World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
>> Taverne Grenox - Zum gefüllten Krug <<
Seite 9 von 14 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14 
06.08.2002, 19:01 #201
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich steige wieder auf einen Tisch und ziehe meinen Gong. Wieder gibt es ein ohrenbetäubendes Geräusch.

So ihr Gäste ich hoffe ihr habt alles was ihr braucht, denn jetzt gibt es das Chili. Stellt euch der Reihe nach an den Tresen dann kriegt ihr Chili und meinen Gewürzwein, aber ich warne euch es ist nichts für schwache Mägen...

Ich steige herab stelle mich selbst an und grinse...

[OFFPLAY] Das hier ist der 200. Post in dieser Taverne [OFFPLAY]
06.08.2002, 19:16 #202
Lathander777
Beiträge: 691

Stell mich hinter drako und bin gespannt wie es schmeckt
06.08.2002, 19:17 #203
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Hmm... wo bleiben denn die anderen? Das Chili ist einzigartig... Immerhin echtes Calimshan-Chili
06.08.2002, 19:38 #204
Krazy Kenny
Beiträge: 250

tleportiert sich ins essenszimemr und holt sich chilli

tut mir leid ds ich so sät komme, aber ich musste diesen zauber einfach noch lernen.

kostet das chili

das ist gut gratuliere drako, übrigens wie findet ihr euer gemach??
06.08.2002, 19:43 #205
Lathander777
Beiträge: 691

Nachdem ich den letzten Löffel gegessen habe, sage ich zu Drako

Mmmmhhhhh. Das war lecker, aber auch ganz schön scharf. Ich hab euch heute früh den Schlüssel wieder hingehängt, könnte ich den wieder haben? Ich mach beim Kampftrinken lieber nicht mit. Aber das Rezept müsst ihr mir unbedingt geben.
06.08.2002, 19:52 #206
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich nehme mir meinen Teller Chili setze mich zu Kenny und fange an zu essen nachdem ich den Teller Chili gegessen hab und das ganze mit meinem Gewürzwein runtergespült hab. Stelle ich mich, wie ich halt so gerne mache, auf einen Tisch und schlage meinen Gong. Es wird wieder totenstill.

So ihr Leute. Es ist für uns eigentlich sehr ungewöhnlich und gefährlich aber da es sowieso ein offnes Geheimnis ist und ich jetzt genung platz habe zeige ich euch meine wahre Gestalt...

Ich bewege mich auf das Parkett unseres "Tanzsaales" die "Menge" folgt mir. Sie bleiben kurz hinter der tür stehen ich bewege mich weiter bis ich in der Mitte des Saales stehe. Die Leute erschrecken, obwohl es wie schon gesagt ein offenes geheimnis ist, als sie meinen wahre pracht sehen. Einen ausgewachsenen Golddrachen sieht man halt nicht alle Tage... Ein ruf aus der Menge kommt: hey ich will auch Chili! Das will ich auch können!

So ihr Leute... Here I am. This is me. Da staunt ihr... Ich mach es mir erstmal in unserem neuen Anbau gemütlich; aber ich bin hier immer noch Rausschmeißer. Ich hoffe die Schläger unter euch sind abgeschreckt!
06.08.2002, 20:02 #207
******
Beiträge: 265

Ich reiße die Tür auf und bleibe keuchend stehen.

Huff, huff, huff. Hey, ich hoffe doch das noch etwas von dem Chilli übrig ist.
06.08.2002, 20:06 #208
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich schlängele meinen Arm zu ****** und balanciere seinen Teller auf einer meiner Krallen.

Hier hast du...
06.08.2002, 20:12 #209
******
Beiträge: 265

Ich nehme den Teller setze mich an einen Tisch und fange an zu essen.

Wunderbar, einfach Göttlich. Das ist das beste Chilli der Letzten drei Jahren. Es geht einfach nicht's über ein Chilli aus Calimshan Chillischoten.
06.08.2002, 20:15 #210
Lathander777
Beiträge: 691

Ich gehe jetzt auf mein Zimmer. Ich hab mir den Schlüssel wieder genommen. Ich wünnsche euch noch ne schöne Nacht.

Dann gehe ich hoch in mein Zimmer
06.08.2002, 20:16 #211
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ja, ja so ist sich das...

Ich nehme wieder menschliche Gestalt an damit ich mich zu ****** an den Tisch setzen kann.

Und wie ist das befinden heute so? Mal wieder gebrandschatzt und geplündert?:D
06.08.2002, 20:18 #212
Aurelia
Beiträge: 101

Aurelia hat schon unfreiwillig mit dem Kampftrinken angefangen, sie trinkt ein glas met nach dem andern, aber das Chili will einfach nicht aufhören zu brennen.
06.08.2002, 20:20 #213
******
Beiträge: 265

quote:
Zitat von Drako der Große

Und wie ist das befinden heute so? Mal wieder gebrandschatzt und geplündert?:D [/B]


was denn sonst?:D
06.08.2002, 20:23 #214
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich wende mich kurz von ****** ab um Aurelia zu begrüße.

Hallo Aurelia, schön euch zu sehen. Wie geht es denn so? Ich habe gar nicht bemerkt wie ihr die Taverne betreten habt. Und wie mundet das Chili? Warum trinkt ihr denn Met zum Chili? Das passt doch gar nicht kein Wunder das es brennt... Chili muss man mit Gewürzwein wegspülen dann ist es nicht so schlimm...
06.08.2002, 20:26 #215
******
Beiträge: 265

Glaub mir, er spricht aus Erfahrung.:D
06.08.2002, 20:28 #216
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich wende mich halb ****** zu.

ja da kenne ich mich aus... In meiem Alter kennt man halt schon viele kulunarische Spezialitäten...
06.08.2002, 20:33 #217
******
Beiträge: 265

Das habe ich ja auch gar nicht angezweifelt. Aber wo du schon mal dabei bist, bring mir auch noch etwas von dem Wein.
06.08.2002, 20:34 #218
LUB7
Beiträge: 468

rennt in die taverne und schlägt die tür hinter sich zu
und rennt auf sein zimmer
er ruft noch

bitte sagt nichts... ich vertrau euch...

ca. 1 minute später betritt eine stadtwache den raum und zeigt ein blatt wo lubs gesicht drauf ist... und frägt mit tiefer stimme

"kennt jemand diesen herrn dort???"
"wer ihn mir ausliefert bekommt eine fette belonung"

die wache grinst
06.08.2002, 20:35 #219
Aurelia
Beiträge: 101

Hallo Drako. Mir geht es zur Zeit recht gut, ausser das das Chile brennt. Aber es schmecke sehr gut.

Sie nimmt einen Becher Gewürzwein und schüttet ihn in einem Zug hinunter.

Is ja kein wundern das ihr mich übersehn habt, bei sovielen Leuten dich sich um Euer Chile versammelt haben.
06.08.2002, 20:36 #220
Krazy Kenny
Beiträge: 250

begrüsst alle die vor kurzen erst gekommen sind und wendet sich drako zu.

habt ihr für morgen auch noch eine solche spezialität?

fragt die stadtwache was den los sein, diese antwortet, dass er wegen diebstahls von schritrollen und waffen und diamanten angezeigt sein

es tut mir leid wir haben ihn hier in der umgebung noch nie gesehen.
06.08.2002, 20:38 #221
LUB7
Beiträge: 468

die stadtwache dreht sich mit wütenden blick um und verschwindet ohne noch was zu sagen
06.08.2002, 20:40 #222
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich schmeiße ****** eine Flasche mit meinem Wein zu und bemerke wie die Stadtwache kurz nach LUB7 die Taverne betritt. Ich weiß das LUB7 ein Dieb ist und sie höchstwahrscheinlich ihn suchen

Was wollen die Herren? Ah sie suchen den von diesem Steckbrief? Nö, den hab ich nie gesehen...und ich muss es wissen ich bin hier der rausschmeißer und kenne hier jeden. Aber bitte verlassen sie doch bitte die Taverne meine Gäste mögen Leute eures Schlages nicht...

Aus für sie unerfindlichen Gründen weichen die Wachen zurück und suchen in der starße weiter. Ich zerre LUB/ aus seinem Versteck und frage ihn aus.

Was wollte diese netten Herren von euch?
06.08.2002, 20:40 #223
Aurelia
Beiträge: 101

Aurelia schaut sich neugierig das Bild an.

Hmm ein Mensch, hier rennen viele Menschen rum. Und für mich sehen sie alle gleich aus, einer hässlicher als der andere.

Sie grinst die Wachen frech an und setzt sich wieder an ihren Tisch.
06.08.2002, 20:43 #224
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ich setze mich zu Aurelia.

Es ist schon ungewöhnlich das ich jemanden übersehe... Aber na ja... An euch ist etwas Sonderbares...
06.08.2002, 20:44 #225
Krazy Kenny
Beiträge: 250

geht zu lub
na das war ja knapp. Das diebesgut, wegen dem die Waxche da war, sind das sie sachen die ihr uns gegeben habt?

zu drako
Wiest ihr was mit High Voltage ist? Er ist nicht mehr vom Krankenhaus zurückgekehrt.
Seite 9 von 14 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14