World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orktempel
Seite 1 von 1  1 
01.08.2002, 21:19 #1
mfolikn
Beiträge: 7
Orktempel
Hi

Ich bin bei Gothic Momentan im Orktempel und habe die ersten drei Ork-Schamanen besiegt.
Ich habe gerade auf die ersten beiden Symbole mit meinem Bogen beschossen.
Laut Lösung (*g*) sollte sich jetzt ein Gitter öffnen, das passierz aber nicht. Ich kann ganz oft auf das 2.Symbol schiessen und es bringt eifach nichts.

Was soll ich machen?????

Vielen Dank CU
mFoLiKn
02.08.2002, 07:00 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ich gehe mal davon aus, das du beim Dämonengenerator bist. Die beiden Symbole sind nutzlos. Du musst die Steinhebel in der Reihenfolge links, rechts, mitte drehen.
02.08.2002, 09:26 #3
mfolikn
Beiträge: 7

ich bin in dem Raum davor, wo der erste Templer rumsteht und die Stacheln aus dem Boden kommen.
02.08.2002, 15:13 #4
Mentanor
Beiträge: 324

Du hast also im Raum wo die stachel hochkommen auf beide symbole geschossen,jetzt hat sich der Raum gegenüber(wo die 3 schalter sind geöffnet) die musst du jetzt in der Reihenfolge links,rechts,mitte drehen.Dann öffnet sich das Tor wo der Templer vorgestanden hat.
02.08.2002, 15:18 #5
mfolikn
Beiträge: 7

Das ist ja das Problem - er hat sich eben nicht geöffnet, dafür kann ich immer wieder auf den zweiten Stein schiessen und es kommt jedes mal ein kurzes Geräusch aber ein Tor öffnet sich nirgens.



HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!


CU
mFoLiKn
02.08.2002, 15:21 #6
Mentanor
Beiträge: 324

Ist die Wand bei dir runtergegangen?? Hinter der Wand ist dann ja der Schalter
02.08.2002, 15:22 #7
mfolikn
Beiträge: 7

ja, ich hab dann drauf geschossen (Bogen)
02.08.2002, 15:23 #8
mfolikn
Beiträge: 7

ja, ich hab dann drauf geschossen (Bogen).

S O R R Y
02.08.2002, 15:25 #9
Mentanor
Beiträge: 324

Dann handelt es sich bei dir bestimmt um einen Bug.3 möglichkeiten:

1.: Savegame neuladen

2.: Komplett neuanfangen

3.: Cheaten
02.08.2002, 15:26 #10
mfolikn
Beiträge: 7

Zu 3.

Was für nen Cheat nem ich am besten?????
02.08.2002, 15:30 #11
Mentanor
Beiträge: 324

Geh in die Datei gothic.ini und ändere Testmode-0 in Testmode-1.

Dann wärend des spiels S drücken,statusbildschirm öffnet sich.

marvin eingeben,Wieder S drücken ,oben steht jetzt Testmode on

Jetzt stelste dich vor das Gitter und Drückst K ,voila drin biste
02.08.2002, 15:32 #12
mfolikn
Beiträge: 7

jo danke


*ggg*
02.08.2002, 15:34 #13
Mentanor
Beiträge: 324

Wenn du mehr wissen willst Poste nochmal oder über ICQ Nr 166244387
29.08.2002, 09:45 #14
Pryrates
Beiträge: 76

Das passt nicht ganz zum Thema, aber ich bin jetzt auch grad im Orktempel und ich hab so meine Probleme mit den fanatischen Templern! Im Nahkampf machen sie mich platt, Magie wirkt praktisch nicht und mit dem Bogen, das geht mehr schlecht als recht! Ich hab so ne erhöhte Platform gefunden, auf die die Templer nur ganz selten hochspringen können(ich kann sie in der Zwischenzeit so 2 bis 3 mal treffen), wenn sie dann oben sind, muss ich runterspringen und ne Runde vor ihnen weglaufen, so dass ich wieder auf die Platform kann...

Das ist total anstrengen und nerfig (dauert bestimmt ne Viertelstunde pro Templer...)! Wie habt ihr denn das gemacht? Da muss es doch ne Andere Möglichkeit geben:D
29.08.2002, 11:24 #15
Ohrbesen
Beiträge: 72

Uriziel genommen und drauf geschlagen oder Trollfaust...kommt drauf an welche du im Moment hast. Die halten zwar 3-4 Schläge aus aber wirklich austeilen können die nicht.
Seite 1 von 1  1