World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Alte Mine - Winde klemmt
Seite 1 von 1  1 
05.11.2002, 16:50 #1
halo of scorn
Beiträge: 2
Alte Mine - Winde klemmt
Ich komme nicht weiter!

Um an das Mindcrawler-Nest zu kommen, habe ich Ians Erlaubnis (Passwort für den Wächter) und auch drei Templer, die mir helfen stehen jetzt vor dem Tor - der Wächter wollte mich auch reinlassen, aber es geht trotzdem nicht:

DIE BLÖDE WINDE KLEMMT!!!!

Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich das Ding hochziehen soll!
Wer kann mir helfen???
05.11.2002, 16:53 #2
Shirat
Beiträge: 511

Ich glaub', das gab's schon öfter. Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
05.11.2002, 17:07 #3
Auron_X
Beiträge: 929
paar Kniffe
Check als erstes mal ab ob er dir wirklich schon die entgültige Erlaubnis gegeben hat(nach dem alle 3 Templer dort stehen).

Dann musst du auch beachten nicht den gleichen Fehler wie ich am Anfang zu machen, soll heißen nur einmal drehen dann loslassen,
wenn du doch mehrmals drehst bleibt das Tor auf halb acht hängen und die Winde klemmt auf ewig.
Hoffe das hat geholfen.
05.11.2002, 17:41 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Wenn du wirklich gar nicht durchkommst, dann gehst du in den Cheatmodus, indem du im Charakterstatusbildschirm marvin eingibst und ihn wieder verlässt. Dann stellst du dich vor das Tor und drückst K ,was dich einige Meter nach vorn befördert und in dem Fall direkt durch da Tor durch:)
05.11.2002, 18:01 #5
gnarfgrunz
Beiträge: 354

...

was dich meistens in die unendlichkeit befördert.

cheatmodus an

dann per f2 konsole öffnen und

ztrigger evt_om_crawler_01

eintippen......das löst die winde korrekt aus.
06.11.2002, 16:43 #6
halo of scorn
Beiträge: 2

Danke, allerseits!

Ich hab einige der Lösungen probiert - wahrscheinlich hatte ich wirklich zu oft gedreht oder sowas!

Die beste Lösung war jedenfalls der Cheat von gnarfgrunz: das Tor öffnete sich wie von Geisterhand!!!
Speziellen Dank also an Dich!

Hätte mir sonst ziemlich Zeit gekostet, da ich nur sehr weit zurückliegende Spielstände als Alternative gehabt hätte!!!
Seite 1 von 1  1