World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wolf umhauen?
Seite 1 von 1  1 
26.08.2002, 09:32 #1
Pryrates
Beiträge: 76
Wolf umhauen?
Hi @all!

Kann ich den Wolf einfach so umhauen, ohne irgendwelche Probleme mit anderen Leuten zu bekommen? Er hat nämlich mehr als 16000 Erz, danach sollte ich dann mal keine Geldprobleme mehr haben:D :D :D
Ich würde hinterher aber trotzdem gern noch mit ihm handeln, weil er ja oft gute Bögen hat. Ich weiss aber nicht, ob das dann noch geht, oder ob mir sonst jemand aus dem Neuen Lager böse ist...
26.08.2002, 09:42 #2
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

wenn du den Turm von Gomze ausräumst hast auch ausgesorgt ;)

bei Wulf heisst es wohl testen...fraglich ist ob dich die anderen angreiffen...
26.08.2002, 09:49 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich glaub nicht das dich andere angreifen weil im NL ja jeder sich selbst der nächste ist .
26.08.2002, 09:54 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

1.Wieso willst du mit dem handeln? Schlag ihn immetr bewustlos!
2.Ich habe ihn in jedem kapitel umgehauen.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Im 4.Kapitel hat das AL die freie Mine bestetzt. Der held und Gorn erobern sie wieder zurück. Mit Wolf solltest du allerdings vorher noch reden. Er sagt dir, dass er aus den platten von minecrawler-Kreigern(die sind verdammt hart) eine Rüstung bauen will. Er hat das für mich ohne probleme gemacht.

26.08.2002, 09:58 #5
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

wow seid ihr brutal :D
26.08.2002, 10:02 #6
Pryrates
Beiträge: 76

Na gut, ich hab ihn umgehauen und ich wurde nicht angegriffen:D ich hoffe mal dass es trozdem keine Folgen dafür gibt


quote:
Janus [Xardas] wenn du den Turm von Gomze ausräumst hast auch ausgesorgt

hm, ich bin grad im 5. Kapitel und komm daher nicht ins AL aber vielleicht mach ich das ja spätern noch, um noch reicher zu werden:D
26.08.2002, 10:05 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@PYrates: Da bringt es dir nichts. Am Ende hast du genug. Du bekommst alles wichtige geschenkt und die leute, die den Rest haben, kannst du umhauen.
26.08.2002, 10:07 #8
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

da rein zu kommen is ganz einfach...so weit ich mich errinnere musst du auch mal für die wassermagier rein...aber du kannst auch 1000 erz zahlen oder mit dem kleinen trick, waffe ziehen, rein laufen waffe rein stecken einfach mal in die burg rennen :D
das gleiche nochmal beim eingang zu gomez...und beim raus laufen wieder...und vergiss nicht massig dietriche mit zu nehmen!
26.08.2002, 10:23 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Janus[XARDAS]: Er ist im 5.kapitel, da ist das AL schon zu! Da greifen ihn alle an.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Xardas schickt dich auf der Suche nach einer besseren Rüstung zu seinem alten Turm. Dort findet man in einer Kiste die Erzrüstung und eine Teleportattionsrune zu den Feuermagiern. Dort kann man das AL ausrotten und Gomez killen. Der hat den Schlüßel zu dem kerker. dort kann man dann den Schmied Stone befreien. Er verbessert dann auch die Erzrüstung.

26.08.2002, 10:32 #10
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

stimmt...hab ich jetzt nicht drauf geachtet...aber er wird das game sicher noch öfters durch spielen...
26.08.2002, 10:38 #11
Pryrates
Beiträge: 76

quote:
Janus [Xardas] stimmt...hab ich jetzt nicht drauf geachtet...aber er wird das game sicher noch öfters durch spielen...
Hm das mit dem öfters durchspielen wird wohl nicht klappen, dazu fehlt mir einfach die Zeit
Ich werde wihl nur noch die Bedrohung spielen und dann Gothic vergessen, aber Teil 2 kommt ja bald:D
26.08.2002, 10:40 #12
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

tztztz....dafür muss man sich einfach zeit nehmen ;)
26.08.2002, 10:49 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Gothic II und die bedrohung spielen sind allerdings sehr gute Ausreden.
26.08.2002, 10:53 #14
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

mehr oder weniger ;)
gothic2 erscheint ja erst in ~2 Monaten und die Bedrohung ist recht schnell durch gespielt...
26.08.2002, 10:55 #15
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

und dann gibt es noch andere Mods.
26.08.2002, 16:41 #16
Super Gogeta
Beiträge: 107

Man kann auch ohne Teleport-Rune ins AL, man muss sich nur als Fleischwanze verwandeln und unter dem Tor durchkriechen.
26.08.2002, 16:46 #17
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@super gogeta: Was bringt das? Das kostet genauso viel Mana wie einmal teleportieren, mit dem unterschied, dass man danach eine Verwandlungsspruchrolle weniger hat.
26.08.2002, 16:58 #18
Janus [Xardas]
Beiträge: 144

das hat den vorteil das mein reinkommt bevor man sich erst die rune holen muss
27.08.2002, 06:46 #19
Web-Sensei
Beiträge: 11

quote:
Zitat von Janus [Xardas]
wenn du den Turm von Gomze ausräumst hast auch ausgesorgt ;)




Hi,

ich hab versucht Gomez auszuräumen und als ich aus dem Haus spazieren wollte, haben mich die Wachen erschlagen;-(!!

Wär nett wenn Ihr mir mal weiter helfen könntet???

Oder funktioniert das tatsächlich mit gezogener Waffe wieder raus zu laufen?????

Gruß

Web-Sensei
31.08.2002, 17:12 #20
Ealys
Beiträge: 203

öhh, wüsst ich auch gern ;)
01.09.2002, 17:15 #21
Gorn01
Beiträge: 89

Ja Waffe ziehen rein einstegen und so auch wieder razs. Müsste eigentlich klappen.
Seite 1 von 1  1