World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Kapitelanzahl in Gothic 2??
Seite 1 von 1  1 
05.11.2002, 18:32 #1
Scusi
Beiträge: 52
Kapitelanzahl in Gothic 2??
Hallo,
Also wie ich ja (natürlich) in Giga Games gehört habe braucht man um Gothic 2 durchzuspielen ca. 50 (atemberaubende) Stunden.
Nun meine Frage:
Wird es wie im Vorgänger 6 Kapitel geben??
Oder vielleicht sogar mehr??
Wäre schön wenn das einer wüsste!!
05.11.2002, 18:36 #2
Auron_X
Beiträge: 929

Ist das nicht eigentlich egal?

Ich meine mal, dass Gothic II schön lang ist reicht doch wohl.
Außerdem ist so der Überraschungseffekt größer. Sonst weiß ich ja gleich wenn ich im vorletzten Kapitel bin und dass das Spiel gleich vorbei ist.

Die Anzahl kann ich dir allerdings nicht sagen aber ich schätze einfach mal 5-8 Kapitel.
05.11.2002, 18:45 #3
Grim
Beiträge: 523

Ich glaube gelesen zu haben, dass es auch 6 sind;)
05.11.2002, 18:47 #4
Scusi
Beiträge: 52

Danke für die Antwort??
05.11.2002, 18:55 #5
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Jo! Am besten es steht NIRGENSWO!
Bei GOthic1 hörte ich dann z.B. von der erzhaufensprengung... war kurz davor... hatte gedacht dann is zuende ... dann is wieder was passiert und danach kamen noch 2 kapitel... das fand ich voll verblüffend und cool!!!
Wenns irgendwo steht les ichs, deswegen solls am betsne nirgendwo klipp und klar steh :D
Seite 1 von 1  1