World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Das Buch Chromanin
Seite 1 von 1  1 
02.09.2002, 20:28 #1
Gorn01
Beiträge: 89
Das Buch Chromanin
Tag, ich hab unter dem Nebelturm das Buch Chromanin bei einem Skelettmagier gefunden. Da drin steht ja son Rätsel das erste war ja leicht dann hab ich ja das zweite gefunden das Rätsel knack ich einfach nicht,ich denk das Rätsel soll,wie das erste,irgendwas in der Welt beschreiben ich schreib hier auch das Rätsel rein damit kann mir vielleicht jemand helfen.
Also hier das Buch Rätsel:"Was geteilt, wird wieder vereint, wenn auch nur kurz massiv voneinander getrennt..." So stehts im 2.Buch.
Hoffentlich hilft mir jemand. Danke schon mal im voraus.
02.09.2002, 20:33 #2
EmziePatrick86
Beiträge: 768


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Suche mal vor dem Neuen Lager, am Wasser auf beiden Ufern.


Ich glaube der ist das.
02.09.2002, 20:33 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

kleiner tip:

verfolge den wasserlauf auf deiner karte.;)
03.09.2002, 12:59 #4
Super Gogeta
Beiträge: 107

Wenn du's gefunden hast, kannst du mir dann sagen was es als belohnung gab?
03.09.2002, 13:02 #5
V00d00
Beiträge: 260


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Als Belohnung gibts pro gefundenes Buch nur ein paar Exp und am Schluss ein paar mehr oder weniger wichtige Spruchrollen und Tränke, nichts Berauschendes wie eine neue gute Waffe oder Rüstung...

03.09.2002, 13:06 #6
Super Gogeta
Beiträge: 107

Schade, aber egal, ich werd den Quest wohl bald machen(wenn ich Gothic wieder Installiert habe).
Seite 1 von 1  1