World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alte Mine
Seite 1 von 1  1 
11.08.2002, 15:35 #1
Ohrbesen
Beiträge: 72
Alte Mine
Wie komm ich da rein. Ich war schonmal drin, das war aber eher ein Fehler im Spiel da ich auf den Erzbrocken hinter den Tor geklickt hab und plötzlich war ich da. Aber wie bekomme ich das Tor normal weg. Die Winde scheint nich zu funktionieren.
11.08.2002, 16:15 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Das ist ein Bug gib im Statusbildschirm blin "marvin" ohne " ein dann stele dich vor das Tor und drück "k" auch ohne ".
11.08.2002, 20:19 #3
Daedalus
Beiträge: 907

Kommt man dann aber aus der Mine heraus ?
Wenn das Tor zu ist . Der Held erscheint doch immer fast schon ganz
heraus aus der Mine .
11.08.2002, 20:46 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Normal is das tor Offen .... wenn es zu is hast du da drin nix mehr verloren quasi out of Order .... und wenn das gitter zu is und du innen davor stehst solten die teleport runen eigentlich wieder gehen...


R
11.08.2002, 22:00 #5
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Wenn ich in der alten Mine bin, kann ich dann igentlich auch Erz abbauen? Ich kann zumindest mit dem Pickel dagegen schlagen. Aber fällt auch etwas ab, das ich einstecken kann?

Gruß, Bal der Lockige
12.08.2002, 00:19 #6
Malar
Beiträge: 1.822

Nö geht nicht. Die Sequenz wurde zwar für genau das gemacht aber schlussendlich hat man dieses Feature doch entfernt. Sonst könnte man einfach eetwas auf die CTRL Taste legen und Pennen gehen, am nächsten Tag wäre man Reich:D
12.08.2002, 11:28 #7
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Ich meinte das etwas anders. Sorry. Ich meinte ob man in die alte Mine gehen kann, sich nen Pickel nehmen und einfach etwas Erz abbauen ( da wo man das Erz sieht). Also dagegenschlagen und einsammeln was so wegfaellt.
12.08.2002, 12:06 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

Naja Malar hat deine Frage zwar beantwortet, aber im Klartext: NEIN, auch wenn du stunden drauf rum kloppst kommt kein Erz raus!
Seite 1 von 1  1