World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lathander777
Seite 1 von 28  1  2  3  4  5 Letzte »
05.08.2002, 10:00 #1
Lathander777
Beiträge: 691
Was wirdet ihr tun wenn... -
Also ich würde erstmal zum Tempelviertel (Atkatla) gehn, dort in dem Tempel vom Lathander und mich erst mal zu nem Kleriker ausbilden lassen. In der Freizeit würde ich dann mal zu nem Magier gehn und ihn Geld geben, das ich mit heilen von Menschen verdient habe,das er mir das zaubern beibringt. Jetzt würde ich noch ein wenig Kämpfen üben, aber nur mit den Langschwert.

Dann könnte ich durch die Lande ziehen und gute Taten vollbringen. Mein Weg würde mich dann nach Norden ziehen, weil ich hörte, dass dort eine fürchterliche Pest die Leute bedroht. Rein kommen könnte ich ja mit nem Dimensionstor. Und ...

(Ich konnte es noch nicht spielen, da mein PC ungefähr kaputt ging, wo NWN rauskam)
05.08.2002, 11:36 #2
Lathander777
Beiträge: 691
Was wirdet ihr tun wenn... -
Ne gute Lebenserwartung hätt ich doch, oder?:D
05.08.2002, 14:55 #3
Lathander777
Beiträge: 691
Modul vorstellung -
Ihr könnt doch einfach sagen, das es irgendwo weit draussen ist, von der Schwertküste nach Westen liegt. Die Leute dachten auch nich das es Amerika gab, doch es hat es gegeben.
05.08.2002, 16:58 #4
Lathander777
Beiträge: 691
Modul vorstellung -
Habt ihr eigentlich ne Homepage?
05.08.2002, 18:00 #5
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Als Drako seinen Satz beendete schlug die Tür auf. Dann kam er mit einen Pfeil im Arm und einen im Bein, mit aufgeschlizten Körper voller Blut herein. Er konnte kaum noch sprechen. Er setze sich erstmal auf einen Stuhl.

Mit schwacher Stimme spricht er:


Ich wurde überfallen. Es waren Drows, Orks und ein riesiger Dämon. Sie hatten alle rotleuchtende Augen und wollten glaub ich mein Ring. hust, hust. Er ist ein Erbstück meines Vaters, er war Priester des Lathander. Er hat irgendwelche magischen Fähigkeiten. Mein Vater sagte, ich solle ihn mit meinen Leben beschützen.

Die Stimme wurde zunehmend immer leiser und er fiel zu Boden
05.08.2002, 18:51 #6
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Aaaahhh Danke.

Normal wären solche Leute ja kein Problem für mich, doch es waren so viele. Sie waren völlig vernarrt in den Ring. Da ich ein Hexenmeister, und noch eine kleine Lehre im Schwrtkampf und in der Heilkunde habe, habe ich mich schnell unsichtbar gemacht, doch diese Augen konnten alles sehen. Als ich das merkte habe ich ein paar von der Gruppe weggelogt und dann getötet. Aber dann kamen sie alle und griffen mich an. Ich sprach noch in letzter Sekunde Ein Gebet zu Lathander, dann tauchte ich plötzlich vor der Tür auf und machte sie auf.
Ich setzte mich glaub ich hin und sagte irgendetwas. Dann wachte ich wieder auf.

Habt ihr noch ein Met, ich hab höllischen Durst
05.08.2002, 19:01 #7
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
schmeist ein paar Goldmünzen rüber

Oh wie hieß der denn?
05.08.2002, 19:11 #8
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Hast du noch ein Zimmer frei?
05.08.2002, 19:16 #9
Lathander777
Beiträge: 691
Modul vorstellung -
Ich habe schon mal die Story von Ragnarock geört. Ich glaube da hat der Gott Luki (weis jetzt nich genau) irgendwas frei gelassen, und des hat des dann ausgelöst. Ich weis nicht ob des des jetzt war, vieleicht hab ich einfach a andere Story damit durcheinander kaut.
Hat des bei euch dann auch an Grund, oda den selben?
05.08.2002, 19:28 #10
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Oh danke.

Hier habt ihr noch ein bischen Gold

Ein paar Goldmünzen fliegen rüber

und noch ein wenig trinkgeld.

Noch ein paar Golmünzen fliegen rüber

Eine schöne Nacht noch
06.08.2002, 15:28 #11
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Ich gehe die Tür rein und sage

Hallo, wisst ihr, wo es nen guten Händler hier giebt? Ich bin heut schon sehr früh aufgestanden und hab nur so nen billigen Ramsch gefunden.
06.08.2002, 15:35 #12
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Das beste Langschwert das ihr habt und Zauber wären auch nicht schlecht. Dann vieleicht noch ne gute Robe. Ja, des bräucht. Meine Kleidung is ja völlig zerfetzt.
06.08.2002, 15:54 #13
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
schaut sich die Ware an

So viel kenne ich ja noch net mal. Ich kaufe nämlich sonst immer in Amn ein. Kennt ihr Abenteuer Allerlei? Der is ein guter Laden. Was könnt ihr denn mir empfehlen?
06.08.2002, 15:56 #14
Lathander777
Beiträge: 691
Ein Ruf an die Barden... Wieviele seid ihr? -
Ich wollte eigentlich schon immer Barde spielen, aber was macht mehr Bock? Barde oder Hexenmeister/Kämpfer?
06.08.2002, 18:17 #15
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Nach dem ich über den Preis nachgedacht habe und das Geld aufgetrieben habe, trete ich in die Taverne ein

Hallo Lub, ich habe hier einen Truhe voller Goldmünzen.

Sagt den Spruch: Unsichtbares entdecken. Es schwebt nun eine Truhe Gold über den Boden und senkt sich langsam

Also ich nehme das Schwert. Ich habe meine Talente als Hexenmeister schon mit 4 Jahren erkannt und hab diese dann auch gefördert. Da mein Vater Priester des Lathander war habe ich noch kleine Fähigkeiten eines Klerikers. Dann hab ich noch einen großen Schwertkämpfer getroffen und seit dem kann ich mit dem Langschwert, zwar nicht perfekt, aber immer hin gut umgehen.

Ist noch ein Glas Met da?
06.08.2002, 18:42 #16
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Oh, dann nehm ich doch einen Gewürzwein und eine Holzschüssel und ne Gabel. Wisst ihr eigentlich wie man einen Fluch aufheben kann. Ich hab das leider wieder vergessen und das Schwert von Lub ist verflucht.
06.08.2002, 18:54 #17
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
wendet sich kenny zu

Weist du wie man einen Fluch aufhebt?
06.08.2002, 19:16 #18
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Stell mich hinter drako und bin gespannt wie es schmeckt
06.08.2002, 19:43 #19
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Nachdem ich den letzten Löffel gegessen habe, sage ich zu Drako

Mmmmhhhhh. Das war lecker, aber auch ganz schön scharf. Ich hab euch heute früh den Schlüssel wieder hingehängt, könnte ich den wieder haben? Ich mach beim Kampftrinken lieber nicht mit. Aber das Rezept müsst ihr mir unbedingt geben.
06.08.2002, 20:15 #20
Lathander777
Beiträge: 691
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug << -
Ich gehe jetzt auf mein Zimmer. Ich hab mir den Schlüssel wieder genommen. Ich wünnsche euch noch ne schöne Nacht.

Dann gehe ich hoch in mein Zimmer
07.08.2002, 13:30 #21
Lathander777
Beiträge: 691
Ein Ruf an die Barden... Wieviele seid ihr? -
Ja dann nehm ich auch nen Barden.
Na ja dann giebts einen mehr.
07.08.2002, 13:41 #22
Lathander777
Beiträge: 691
Was wirdet ihr tun wenn... -
Ich mag auch den Lathander, des wegen heiß ich auch so. *g*
09.08.2002, 18:24 #23
Lathander777
Beiträge: 691
Patch 1.21 is broken -
Und was macht der jetzt?
10.08.2002, 12:15 #24
Lathander777
Beiträge: 691
Taverne Grenox-im Unterreich -
Ich komme völlig erschöpft die Tür rein und brülle durch die Taverne:

Ich brauche ein Versteck schnell.

[OFFPLAY] Ich bin ein anderer Char als davor [OFFPLAY]
10.08.2002, 12:31 #25
Lathander777
Beiträge: 691
Taverne Grenox-im Unterreich -
Ich spreche mit sehr hastige stimme:

Mein Auftraggeber jagd mich, weil ich sollte für ihn etwas von einem Magier klauen. Dort habe ich Informationen gefunden das er ein Sklavenhändler ist. Er hat viel zu viel Leute.

Die Tür kracht auf udn der Magier kommt rein. hinter ihn kommen noch 15 andere Typen rein. Der Magier sagt, das ich ihn Verraten hab und ich dafür bezahlen werde. Er sagt ein paar Worte und schon fliegt ein kleiner Feuerball auf mich zu.

Hilfe

Der Feuerball prallt dank der geklauten Lederrüstung von mir ab und ich fliege auf den Boden.
Seite 1 von 28  1  2  3  4  5 Letzte »