drunter, wenns recht is
30.07.2002, 23:39 #17
Don_Salvador
Beiträge: 43
hab mal ne Frääge - also
mit der Waffe is das theoretisch zu schaffen aber ich hab nur 21 Stärke (jetzt wo ich im spiel Templer bin 46)
31.07.2002, 00:33 #18
Don_Salvador
Beiträge: 43
Frage zum Schleichen (Newbiefrage) - also ich habs ja mal probiert...
ich hab den typ mal umgebracht, der erste Gardist den ich ansprach sagte nur: "Die Bruderschaft ist um einen Anhänger ärmer und wie es scheint, warst du dafür verantwortlich", mehr nich, keine schimpfe, keine Haue nicht (war übrigends nen stink normaler Templer
31.07.2002, 09:09 #19
Don_Salvador
Beiträge: 43
Frage zum Schleichen (Newbiefrage) - .
naja also ich mein Freund und ich (ich hatte da noch kein Gothic) wir haben das mal bis in Kapitel 5 (Schläfer-Tempel) gespielt, deshalb wusste ich das das kein Story relevanter NPC war sondern nurn Templer der da so zur Deko rumsteht

+++++++++++ Noch was ! ++++++++++++++++++++++

wie ihr seht suche ich nen Avatar, meine ich ja zugegeben nich der schönste den hab ich nur schnell aus nem screenie rausgeschnitten, wer einen hat bitte in ICQ melden (147432458)
31.07.2002, 15:50 #20
Don_Salvador
Beiträge: 43
hab mal ne Frääge - bleibt locker =)
ich hab das vieh mit dem zweihänder des Templers im ersten stock fertig gemacht, war sau easy, nur immer druf. Dadurch das ich das vieh geplättet hab bin ich jetz Templer und im Kapitel 3, immerhin =)
01.08.2002, 18:27 #21
Don_Salvador
Beiträge: 43
Avatare der Bruderschaft - Jo,
das find ich cool das die Bruderschaft so locker is deswegen bin ich ja eingetreten *Grünen Novizen rauch* *an wasserpfeife szieh*
02.08.2002, 13:47 #22
Don_Salvador
Beiträge: 43
Feuergolem - Wie?! - Feuergolem - Wie?!
also mir is klar das ich den Feuergolem mit Blitz und Eis besiege, ich hab bis jetzt Eiswelle und Eisblock probiert, macht genau 0 Schaden an dem Vieh, das brennt mich einfach ab :(((

Welcher Zauber schafft abhilfe? (ich hab net so viel Mana, braucht man ja in Gothic 1 net, zumindest wenn man die Geschwindigkeit betrachtet, mit der so nen Zauber losgeht)
02.08.2002, 13:59 #23
Don_Salvador
Beiträge: 43
Feuergolem - Wie?! - Erwache!
danke mein Sumpf-Bruder ;) ich probiers mal.... aber is das normal das Eiswelle und Eisblock nichts nützen (Eiswelle hat ja stattliche 50 Schaden)
02.08.2002, 20:28 #24
Don_Salvador
Beiträge: 43
Feuergolem - Wie?! - naja also....
...er meint das er lieber Eispfeile nimmt, weils umständlicher is ;)

hab das vieh nu übrigends platt, 2 Kugelblitze =)
02.08.2002, 22:20 #25
Don_Salvador
Beiträge: 43
Suche/Biete - Suche/Biete
Erwache!

Suche: 2x Grüner Novize, 1x Schwarzer Weise, 4 Nachtschatten

Biete: 200 Erz

Wer hat bitte hier posten der Deal geht sofort diskret über die Bühne ;) (ich biete viel aber ich weis schon wieso)

Der Schläfer sei mit dir.
Seite 1 von 2  1  2