World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Absturz bei Kampf
Seite 1 von 1  1 
29.08.2002, 11:03 #1
Tretboot
Beiträge: 6
Absturz bei Kampf
Hi!
Gothic is ja ganz nett, nur doch immernoch ziemlich buggy wie mir scheint!!! Ich bin jetzt in der alten Miene und will Mindcrawler jagen, aber sobald ich einen angreife, bzw weglaufe um erstmal die Templer draufhauen zu lassen kickts mich ausm Game :( Das hatte ich auch schon auf dem Weg zwischen Altem und Sumpflager im Wald, wenn ich da nen Wolf oder so angegriffen hab schmierte das auch fast immer ab, aber dachte mir was solls, lassen wir halt nen paar Viecher leben, is ja auch ganz gut von wegen Artenschutz und so ;)

Aber durch die Crawler muss ich ja durch von wegen Nest finden und so... :((((

Vermiest einem echt den Spielspass!

Hab übrigens Windows 2000 aufm 1200er Athlon mit 512MB Ram und GeForce2Pro mit neuesten Treibern. Alles Andere läuft auch ohne Probleme!!!

Kanns vielleicht daran liegen das mein Inv ein wenig Voll is? Hab dem Schmied nen paar Eisenstangen aus der Kiste geklaut und nach meinen Schmiedeversuchen hatte ich hunderte, mittlerweile hab ich 7000 oder so und dreh immer wenn ich jemand find der Erz hat dem das ganze an :)

Wär nett wenn jemand was wüsste... ich leer mal mein Inv und schau wies dann is...

Hmmm ne genau das gleiche Prob... naja kann ich leider net weiterspielen :((

An ner alten Version kanns auch net liegen, habs Frisch gekauft und is Version 1.08G glaube ich... Hab mal versucht den neusten Patch draufzukloppen, aber dann verlangts immer die CD obwohl die ja drinliegt...

Gruss

Tretboot
29.08.2002, 11:14 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Dieses Problem hat ich auch mal aber auf nem älteren PC ;
Installiere das Spiel am besten neu - die Savegames kannst du ja kopieren
;
29.08.2002, 11:19 #3
Tretboot
Beiträge: 6

Ne ich glaub ich habs! Google sagte mir das bei jemandem Sound deaktivieren geholfen hat! Und schwupps gings bei mir! Prima! ;) Hab dann mal alle Sound Modis ausprobiert und bei Miles Fast scheints auch keine Fehler zu geben!

Aber die Crawler sind ja übel stark, die krieg ich ohne die Templer net hin :( Wie komm ich da weiter?

Naja bin nu erst mal weg ;)

Werd dann später weiterzocken!
29.08.2002, 11:25 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

Warscheinlich ist deine Waffe zu schwach oder du hast zu wenig Stärke für die Minecrawler. Geh mal ins Neue Lager und verprügel Silas in der Kneipe der hat ne Axt mit 55 Schaden damit sind die Minecrawler dann kein Problem mehr.;)
29.08.2002, 11:28 #5
Ohrbesen
Beiträge: 72

K
Die musste langsam anlocken und mit Links-Rechts Kombos plätte.( ich war wohl irgendwie särker als die meisten anderen zocker-> immer einfach reingelaufen und gemätzlet). Ansonsten helfen auch 2 Händer die man aber nicht"legal" zu der Zeit bekommen kann.
29.08.2002, 13:41 #6
Tretboot
Beiträge: 6

55 Schaden? Klingt ganz nett! Mein Schwert macht "nur" 33 Schaden. Sone schicke Schattenrüstung hab ich ja schon. Muss mal schauen hier auf der Seite wie ich eigentlich meinen Charakter am besten aufbaue, hab noch 10 Lernpunkte über.
29.08.2002, 14:55 #7
Super Gogeta
Beiträge: 107

Na ja, du kannst ja auch mal den rostigen Zweihänder nehmen, den findest du im Al in der Bugschmiede in einer Truhe(oder einen Templer dazu "überreden" dir sein Schwert zu geben).
29.08.2002, 15:04 #8
Tretboot
Beiträge: 6

Jupps, son Rostigen Zweihänder hab ich mir grade "organisiert" :) Das Schlösser Knacken find ich noch das beste an der ganzen Steuerung! Da kommt echtes Feeling auf! ;) Nu brauch ich nur noch jemand der mir das Kämpfen mitm Zweihänder beibringt...
Seite 1 von 1  1