World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ohrbesen
Seite 1 von 3  1  2  3 
11.08.2002, 15:35 #1
Ohrbesen
Beiträge: 72
Alte Mine - Alte Mine
Wie komm ich da rein. Ich war schonmal drin, das war aber eher ein Fehler im Spiel da ich auf den Erzbrocken hinter den Tor geklickt hab und plötzlich war ich da. Aber wie bekomme ich das Tor normal weg. Die Winde scheint nich zu funktionieren.
23.08.2002, 17:09 #2
Ohrbesen
Beiträge: 72
Abschiss am Ende -
Jup. Ich bin so zimlich ein Newb( auch wenn ich das Spiel durch hab) aber das hab ich auch nur weil bei mir das Spiel nicht direkt auf Windows gegangen ist. Nachdem das Video weg war konnte so ca. 10 Sekunden rumlaufen und dann ist das erst auf Windows gegangen. Aber wo ich die Templerrüstung und die Waffe sehe...
27.08.2002, 16:46 #3
Ohrbesen
Beiträge: 72
wo is lester?? -
Der ist in der Bergfestung. Wo auch der Fokus war.
28.08.2002, 08:59 #4
Ohrbesen
Beiträge: 72
Beste Waffe für Orkfriedhof? -
Alos ich hatte da nie Probleme. Hatte immer den Götterhammer dabei.

Und da gab es einen Ork auss der Vision?! Wenn es im großen Raum mit den 4 Säulen war, hab ich den gar nicht bemerkt. Ich bin rein Hab alle gekillt, ist mir nicht aufgefallen das einer stärker war.
28.08.2002, 12:28 #5
Ohrbesen
Beiträge: 72
2-Händer -
Buuuuuuh!! Cheaten ist Mist. Man kann eben nicht eben alles haben und cheaten versaut doch den ganzen Spaß.
28.08.2002, 15:39 #6
Ohrbesen
Beiträge: 72
Fragen zu und Probleme mit Gothic. -
Gegen die meisten Gegener ist die Verbesserte Erzrüstung besser. Gegen z.b. Feuerwarane ist die Robe der Dunklen Künste besser.
28.08.2002, 15:43 #7
Ohrbesen
Beiträge: 72
2-Händer -
Ich hab mir einfach alle Spruchrollen von Xardas geleistet mit den man was beschwören kann. Hatte LvL 41 am Schluss.
Beim ersten mal ohne Sachen beschwören LvL 34.
28.08.2002, 15:45 #8
Ohrbesen
Beiträge: 72
Fragen zu und Probleme mit Gothic. -
Rein von den Werten her ja...und ich find die sieht geiler aus.
28.08.2002, 15:47 #9
Ohrbesen
Beiträge: 72
Gothic stürzt ab -
Schon. Aber es dauert nicht mehr lange da laufen die neusten Spiele nicht mehr auf 98. XP ist eigentlich ein gutes Programm und ich hatte nie Probleme( bei Gothic).
28.08.2002, 15:51 #10
Ohrbesen
Beiträge: 72
Startprobs -
Passiert mir auch oft. Ist eh eine Faud´stregel: Wenn es beim laufen Stehen bleibt erstmal nichts machen. Manchmal hat man glück.
28.08.2002, 15:53 #11
Ohrbesen
Beiträge: 72
2-Händer -
Also im 1 Kapitel ist das doch doof. Dann wird es zu einfach. Aber der Generator funktioniert bei mir eh nicht richtig.
28.08.2002, 16:01 #12
Ohrbesen
Beiträge: 72
2-Händer -
Bei mir kommt da immernur ein Licht. Ich hab es so 7 mal versucht, da kam immer nur ein Licht und als ich den richtigen Code eingegeben habe kamen die 7 alle auf einmal.
28.08.2002, 16:09 #13
Ohrbesen
Beiträge: 72
2-Händer -
Ja. Ich mein schon den. Da ding geht bei mir nur so. Beim ertsen durschzocken lief der auch normal.
28.08.2002, 18:15 #14
Ohrbesen
Beiträge: 72
Spielspaßwertung bei Gothic 2 -
Hauptsache es gibt mehr Quests. Die im ersten Teil waren zu wenig und die meisten macht man eben immer, wegen Hauptstory.
Wenn die Grafik so ist wie im ersten bin ich schon zufrieden.
Weniger Bugs wäre auch schön.
Bei ca. 3facher Größe müsste G2 genug Gegner haben, so das es mit jeden Kapitel neue Monster in Odnung ist.
Mehr Videos in besserer Qalität wäre auch ganz nett.
Einpaar neue Ideen wären auch schön. Ich würde auch gerne Ansehen usw. haben. Also das man praktich in G2 auch lebt. Also eigene Bude(nicht so eine kleine Hütte), Ansehen bei den Leuten usw. Das wäre geil und würde den Spielspaß hochdrücken.

So das war alles.:D
28.08.2002, 18:28 #15
Ohrbesen
Beiträge: 72
Fehler im Spiel??? -
da kann ich helfen: Musst in den Raum mit den Löcher im Boden. Da ist ein Schalter den man mit den Bogen treffen kann. Steel dich vor einen der beiden Eingänge. Schieß. Dann, gegenüber des Schalters ist noch einer( mit Licht sieht man den. Schieß. Jetzt in den anderen Raum gegenüber. Die Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen. ( wie im ersten Raum, mit den 3 Farben).
28.08.2002, 20:58 #16
Ohrbesen
Beiträge: 72
Zweihänder -
Ich glaube man kann das erst wenn man im 2-3 Kapitel ist. Ansonsten würde ich auch sagen das es daran liegt das du Einjand nicht gemeistert hast.
29.08.2002, 11:24 #17
Ohrbesen
Beiträge: 72
Orktempel -
Uriziel genommen und drauf geschlagen oder Trollfaust...kommt drauf an welche du im Moment hast. Die halten zwar 3-4 Schläge aus aber wirklich austeilen können die nicht.
29.08.2002, 11:28 #18
Ohrbesen
Beiträge: 72
Absturz bei Kampf -
K
Die musste langsam anlocken und mit Links-Rechts Kombos plätte.( ich war wohl irgendwie särker als die meisten anderen zocker-> immer einfach reingelaufen und gemätzlet). Ansonsten helfen auch 2 Händer die man aber nicht"legal" zu der Zeit bekommen kann.
29.08.2002, 11:32 #19
Ohrbesen
Beiträge: 72
Geld ohne Ende -
es gibt noch mehr Händeler.
NL-> Wolf und Sharky
SL-> Schmied( noch ein Baal habt den Namen vergessen).
Am-> unten der Typ der das Erz einschmelzt.
Al-> Fisk, Mordag und Dexter.
Dann gibt es noch einen Bogen Händler. Rechts wenn du vor dem Nordtor stehst, in eine kleine Schlucht, immer den weg entlang.
29.08.2002, 12:28 #20
Ohrbesen
Beiträge: 72
Räuberlager -
Ich find das witzig. beim ersten mal sind die einfach nur weggelaufen ohne was zu machen. beim 2 durchzocken haben die mich angegriffen. Das ist aber gar nicht mal soooo einfach. Ich verlier immer durch die Bögen viel energie.
29.08.2002, 12:44 #21
Ohrbesen
Beiträge: 72
gothic versus Morrowind -
Ist MW in Ego perspektive?
29.08.2002, 13:55 #22
Ohrbesen
Beiträge: 72
Räuberlager -
Die greufen automatich an. Da kann man nicht reden.
29.08.2002, 13:58 #23
Ohrbesen
Beiträge: 72
gothic versus Morrowind -
Achso, danke. Und ich dachte schon ich müsste in Ego spielen. Im Moment ist mir das eh zu teuer un wenn ich es mir leisten kann ist hoffentlich G draußen. Das ist mit BG einer meiner Liebling. :D
29.08.2002, 15:30 #24
Ohrbesen
Beiträge: 72
Wo find ich einen Troll? (ulu mulu) -
Es gibt noch einen! Da wo einer der Foki war( bei Gorn). Oben ist eine Truhe und ein Troll. Zum kaputthauen: Die sind einfacher als Scavenger. Einfach davor stellen und immer links-rechts Combos. Vorsicht wenn er zuschlägt. Ein Angriff und er läßt den Schlag sein( wird also gestört). Wenn er einen erwisscht hat man kaum noch eine Chance( man fliegt sogar ein Stück weg-> so heftig ist das.)
Ach ich hatte Kriegstimme, dann dauert es nur einpaar Schläge.
29.08.2002, 15:33 #25
Ohrbesen
Beiträge: 72
Tierkörperverwertung -
1.) Das geht nur bei Wölfen und Orchunden. Außer du meinst Häuten von Reptillien. Das geht bei Lurkern usw.( nicht bei Waranen).
2.) Da pasiert nichts. Hat man nur zum Spaß eingebaut.( sonst könnte man zu schnell an Erz kommen).
Seite 1 von 3  1  2  3