World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Neue Lager # 25
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
21.10.2002, 15:28 #276
Cole
Beiträge: 2.773

Cole stellte fest, was nicht grade eine intensiven psychologische Untersuchung erforderte, das der Mann sehr verwirrt war. "Hmm. Ich bringe euch erst einmal in die Taverne, dort könnt ihr essen und euch ausruhen." Er half Frost den kurzen Weg zur Tavene und ließ ihn dort auf einen Stuhl nieder, wohl wissend das viele Blicke auf ihn gerrichtet waren. "Zwei große Mahlzeiten, sofort. Und einen Bottich Wasser." Der Wirt machte sich gleich an sie Arbeit und kam nach kurzer Zeit mit den gefordeten Sachen. Cole gab ihm mir einer lästigen Handbewegung zu verstehen sich zu entfernen. "Eßt in ruhe und erzählt dann was passiert ist. Ich habe euch das letze mal auf Gorthar gesehen, als wir gegen Toras gekämpft haben. Seid dem habe ich euch nicht mehr gesehen. Wie kommt ihr hier her? Und in welch ungewöhnlicher Aufmachung ?"
21.10.2002, 15:38 #277
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Das Wasser tat unbeschreiblich gut auf der Haut. Die Maske aus getrocknetem Blut, die sich auf Frosts Gesicht gebildet hatte, löste sich und man konnte endlich wieder seine weißgrauen Haare unter der Schmutzschicht hervorstechen sehen.
Prustend zog der Krieger seinen Kopf aus dem Wasserbottich, die Haarsträhnen hingen ihm wirr ins Gesicht, Wasser perlte an ihnen herunter und tropte zurück in den Bottich oder auf den Holzboden. Als Frost seine Nase befühlte, stellte er mit Befriedigung fest, dass sie fast vollständig verheilt war.
Scheiss Kannibalen.
Nachdem ein Großteil der Mahlzeit verzehrt war, wandte er sich dem Söldnerführer zu. Ein seltsames Gefühl kroch durch seine Magengrube. Einerseits fragte er sich, wer der Mann war, aber andererseits sagte ihm sein Kopf, dass er ihn kannte.
Doch als Cole seine Fragen stellte, konnte er nur verwirrt den Kopf schütteln.
"Tut mir leid mein Freund, aber ich weiß nichts von einem Land namens Gorthar oder einem Toras. Das Letzte woran ich mich erinnern kann, ist dass ich in einer Hütte aufgewacht bin. Janas Hütte. Das war bevor sie von Banditen entführt wurde."
Er merkte selbst, dass er wirres Zeug redete, aber zu viele Gedanken versuchten gleichzeitig in einen Satz gefasst zu werden.
21.10.2002, 16:04 #278
Linky
Beiträge: 3.168

Fröhlich und gut gelaunt kam Linky im Lager an. Das freie Wochendende hatte ihm gut getan. Die fleißig auf den Feldern arbeitenden Bauern konnte ihm diese Laune nur noch bessern. Pfeifend schlenderte er den Berg an den Reisfeldern hinauf.

"Na, wie gehts?"

"Gut."

"Ach, heute ist ein schöner Tag, nimm dir doch frei, was meinst du, Bauer?"


Erstaunt ließ der Reisbauer die Sichel frallen und rannte was das Zeug hält. Er wollte wohl vermeiden, dass es sich Linky anders überlegte. Lachend sah der Bandit ihm nach.
Dann schlug er den Wrg zur Taverne ein. Dort angekommen bestellte er eine Flasche Reisschnaps und noch eine für den Bauern neben ihm. So gute Laune hatte er lange nicht mehr.
21.10.2002, 16:05 #279
Cole
Beiträge: 2.773

Eine dunkle Ahnung beschlich Cole. "Ähmm. Das letze Woran ihr euch erinnert hm ?" Coe hatte nie von dieser Person gehört. "Wisst ihr wo wir sind ?" Frost schüttelte veriwrrt den Kopf. "Dacht ichs mir. Ihr könnt euch an sehr viel nicht mehr erinnern. Ihr seid in der Barriere, der Strafkolonie oder wie ihr sie nenne wollt. Sicherlich wisst ihr was das ist." Cole sah bedrückt zu Boden. Was musste es für ein Gefühl sein, sich als großer ---- in einem Gefängis wieder zu finden. Er ließ etwas Zeit vertreichen und begann dann zu erzählen. Seid wann Frost hier war und ein bisschen über das was er hier gemacht hatte. So besonderes viel wusste Cole nicht über Frost. Aber das was er wusste sagte er ihm. Er endete mit dem Kampf in Gorthar." Das ist alles was ich weiß. Erinniert ihr euch an irgendetwas davon ?"
21.10.2002, 16:15 #280
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Die Masse an Informationen, die ihm da entgegenrollte, drohte Frost zu erschlagen. Aber immerhin wusste er jetzt einiges über seine Vergangenheit. Scheinbar war er ja doch nicht so ein übler Kerl gewesen.
"Ihr meint also, ich war in diesem Gorthar", versuchte er schließlich das Ganze einigermaßen verdaulich zusammenzufassen.
"Und habe dort gegen einen General mit Namen Kaszan Toras gekämpft. Wisst ihr, wenn die Sache nicht so ernst wäre, würde ich glauben ihr erzählt mir Märchen. Aber was war nochmal mit diesem Sorim? Er hat also diese Artefakte benutzt, um unsere Armee zu zerschlagen. Aber was geschah dann mit ihm? Lebt er noch? Oder wurde er doch noch bezwungen? Und was ist mit Toras geschehen? Es tut mir leid, wenn ich euch mit so vielen Fragen überschütte, aber ihr seid bisher meine einzige Quelle, was meine Vergangenheit anbelangt."
21.10.2002, 16:25 #281
Cole
Beiträge: 2.773

"Tut mir leid, da muss ich passen.Ich musste mich frühzeitig aus dem Kampf zurückziehen weil .. na ja ist nicht wichtig. Ich kann leider nicht viel mehr für euch tun. Vieleicht hilft es euch wenn ihr mit Leuten redet dir ihr gut kennt, und die euch gut kenne. Ich gehöre nich grade zu euren engsten Angetrauten." Cole überlegte angestrengt nach und senkte dann verzweifelt den Kopf."Tut mir leid, aber nicht einmal das weis ich. Redet einfach mal mit den Leuten die euch begegnen."
21.10.2002, 16:32 #282
Superluemmel
Beiträge: 3.057

"Ihr habt mir schon mehr geholfen als ihr glaubt. Immerhin weiß ich jetzt, wer und was ich früher war. Umso wichtiger ist es für mich, Jana wiederzufinden. Nun, wie ich mittlerweile weiß, würde aus eurem Lager niemand eine wehrlose Frau entführen. Ich weiß leider auch nur, dass es sich um Banditen handelte. Falls ihr einem Räuber begegnen solltet, so ein bärtiger Kerl mit einer Narbe an der Stirn, dann schnappt ihn euch und presst aus ihm heraus wo er Jana festhält. Er hatte irgendwas fallen gelassen, dass die Erzbarone gutes Geld für Frauen zahlen würden oder so etwas in der Art. Ich werde euren Rat befolgen und weiterhin die Ohren offenhalten. Nochmals vielen Dank für euren Rat. Achja, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir den Eisbrecher bringen lassen würdet. Das Schwert ist mitunter das Letzte, was mir geblieben ist."
21.10.2002, 16:43 #283
Cole
Beiträge: 2.773

"Selbstverständlich. Kommt mit." Cole legte etwas Erz auf den Tisch und verließ mit dem gestärkten Mann die Taverne. Von einem an der Festnahme beteiligten Banditen ließ er das Schwert bringen und überreichte es Frost. "Viel Glück. Hoffentlich findet ihr eurer Vergangenheit." Frost verabschiete sich und verließ das Lager. Cole wandte sich an den Banditen der ihm zu den anderen führte. Die würden was zu höhren kriegen.
21.10.2002, 17:29 #284
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio verließ die Reisfelder wieder. Die Bauern hatten wohl doch etwas respekt vor ihm und jeder arbeitete fleißig.
Hmm. Er wollte endlich die Axt ausprobieren. Er musste damit kämpfen. Mit schnellen Schritten ging er zur Taverne und kaufte sich ein Bier.
Bald würde er sich zum Meister im Kampf mit der Zweihandaxt ausbilden lassen. Zur Zeit war der sehnlichste Wunsch des Söldners so gut mit der Waffe umzugehen wie möglich. Vielleicht solte er etwas darüber lesen. Besonders effektive Schwundkombinationen oder sowas.
In der Bibliothek des Kastells musste doch darüber was stehen.
Es gibt schließlich fast Nichts was man dort nicht nachlesen konnte.
Aber wenn man den Zirkel besucht sollte man ordentloch aussehen.
Scipio zog seine Rüstung aus und sprang in den See. Seine inzwischen, im Vergleich zu früher, langen Haare hatten das auch bitter nötig.
Auch seine Rüstung und sein Schwert mussten nochmal gewaschen werden.
Dann zog er sich wieder an. Der Söldner war voll ausgerüstet.
Seine mittlere Söldnerrüstung, sein Schwert, sein Langbogen, viele Pfeile, sein Dolch, den er erst vor kurzem wieder von Argos zurück bekommen hatte, und seine schöne, neue Zweihandaxt.
So konnte man sich sehen lassen und er brach auf ins Kastell des Zirkels der Schwarzmagier.
21.10.2002, 18:10 #285
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Am Abend als alle Bauern wieder ins Bauernlager gingen, machte Taeris sich auf den Weg zu Cole um endlich sein ersehntes Schwert zu holen.
Pfeifend ging er los. An Coles Hütte angekommen klopfte er wieder laut. Als sich erst nichts tat rief er Cole mach mal auf hier ist der Reisbauer von heut Mittag und will sein neues Schwert abholen. Wie bei seinem ersten Besuch war wieder ein genervtes "Herein!" zu hören. Woraufhin Taris eintrat.
21.10.2002, 18:20 #286
Ceyx
Beiträge: 616

Ceyx schlenderte durch das Lager. Als er an der Schmiede vorbeikam, sah er, dass die Türe offenstand. Offenbar war Cole gerade da.
Mal sehen dachte sich Ceyx vielleicht hat er ein Schwert für mich.
Zum Glück hatte er sein Erz eingesteckt. Er nahm den Beutel von der Seite und betrachtete den Inhalt. Es waren gut zweihundert. Cole würde schon etwas dafür haben, desshalb betrat er die Schmiede ohne zu klopfen.
Cole stand im hinteren Teil des Hauses und redete gerade mit jemandem, den Ceyx nicht kannte. Er ging ohne zu zögern zu den beiden hin.
21.10.2002, 18:32 #287
Cole
Beiträge: 2.773

Cole wandte sich vom Ofen ab und begrüßte die beiden Männer. "Guten abend. "Lasst mich raten. Ihr braucht Schwerter hm ?" Die beiden nickten. "Hab ich es mir doch gedacht. Ich hab auch schon einige Exemplare fertig gestellt. Sie sind zwar nicht das beste aber sie sind immer noch gut. Leicht und gut ausgwogen. Für eurer Zwecke ausreichend würde ich sagen." Cole nahm die beiden Klingen die er heute fertig gestellt hatte von der Wand und gab jedem eine davon." Ich hoffe sie gefallen euch. Was habt ihr mir denn so zu bieten ?"
21.10.2002, 18:38 #288
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris guckte etwas verwundert," Hmmmmm.... Ich dachte das hätte sich für mich geklärt, du kriegst noch den Kalk, aber das mit dem Eimer habe ich erledigt, achja, hier hast du ihn wieder zurrück."
Cole gab Taeris sein nagelneues Schwert und schnallte es sich um. Er verlies mit einem lächeln im Gesicht die Schmiede und ging zu seiner neuen Hütte um sich schlafen zu legen... .
21.10.2002, 18:49 #289
Ceyx
Beiträge: 616

Nachdem der andere gegangen war, nahm Ceyx seinen Beutel von der Seite und hielt ihn vor Cole's Nase.

"Erz. Ich kann dir nur Erz bieten."
Cole grinste. "Das nehm ich natürlich auch."

Ceyx warf den Beutel spielerisch durch die Luft. Das Erz klimperte darin.
"Wieviel?" fragte Ceyx.

"Achtzig Erz und du kannst ein nagelneues Schwert dein Eigen nennen." gab Cole zur Antwort.

Der Beutel sauste noch einmal durch die Luft und blieb schlieslich in Ceyx' Hand liegen.
"Gekauft."
Er öffnete den Beutel, suchte das Erz hinaus und reichte es Cole. Dann schnallte er das neue Schwert an seine Seite. Er schüttelte Cole die Hand, verabschiedete sich und ging zurück in die Mine.
21.10.2002, 19:10 #290
X-Ray
Beiträge: 1.798

Am nächsten morgen schwänzte Blackwyn das Reispflücken und ging stattdessen zu Coles Schmiede . Nach einem gwohnten "Komm rein" Brummen fragte ihn Blackwyn : " Hast du eine Aufgabe die ich erledigen könnte damit ich ein Schwert bekomme ??" Cole antwortete: "Ich hab da schon was das du machen könntest - hilf am besten Taeris dabei das Kalk zu holen und bring gleich noch nen HAufen Brennholz mit " Blackwyn willigte ein und ging zurück zum Reisfeld um seinen Freunden von der Sache zu berichten ....
21.10.2002, 19:45 #291
Linky
Beiträge: 3.168

Den ganzen Abend hatte Linky in der gemütlichen Taverne des Neuen Legrs verbracht. Ein Söldner hatte sich mit ihm unterhalten. Dieser Mann war ein gesuchter Verbrecher in der Aussenwelt. um sich vor womöglicher Todesstrafe zu schützen suchte er den Weg nach Khorinis. Ein netter Kerl, stellte er gleich fest. Dieser behauptete auch fest und steif, kein Verbrechen begangen zu haben. Eine Verschwörung des Königs würde dahinter stecken, erzählte er. Jedenfalls hatte er hier im Neuen Lager ein ruhiges Leben gefunden und hatte auch seinen Spaß. Das konnte Linky auch von sich sagen. Er hatte einen Posten, von dem er stets geachtet wurde. Für Essen war auch immer gesorgt. Er konnte sich nocht gut an die Zeiten erinnern, an denen er Hunger leidete. Diese scheußliche Gedanken verdrängte er mit einer frisch gebratenen Scavengerkeule. Saftig würzig schmeckte das Fleisch. Dazu ein durstlöschender Reisschnaps. Das tat gut.
Als nur noch ein Knochen der Keule übrig war, erhob sich der Bandit, um in Richtung seiner Hütte zu gehen. Fröhlich pfeifend schlenderte er durch die Wohnhöle und betrat sein Haus.
Im ersten Augenblick dachte Linky zu träumen. Er schüttelte seinen Kopf und schaute noch mal genauer hin. Dann verzog er angeekelt die Nase. Irgendetwas Matsch-Schlacke-artiges hatte irgendjemand auf seinem Bett deponiert. Das Bettlaken konnte er wegschmeißen. Den Rest des Bettes ebenso. Mit einem wütenden Tritt gegen die Bettkante drückte er seine Wut aus. Er musste nicht lange nachdenken, wer in Frage kommen konnte. Es war sicherlich einer dieser Reisbauern.

"Scheiße, verdammte!!!"

Dieser Ausdruck traf die Begebenheit auf's Wort. Diese dreckigen Bauern mussten dafür bezahlen. Jawohl, das mussten sie!!!
Vorsichtig stocherte er mit einem rumliegenden Ast in der matschigen Mischung herum. Wo sollte er jetz schlafen? Er hatte kein Dach und kein Bett. Diesmal waren die Bauern eindeutig zu weit gegangen. Bei Überstunden bis spät in die Nacht würde es ganz sicherlich nicht bleiben! Und alle, ja alle würden das ausbaden.
Langsam ordneten sich Links Gedanken und ihm wurde klar, dass das nichts bringen würde. Vielleicht konnte ihm ja Gorr oder irgendein Freund von ihm weiterhelfen. Unbeobachtet ist das siocherlich nicht geblieben.
Traurig ging Linky zum See und ließ die Füße im Wasser taumeln. Fragen über Fragen taten sich ihm auf.
Warum ich? Was habe ich den Bauern getan? Eine ganze Weile saß Linky so und dachte nach.
21.10.2002, 20:43 #292
Gorr
Beiträge: 1.940

Gorr schlenderte vom Tor zur Taverne,den ganzen Tag war nichts los gewesen.Jetzt suchte er ein lauschiges Plätzchen zum hinflezen. Da vernahm er Linky's Gestalt am See sitzend.Hey,Kumpel... begrüsste er ihn freundlich. Ja ja... wiegelte der aber ab.
Was ist denn los,Herr Reislord?....[STILLE]....Ach,diese scheiß Bauern! Ich habe ihnen doch nichts getan...irgendwer muss doch arbeiten...wieso sehen sie das nicht ein?Diesmal haben sie mir Scheißdreck-Pampe aufs Bett getan.Wo soll ich denn jetzt schlafen? Gorr schaute betroffen,im Inneren brodelte er,diesmal waren sie wirklich zu weit gegangen.Die Bauern mussten lernen,wer die Hosen anhatt...okay,ich sag dir was.Du kannst in meinem Bett schlafen,heut Nacht,okay?....und ich kümmere mich um die Bauern... dann stand Gorr,der Torwächter,langsam auf und lief zurück zum Tor,die Bauern beobachtend,die eine extra Schicht arbeiteten....
21.10.2002, 20:55 #293
Linky
Beiträge: 3.168

Sichtlich erschöpft stand Linky auf. Bei dem kleinsten Gedanken an diesen Matsch rümpfte er die Nase. Was würde Gorr nun machen? Also eine Schlägerei wäre sicherlich nicht das richtige! Nachdenklich betrat Linky Gorrs Hütte. Da ließ er die Bauern mal ein Wochendende alleine, da machten sie so einen Schrott.
Irgendwie war ihm nicht wohl bei der Sache. Was Gorr nun machen würde? Das gefiel ihm nicht so richtig. Dann fielen ihm die Augen zu.
21.10.2002, 21:16 #294
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Sie materialisierten sich in dem Pentagramm, benommen über den schnellen Ortswechsel brauchte er eine Weile um sich zurechtzufinden. Danach schritten sie hinaus aus der Magierhöhle und Saleph verabschiedete sich von ihnen. Er war noch entkräftet von dem Kampf mit dem Wächter und wollte sich ausruhen.
Tuan, Cycle und Bloodflowers schritten hinunter in die Wohnhöhle, angekommen verabschiedete sich auch Tuan und schritt, beladen mit seiner Beute, Richtung Mine hinauf.
Cycle und Blood gingen noch gemeinsam weiter in die gleiche Richtung, es war schon dunkel, in diesem Turm hatte man wirklich das Zeitgefühl verloren.
Cycle verabschiedete sich er sagte noch das Bloodflowers später mal bei ihm vorbeischauen solle. Erschöpft und müde willigte dieser ein.
Blood ging zu seiner Hütte und verstaute die gefunden Sachen in seiner Truhe. Den neuen Bogen legte er an um ihn gleich mal vorzuführen. Denn er wollte nochmal los und schauen ob Wardrag da war um mal mit ihm zu besprechen ob er Interesse an den Dingen hatte die Bloodflowers im Turm gefunden hatte.
Er ging aus seiner Hütte und lief ein wenig umher, auf einmal sah er Gorr der auf die Reisfelder starrte.
Ja, starrte war der richtige Ausdruck dafür, er schien sehr konzentriert als würde er über etwas grübeln.

Bloodflowers schritt mit einem breiten Grinsen auf inh zu und sagte:
"Hallo Gorr, na wie gehts? Über was grübelst du gerade?" ...
21.10.2002, 21:23 #295
Gorr
Beiträge: 1.940

Diese dummen Dreckfresser!Diesmal haben sie es zu weit getrieben! Bloody schaute erstaunt Was denn? fragte er nach.
Sie haben Linky's Bett mit Scheiße vollgekippt.Das werden sie jetzt büssen.Aber wir dürfen sie nicht verkloppen,damit sie weiter arbeiten können,wenn wir mit ihnen fertig sind.Bist du dabei?
Bloody fragte ihn:Was hast du denn vor?...es wurde kurz ruhig,
Gorr dachte noch einmal darüber nach.Dann brach er die Stille:
Wir werden ihnen ihren eigenen Mist in's Maul stopfen,bis es ihnen wieder aus den Ohren rauskommt!Die sollen mal ein bisschen Respekt vor Linky bekommen....
21.10.2002, 21:29 #296
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle hatte in diesem Moment ein Glücksgefühl auf dem Herzen denn er genug Zeit zu seiner Hütte zu schlendern um alles zu verstauen.Als er endlich angekommen war schleppte er die Kiste in die Ecke und lag den Stab auf den Tisch er räumte noch die ganzen anderen Sachen aus da war das Buch das Instrument und das zu Essen was er sich eingepackt hatte.Es war verächtlich still ohne Ophra vielleicht sollte sich Dark Cyle aufmachen um ein anderes Tier zu finden was zutraulich ist.Ah er hatte ja noch die Rune in der Tasche er packte sie aus der Tasche und verstaute sie gut in der Kiste damit sie ihm keiner klauen konnte.Nun streckte er seine Armer aus und gähnte hmmm vielleicht sollte ich versuchen mit dem Tanzen etwas Erz zu verdienen das könnte nützlich werden dies dachte er natürlich denn er hätte sich bestimmt nicht vor die Tür gestellt und dies durch das ganze Lager geschriehen.Dark Cycle fielen langsam aber sanft die Augen zu er machte sich auf ins Bett und dachte noch ein wenig nach schließlich schlief er nach einer Weile ein.
21.10.2002, 21:32 #297
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Die Bauern werden aber auch immer dreister , dachte sich Bloodflowers.
"Gut, ich bin dabei!" antwortete Bloodflowers.
Er ging noch kurz zurück zu seiner Hütte und holte Herzensbrecher und den neuen Dolch mit dem blauen Griff.
Dann ging er zurück zu Gorr, sie überlegten wie sie es am besten anstellen könnten. ....
21.10.2002, 22:02 #298
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag schlürfte den Weg entlang. Plötzlich fielen ihm Bloodflowers und Gorr ins Auge - Gorr ! Wie lange hatte er ihn nichtmehr gesehen ? Eilig hetzte er auf den Muskelbepackten Freund zu um ihn herzlich zu begrüßen, doch dieser schien keine besonders gute Lauen zu haben. "Hey Jungs, was ist denn los ?" Fragend blickte er in die Runde... "Diese Bauern haben Schlacke in Linkys Bett verteilt - und das nicht zu knapp ! Wir überlegen gerade wie..." Wardrag verstand sofort. "Schon klar. Den Dreck lassen wir uns nicht gefallen !" Einstimmig bejahten die beiden Wardrags aussage. "Wie gehts ihm denn ? Und wo ist er ? Ich hoffe er hat sich nicht in den Dreck gelegt ?!" "In unserer Hütte, er schläft." Ok... Dann werden wir uns mal drum kümmern. Wisst ihr genau welche es waren ?" "Linky hat da ne Vermutung... 3 Stück wären ganz besonders schlimm." Nachdem die Details geklärt waren setzte sich Wardrag zu ihnen. "Uns wird schon was einfallen... So einen mist bleibt nicht ungesühnt !" Kurz dachte Wardrag nach - "Also für den Anfang..." Er sah sich um, dann senkte er die Stimme und sprach weiter...
21.10.2002, 22:16 #299
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Sie überlegten, bis Wardrag seine Idee äusserte:
"Wir tunken sie in den Dreck den sie veranstaltet haben, dann dürfen sie ihn wegmachen und zu guter letzt dürfen sie die verlorene Zeit auf den Feldern nachts nachholen." ein gemeines Grinsen umspielte seine Lippen.
Gorr und Blood waren einverstanden und so machten sie sich auf in die Hütten der Bauern. Drei Bauern, drei Schürfer, jeder schleifte einen von ihnen aus der Hütte.
Bloodflowers ging zu Taeris, Wardrag zu Blackwyn und Gorr nahm sich Scorpion vor.
Blood trat die Tür zu Taeris Hütte auf, dieser schrak in Panik aus seinem Bett hoch.
Bloodflowers: "Komm mal mit ich will dir was zeigen!"
Taeris: "Was denn? Ich will jetzt schlafen, lass mich in Ruhe!"
Bloodflowers: "Entweder du kommst freiwillig oder ich muss dich zwingen!"
Taeris: "Haha, du? Wie denn bitte schön?"

Er wollte es nicht einsehen, Bloodflowers zog seinen Bogen und richtete ihn auf Taeris, der jedoch schielte auf sein Schwert und überlegte ob er es schnell nehmen und auch benutzen sollte, doch ein grimmiges Knurren von Blood reichte damit Taeris aus seinem Bett stieg und mit nach draussen kam. Draussen warteten sie auf die anderen. ...
21.10.2002, 22:37 #300
Wardrag
Beiträge: 773

Wardrag machte sich mit sienem Dietrich an dem Schloß zu Blackwyn's Hütte zu schaffen. Nach einigen Sekunden hatte er das doch sehr simpele Schloss geknackt und leise sprang das Schloß auf. Er schob die Tür auf und erkannte gleich den von der harten Arbeit geschafften Blackwyn der offensichtlich schlief. Langsam schlich er sich an dessen Bett und zog seinen Dolch. Er hielt ihm den Dolch an den Hals und grinste zufriden. "Aufwachen, sonst schimpft die Mutti wieder !" Blackwynwolte aufschrecken, doch Wardrag hielt seinen Kopf am Boden - Alles andere hätte wohl seinen Tod bedeutet. "Schön mitkommen - oder willst du hie ralles dreckig machen ? Und denk nicht dran zu schreien..." Blackwyn verstand sofort und satand langsam auf. Als sie aus der Hütte kamen schob Gorr gerade Scorpion vor sich her. Schnell waren sie bei Bloodflowers der sich einen Spass daraus machte mit dem Spitzen Pfeil vor Taeris rumzufuchteln. "Ab, weiter !" Wardrag bemerkte sehr wohl das die Bauern untereinander hilflose Blicke austauschten... Und es belustigte ihn. Ein fieses Grinsen formte sich in seinem Gesicht und sie marschierten runter. "Und denkt dran - Wehren nützt nichts, Gorr steckt euch mit bloßen Händen in die Tasche. Und wer ans Wegrennen denkt - Bloodflowers ist ziemlich schnell mit dem Bogen !" Es machte im Spass den Kerlen Angst einzu jagen. Bald waren sie an Linkys Hütte angekommen.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17