World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawlerpanzer-Rüstung
Seite 1 von 1  1 
30.08.2002, 09:42 #1
InnosMacht
Beiträge: 53
Minecrawlerpanzer-Rüstung
hallo

weiß hier einer vieleicht wann man sichdie Rüstung von Wolf abholen kann???








___________________________________________________________

ich weiß man könnte die Frage besser formulierwen aber mein comp is gradf abgestürzt und deshalb ist die so blöd gestellt


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _ _ _ _ _
Magie zu Ehren
30.08.2002, 09:51 #2
.chr!S
Beiträge: 2.857

Wenn du weitere Quests machst, schau einfach immerwieder vorbei irgendwann gibt er sie dir.
30.08.2002, 10:08 #3
Super Gogeta
Beiträge: 107

Wenn du den Auftrag bekommst zu Xardas zu gehen und ihn um Hilfe zu bitten, bekommst du die Rüstung(glaube ich).
30.08.2002, 10:10 #4
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Nope, beide falsch *gg*

Meines wissens bekommst du sie sobald das ulu- mulu fertig ist.
30.08.2002, 10:14 #5
Super Gogeta
Beiträge: 107

Ach ja stimmt, ich glaub ich bin heute morgen noch nicht so ganz oben auf, sorry.
30.08.2002, 10:17 #6
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von gnarfgrunz
Nope, beide falsch *gg*

Meines wissens bekommst du sie sobald das ulu- mulu fertig ist.



Was heißt, das du das Quest erst noch erfüllen musst, indem du alle Zutaten dafür einsammelst *g*

Ich hatte also dann doch recht :D
30.08.2002, 13:03 #7
Ealys
Beiträge: 203

Ich hab ihm die Sachen gegeben tschüß gesagt und ihn sofort wieder angesprochen und da hatte er sie schon ;)
brauchte also gar nicht warten;
aber das Ding ist echt häßlich!
30.08.2002, 13:09 #8
mex
Beiträge: 11

quote:
Zitat von ~~=Chris=~~
Wenn du weitere Quests machst, schau einfach immerwieder vorbei irgendwann gibt er sie dir.


nunja.. unrecht hattest DU mit DEINER antwort sicher nicht, doch sie ist ziemlich kurz und ungenau für meinen geschmack ;)
wahrscheinlich dachte sich dieser MOD: wie die frage, so die antwort.. *lächel* *fg*


lg
mex
30.08.2002, 13:15 #9
gnarfgrunz
Beiträge: 354

quote:
Zitat von Ealys
aber das Ding ist echt häßlich!


Das kann man so nicht sehen, das ist geschmackssache.......zumal ich zzt. überlege, ob ich das nicht mal versuche umzuskinnen, da könnte man bestimmt nen schönen ritterrüstungs- skin draus machen *gg*
30.08.2002, 13:17 #10
Ohrbesen
Beiträge: 72

Ich find die Rüstung ist die beste überhaupt, wenn man vom aussehen ausgeht.
30.08.2002, 14:43 #11
Baal Korgan
Beiträge: 6

Also jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben.
Hier behaupten doch glatt ein paar leute die minecrawlerplattenrüstung sei die schönste.
Ok, sie sieht allemal besser aus als die stärkere rüstung von Xardas, aber ich als level 37 Templer kann nur sagen die schönste rüstung von allen ist die schwere Templerrüstung gefolgt von der mittleren Gardistenrüstung.
Und wenn man zu einer schweren templerrüstung noch ein gutes zweihänder trägt, ich denke da an Rachestahl, Innos Zorn oder auch Uriziel, dann kann der Held an schönheit nicht mehr übertroffen werden.
bis auf eine kleinigkeit. für ein so geiles spiel wie gothic fehlte etwas in den lagern. ich als templer wäre gerne mal zum friseur gegangen und hätte mir ne glatze schneiden lassen oder ich wäre zu einem tattowierer gegangen um genau so schöne tattoos auf meiner haut zu haben wie meine templerkollegen, denn der sch... Pferdeschwanz am hinterkopf ist nicht gerade sehr hübsch.

a propo die minecrawlerplattenrüstung bekommt man erst von wolf wenn der 1. alle teile bekommen hat und 2. man den nächsten auftrag schon erledigt hat.
so kann es sein das man die sofort bekommt oder auch erst nach einigen tagen wenn man die nächste aufgabe gelöst hat....

Auf das Sumpflager
30.08.2002, 14:52 #12
X-Ray
Beiträge: 1.798

*Amen* :D *gg*

In einem muss ich dir ja recht geben die schwere Templerrüstung ist -vom optischen gesehen - die schönste Rüstung.
31.08.2002, 13:18 #13
Gorn01
Beiträge: 89

Ich glaube man bekommt die wenn man ein Kapitel weiter ist. Also Kapietel 4 Minecrawlerplatten abgeben. Kapietel 5 abholen.
31.08.2002, 18:20 #14
DeiFadder
Beiträge: 307

ich find die rüstung sieht hammergeil aus die sieht so versüft aus
31.08.2002, 18:26 #15
AYREON
Beiträge: 1.230

Hey Gefährten und Gefährtinnen: Sind wir hier bei einer Modeschau oder ? Hauptsache die Rüstung erfüllt ihren Sinn. Bei den Orks war sie mir sehr nützlich gegen die Mistkerle. Magie zu Ehren.
01.09.2002, 06:38 #16
InnosMacht
Beiträge: 53
Er hat recht!
Die Rüstung sieht zwar beschissen aus
aber sie erfüllt ihren zweck.

Obwohl die große Wasserrobe in manchen Punkten besser ist als die Mincrawlerpanzerplattenrüstung
01.09.2002, 22:11 #17
Hekate
Beiträge: 7

Kann mich in den meisten Punkten nur anschliessen.
Panzerplatten hinbringen und immer wieder mal nachfragen.
Und ja! Sie sieht ätzend aus aber man sticht nicht mehr so aus den anderen abgerissenen Gestalten vom NL heraus. Und noch was....in dieser Rüstung hat er einen wirklich niedlichen kleinen Knackarsch.
Ich hätte ja lieber die schwere Garderüstung vom AL gehabt, die hat mir auch ganz gut gefallen. Aber es stimmt! Die Rüstungen vom Sektelager haben mich auch gefallen.
Das Auge isst ähhh spielt eben mit.
Seite 1 von 1  1