World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Barriere eigentlich Schwachsin
Seite 1 von 1  1 
03.09.2002, 15:58 #1
Gorn01
Beiträge: 89
Barriere eigentlich Schwachsin
Ich find das für einen Magier die Barriere Schwachsin ist. Begründung:Ich war vor dem Lager in der Trollschlucht verwandle mich in eine Blutfliege und flieg den Berg da hoch. Dann ist da die Barriere der bLitz trifft aber man fliegt hindurch.Ist das so normal.
03.09.2002, 16:25 #2
olirie
Beiträge: 1.642

Eigendlich soll die alles lebende aufhalten, oder halt töten. Aber das ist wohl ein Bug mit der Blutfliege. Wurde wohl nicht eingeplant, dass es jemand versucht.
03.09.2002, 19:11 #3
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Die Barriere ist eigentlich kein Schwachsinn, da sie ja wichtiger Bestandteil der Story ist. Ohne sie hätten wir ja Gothic 2 :D
03.09.2002, 19:31 #4
V00d00
Beiträge: 260

Passt zwar nich ganz zum Thema, aber mir is mal was Lustiges aufgefallen; Steingolems laufen unterwasser weiter wenn sie einem folgen, hab das mal bis zur Barriere gemacht, irgendwann hab ich den aber dann aus den Augen verloren :D
Seite 1 von 1  1