World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tierkörperverwertung
Seite 1 von 1  1 
29.08.2002, 15:30 #1
Elliot33
Beiträge: 32
Tierkörperverwertung
bin noch ziemlich am anfang von gothic und 2 KLEINE probleme :
1. hab mir krallen entfernen und (ich glaube) häuten beibringen lassen, krieg von den gelynchten viechern aber immer nur das fleisch. braucht man dazu noch ein messer oder etwas in der art?
2. in und vor der alten mine gibt es erzvorkommen. ich kann zwar bis zum jüngsten tag darauf rumkloppe, aber da rührt sich nix.

hoffentlich hat jemand ein paar tips!!

CU und danke im voraus!!
29.08.2002, 15:33 #2
Ohrbesen
Beiträge: 72

1.) Das geht nur bei Wölfen und Orchunden. Außer du meinst Häuten von Reptillien. Das geht bei Lurkern usw.( nicht bei Waranen).
2.) Da pasiert nichts. Hat man nur zum Spaß eingebaut.( sonst könnte man zu schnell an Erz kommen).
29.08.2002, 16:11 #3
FlunderJunge
Beiträge: 35

Man kann Erz abbauen, dazu braucht man allerdings die bronzene Erzhacke, welche man beim Troll bei den Klosterruinen bekommt, würde ich aber erst ab Kapitel 6 empfehlen.
29.08.2002, 16:15 #4
haiopei
Beiträge: 1.705

quote:
Zitat von FlunderJunge
Man kann Erz abbauen, dazu braucht man allerdings die bronzene Erzhacke, welche man beim Troll bei den Klosterruinen bekommt, würde ich aber erst ab Kapitel 6 empfehlen.


Hör mal endlich auf so einen scheiss zu labern.

@Elliot33
Man kann das Erz nicht abbauen glaub FlunderJunge nicht der labert öfters so nen scheiss.
29.08.2002, 16:37 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

@Flunderjunge : Post nicht so einen scheiss hier rein !! !!

Erz kann man nicht abbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.08.2002, 16:39 #6
FlunderJunge
Beiträge: 35

Soll ich (wiedermal) nen Screenshot schicken?
29.08.2002, 16:46 #7
haiopei
Beiträge: 1.705

Ja mach mal ich will nen Screeshot von der Erzhacke und einen wie du Erz abbaust.
Aber ist eh egal was du postest es ist eh ein fake. Sogar die PB´s sagen das man kein Erz abbauen kann und die haben das Spiel entwickelt.
29.08.2002, 17:09 #8
EmziePatrick86
Beiträge: 768

@haiopei

Reg dich doch nicht wegen dem auf. Wenn er meint das man Erz abbauen kann, lass ihn doch in seinem Glauben, wenn's ihn glücklich macht. Immer ganz easy. ;)
29.08.2002, 17:09 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Genau schick einen - obwohl er sowieso gefaked ist - ; ;
29.08.2002, 17:12 #10
X-Ray
Beiträge: 1.798

@ EmziePatrick : Hast recht, man sollte sich wegen so einem Typen nicht aufregen
29.08.2002, 17:17 #11
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Wollt ich doch meinen. ;)
29.08.2002, 17:40 #12
Elliot33
Beiträge: 32

THX für die antworten. mal wieder was dazu gelernt!

Find ich übrigens gut, dass das hier mal ein forum ist, in dem man auch mal antworten auf seine fragen kriegt. keep on like that!

so, muss wieder in die schlacht ziehen.
30.08.2002, 10:27 #13
Super Gogeta
Beiträge: 107

Wieso steht eigentlich bei FlunderJunge "banned" drüber? Wurde er etwa verbannt, wie angedroht? Ach und ich wollte fragen ob FlunderJunge sich neu angemeldet hat, hab nämlich nen beitrag von FlunderMädchen gefunden, die hat auch irgendwas von ner Bronzenen Spitzhacken gepostet, die man angeblich in der Freien Mine findet(irgendwie komisch, oder?).
30.08.2002, 14:31 #14
XardasDiener
Beiträge: 98

Na das ist aber ja ein komischer "Zufall".
30.08.2002, 15:50 #15
mag23
Beiträge: 166
OT: Flunderjunge
Ich wollte jetzt keinen neuen Threat dafür aufmachen, daher frage ich hier: Wenn man gebannt wurde, wurde die email-Adresse, mit der man sich anmeldet, automatisch mitgebannt?

Flunder* kann man wohl nur verhindern, wenn man dies macht, und die Freemailer dazu. Wäre nur doof für diejenigen, die keine nicht Freemailer-E-Mail-Adresse haben :(
30.08.2002, 18:28 #16
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Wat? Dafür banned? Das ist wohl ein bisschen heftig nur weil er mal ein bisschen Müll erzählt hat. Ich finde e ein bisschen übertrieben.
30.08.2002, 19:03 #17
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Na gut ich ändere hiermit meine Meinung gegenüber der Bannung von FlunderJunge. Ich hab mir mal seine ganze Posts angesehen und? Der schreibt ja nur Mist.
Z.B.


quote:
Ich BIN ein Forenadmin hier, nur mein Admin Account funktioniert gerade nicht.

quote:
Man kann Erz abbauen, dazu braucht man allerdings die bronzene Erzhacke, welche man beim Troll bei den Klosterruinen bekommt, würde ich aber erst ab Kapitel 6 empfehlen.

quote:
Halt! Mit Fackeln kannst du auch perfekt starke Monster wie Trolle besiegen!!! Versuche, wenn du eine Fackel trägst, nur ganz kurz Space zu drücken, dann müsste er mit ein wenig Glück mit der Fackel in...

quote:
Und vergiss nicht Gomez seine Rüstung zu klauen!!!

quote:
Doch, der Kerl im Sumpf in seiner Hütte bringt einem das ab Kapitel 5 bei

quote:
Du kannst ihn aber auch einfach mit dem Stück des Eisgolems besiegen, allerdings brauchst du dafür ein paar Manapunkte, welche man aber schnell zusammen hat.

quote:
Man KANN die Erzbaronrüstung kriegen, unter der Vorraussetzung, man ist lvl 50 und macht Taschendiebstahl bei Gomez.

quote:
Das Problem lässt sich viel einfacher lösen (bei der englischen Version):
..GothicDatameshes.VDF löschen, und schon geht wieder alles.

quote:
Den stärksten Zweihänder kriegt man, wenn man ganz am Anfang des Spiels nochmal mit der Fuhre wieder hoch aus der Barriere fährt, dort kann man sich auch schon die Welt von Gothic 2 angucken!

quote:
@Blade_Runner
Man kann auch den Schläfer am Ende des Spiels mit den Fäusten besiegen, wenn man geschickt ist! Du musst nur von der richtigen Seite kommen, damit du nicht einschläfst! Wenn du's geschafft...

quote:
Falsch! Ich konnte nach dem Abspann nochmal aus der Höhle raus und in der Welt rumlaufen. Dort kann man dann mit Diego, Lester, Milten und Gorn darüber reden, was sie jetzt machen, wenn sie wieder draußen...



Um mal einiges zu nennen. Ich kann dazu nur noch sagen [!und ich möchte mich schon jetzt entschuldigen!] aber FlunderJunge hat wohl 'ne Flunder im Arsch!!!
30.08.2002, 19:48 #18
Ohrbesen
Beiträge: 72

Hast du Haare am Arsch set dich nie auf einen Barsch, den das Blut bekommst du neiwieder ab. Schuldigung das ist völliger Mist, das soll nur aufmunter und von FlunderJunge ableneken. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. das sollte sich nur auf"Flunder im Arsch" beziehen.( mir fiel nichts auf Flunder ein).
30.08.2002, 20:15 #19
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Meinst du mich? Wenn ja, um deine Frage zu beantworten, ja ich habe Haare am Arsch [du nicht?] Und zu dem mit dem Barsch, ist leider schon zu spät, hab mich schon drauf gesetzt, aber das war ein trächtiger, weiblicher Barsch und jeder der schon mal geangelt hat und auf so ein Vieh getreten ist weiß was dann da raus kommt. Garnicht schön so was am Arsch zu haben. Kannst mir glauben. :D
30.08.2002, 21:16 #20
FlunderMädchen
Beiträge: 6

Ich hab mit dem Kerl nichts zu tun!!! Aber das mit der Spitzhacke stimmt!
31.08.2002, 08:41 #21
Ohrbesen
Beiträge: 72

Und das sollen wir dir auch noch abkaufen?!
31.08.2002, 09:38 #22
XardasDiener
Beiträge: 98

Also ihr seid beide gebannt, habt eine seltsame Namensgleichheit
und erzählt genau den selben Scheiß. Und ihr wollt nichts miteinander zu tun haben?!?

Und noch was: Warum macht ihr das? Bekommt ihr zuwenig Aufmerksamkeit im realen leben? Werdet ihr dafür bezahlt?

Ich weiß es nicht aber hört auf so einen Mist zu schreiben.
31.08.2002, 13:10 #23
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich schätze der Typ hat den ganzen Tag nichts zu tun und dann muss er sich hier abreagieren. Ich denke es wird ihm zu langweilig wenn sich keiner mehr um ihn kümmert , also beschäftigt euch am besten nicht mehr mit ihm , und lasst diese Disskusion ;) .
31.08.2002, 13:36 #24
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Mein Tipp: Am besten solche Typen garnicht beachten, dann wird es ihnen lnagweilig und sie hören von alleine auf. :)
31.08.2002, 13:40 #25
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ganz meine Meinung
Seite 1 von 1  1