World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
der lustige Friedhof....
Seite 1 von 1  1 
05.11.2002, 14:20 #1
Doniaeh
Beiträge: 4
der lustige Friedhof....
hab schon die suchfunktion benutzt usw.,is aber immer nur das der baal weg is oder wie man in die kammer kommt...

naja,bin jetzt schon in der kammer in die man sich reinteleportiern muß,hab die tür aufgemacht und renn dort drin mit dem baal rum.
naja,aber er dreht jetzt abe rnicht durch sondern trottelt immer weiter hinter mir her.
ich hatte aber in erinnerung das man nachdem man sich dort reinteleportiert nen tagebuch eintrag bekommt,der baal noch was quatscht usw.
hatte ich nich....
ajo,hab patch 1.08h
05.11.2002, 14:27 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Musst du nicht erstmal die ganze Kammer hinter der Tür ablaufen? Wenn der Baal dann peilt, dass da gar nichts zu holen ist und alles praktisch umsonst war, dann erst tickt der ab, wenn ich mich richtig erinnere. Zumindest glaube ich, dass er mich nicht sofort nach dem Teleport angegriffen hat.

Lauf doch erstmal etwas rum. Wenn dann immer noch nichts passiert, muss es wohl ein Bug sein.
05.11.2002, 14:29 #3
Doniaeh
Beiträge: 4

ich bin das ganze ding schon 10 mal mit dem abgelaufen....
05.11.2002, 14:43 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Normalerweise sollte er etwas sagen wenn du das Tor für ihn geöffnet hast und dann geht es erst weiter bis zum Opferaltar wo er durchdreht. Do solltest es mal mit dem Cheat hier versuchen obwohl ich nich weiß ob der da hilft:
insert_baallukorfixbook
05.11.2002, 15:11 #5
Auron_X
Beiträge: 929
Lauf weiter
Meiner Meinung nach musst du bis zu dem Raum in dem das Licht in einem ganz dunklen Blau scheint.
sonst wäre der cheat "insert baallukorbugfixbook" aber eigentlich hilft der nur dass dir Lukor folgt.
05.11.2002, 15:17 #6
Shirat
Beiträge: 511

Im Notfall kannst du einfach nen älteres Savegame laden! :D
05.11.2002, 15:20 #7
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Jo und damit er spricht muss er über die Türschwelle von dem einen raum mit dem billigschwert :D ... also nicht schnell rumlaufen ... immer drauf achten dass der typ hinter dir ist
05.11.2002, 15:21 #8
Doniaeh
Beiträge: 4

das mit dem cheat hat nich geholfen.
in dem raum den du meinst war ich wie vorhin schonma gesagt auch schon x mal :(
und das mit dem savegame hab ich auch probiert,der selbe mist.
imo müßte lukor mich anlabern sobald ich die mauer mit der winde runtergefahren habe,macht er aber nich.
05.11.2002, 15:25 #9
Shirat
Beiträge: 511

Ich glaub, dass Baal Lukor zuerst am anderen Ende der Halle feststellen muss, dass in dem Raum irgendwas besonderes is', und dann schickt er dich in die Ecke! :D
05.11.2002, 16:34 #10
Clive
Beiträge: 708
Also........
Du musst mit Baal Lukor erst dorthin, wo der Orkkrieger stand.Dann fängt ein Gespräch an.Lukor sagt, dass das Bild aus der Version dem ähnelt, was er dort sieht.Dann geht man zum Tor, teleportiert sich,öffent as Tor, geht in alle Kammern und....:D:D wirst schon sehen....
05.11.2002, 16:41 #11
Erend
Beiträge: 4.703

Da findest du auch nen Todbringer....aber wenn du durch die ganze Kammer gelatscht bist hättest du es eigentlich merken müssen...
Seite 1 von 1  1