World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Hallo, ich weiß nicht genau wo ich hin schreiben soll, und will mich vorstellen....
Seite 2 von 2  1  2 
19.10.2002, 18:01 #26
X-Ray
Beiträge: 1.798

aSorry aber wie deaktiviere ich sie denn ???
19.10.2002, 18:07 #27
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ja gut dann ists ab jetzt ne Reisbauernkluft. :D
wer meinen char schon übrigens in Aktion sehen will:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...480#post2230480
19.10.2002, 18:12 #28
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Blackwyn
aSorry aber wie deaktiviere ich sie denn ???


aus diesem satz schließe ich das du die regeln nicht gelesen hast, da steht es nämlich drin, mit bildern erklärt.

Du hast bei der Anmedlung im Rpg zugestimt die Regeln gelesen zu haben. Du hast also gelogen hm ?
19.10.2002, 18:14 #29
X-Ray
Beiträge: 1.798

doch hab ich !!! Ich habs aber nicht verstanden - Häkchen - untere Checkbox ???
Werd ich jetzt rausgeworfen ??

Ich finde das nicht sehr Neulingfreundlich -- wenn ich nun mal was nicht versteh :(
19.10.2002, 18:50 #30
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Na ja ich vergesse es auch immer!

@Neulingfreundlich: Also nach deiner Postingzahl nach finde ich bist du kein Neuling mehr! Aber du meinst natürlich hier im RpG, du wirsts dir angewöhnen, ich hoffe ich auch ;) !
19.10.2002, 18:53 #31
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Zitat von Blackwyn
doch hab ich !!! Ich habs aber nicht verstanden - Häkchen - untere Checkbox ???
Werd ich jetzt rausgeworfen ??

Ich finde das nicht sehr Neulingfreundlich -- wenn ich nun mal was nicht versteh :(



was gibts denn da nicht ztu verstehen ?
du hast unter dem text fenster un dem du tipps 4 checkboxen. die unterste lautet :
quote:
Signatur anzeigen: Die Signatur aus Deinem Profil wird angezeigt.


und da den haken weg machen. das sollte möglich sein oder ?
19.10.2002, 19:47 #32
Saleph
Beiträge: 3.877

bleib mal cool Cole (was ein Wortspiel :D)
das hätte man auch freundlicher sagen können

is doch ganz normal das n rpg Neuling nich auf anhieb alles beherrscht
nur weil das bei dir der Fall war, musst du das bei anderen nicht voraussetzen.

fürs nächste mal, ja?
19.10.2002, 19:48 #33
X-Ray
Beiträge: 1.798

ACH SO !!! Jetzt hab ichs kapiert -- die hat ich echt übersehen sorry !!!

Werd ich jetzt rausgeschmissen :( ???

@saleph: Danke ;)
19.10.2002, 22:58 #34
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Öhm, ja, eigentlich soltle da ein Bild bei sein. Im Moment findet sich bei der Erklärung des Sigausschaltens leider nur das vielgeliebte formschöne rote Andreaskreuz auf weißem Hintergrund. Nächstes Update sag ich nur...
19.10.2002, 23:41 #35
Cole
Beiträge: 2.773

ja das habe ich auch gemrkt als ich nach geguckt habe.
zu dumm.


@ blackwyn
sorry das ich das so nen bisschen grob angehört hat, aber ich habe kein bock immer diese stupiden smilies zu benutzen.
21.10.2002, 17:13 #36
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ist schon OK habs ja jetzt kapiert ;) !!
21.10.2002, 20:06 #37
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von Don-Esteban
Öhm, ja, eigentlich soltle da ein Bild bei sein. Im Moment findet sich bei der Erklärung des Sigausschaltens leider nur das vielgeliebte formschöne rote Andreaskreuz auf weißem Hintergrund. Nächstes Update sag ich nur...

was habt ihr nur alle mit meinem Namen?
kann das ding ned Stefankreuz heißen?
oder Helmuthkreuz? :D
Seite 2 von 2  1  2