World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Drako der Große
Seite 1 von 63  1  2  3  4  5 Letzte »
06.05.2002, 18:22 #1
Drako der Große
Beiträge: 1.555
"Konkurent" zu NWN - Dungeon Siege -
Also ich sehe Dungeon Siege nicht als Gefahr für NVN. Dungeon Siege ist längst nicht so tiefgründig wie ein Spiel auf der Basis von D&D, also nach dem was ich gesehen habe ist DS genau wie Diablo nur sinnloses Metzeln und bessere Gegenstände suchen.
12.05.2002, 11:37 #2
Drako der Große
Beiträge: 1.555
dritte Edition von D&D -
Druiden dürfen bestimmte Waffen aufgrund bestimmter Schwüre, die sie während ihrer "Ausbildung" ableisten, nicht benutzen. Wenn sie solche Waffen denoch aus irgendwelchen Gründen benutzen dann können sie 25h nicht auf ihre druidischen Fähigkeiten nicht benutzen, da sie einen der Schwüre gebrochen haben. Aber Druiden können auch schwerere Rüstungen als Lederrüstungen tragen nur müssen diese Rüstungen aus dem Stoff "Eisenholz" sein der mit dem gleichnamigen Zauber aus normalem Holz erschaffen werden kann. Ich hoffe meine (Zusatz-)Erklätungen waren hilfreich.
12.05.2002, 17:33 #3
Drako der Große
Beiträge: 1.555
dritte Edition von D&D -
Ich denke diese Beschränkungen dienen der Stimmung. Jetzt denke jeder einmal nach wie stellt man sich einen Druiden vor ? Ich denke ein zweihänderschwingender Typ oder noch besser mit orkischer Doppelaxt wäre ja wohl mehr als unpassend.
13.05.2002, 17:04 #4
Drako der Große
Beiträge: 1.555
dritte Edition von D&D -
Ja da muss ich zustimmen D2 ist wohl das schlechteste Rollensoeil das ich kenne. Gut es ist vielleicht nicht schlecht aber es ist vom Prinzip her viel zu Simpel (nur Metzeln). Da lob ich mir doch ein BG2:D. Und Dungeon Siege ist ja auch nicht viel anders. Das ist zwar ein kleines bisschen komplexer aber das bring es auch nicht. Ich hatte von Dungeon Siege mehr erwartet:(
13.05.2002, 17:53 #5
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Welche Klasse werdet ihr spielen? -
Mein Chara wird ein Mönch denn die werden bei der 3. Edition auf der 20. Stufe nämlich zu externaren Wesen. Aber vielleicht nehme ich doch einen Paladin oder einen Hexemeister/Magier oder...:D
27.05.2002, 17:57 #6
Drako der Große
Beiträge: 1.555
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 - Eine Frage
...aber gibt es eine Modbegrenzung? Also hier gibt es 4 Mods und z.B. im RPG-Maker-Forum gibt es 5, also wieso jemandem den Titel aberkennen?
(ja, ja ich weis das Avrael und Keath Mods werden wollen)
28.05.2002, 14:47 #7
Drako der Große
Beiträge: 1.555
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 - Hmm...
...mehr Mods als User? Tolle Idee! Jeder hilft jedem. Jeder löscht des anderen Posting. Wär doch geil:D
29.05.2002, 18:46 #8
Drako der Große
Beiträge: 1.555
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
Mensch das hier ist ein OT-Sammelthread hier kann jeder sein Herz ausschütten. Man muss es ja nich machen wenn man will. Aber wieso krietisieren wenn es einer Macht.

*neues Thema anschneid*

Wie alt seid ihr denn so? Ich komm mir immer so jung, klein und unbedeutent vor

P.S. Bin fast 15
30.05.2002, 18:08 #9
Drako der Große
Beiträge: 1.555
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
Also ich kann dazu nur ein Sprichwort anbringen:

"Besser eine Liebe verloren zu haben, als nie geliebt zu haben"

P.S.: Ja ich bin nicht so klein, jung und unbedeutend wie ich dachte
*freu*

P.P.S.:Wie kann mann eigentlich in der Aratar-Gilde mitglied werden?
31.05.2002, 14:04 #10
Drako der Große
Beiträge: 1.555
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
@ Lee: Mein Mitleid hast du. Solche tage sind wirklich so richtig scheiße. Ich wünsch dir noch viel Glück vor Gericht hoffentlich kriegst du dein Recht zugesrochen.

@ Avrael: ich schick dann mal meine Mitgliedsgesuch
01.06.2002, 11:29 #11
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Wie gefällt euch das Toolset? -
Also ich hab mich noch nicht völlig eingearbeitet, aber was ich bis jetzt gesehen hab ist geil. So ich geh jetzt weiter mit dem Tool arbeiten:D
01.06.2002, 11:32 #12
Drako der Große
Beiträge: 1.555
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
Wir sollten vielleicht nicht ihr postfach vollspammen, nicht das Lee wegen unserer Idiotie noch vor Gericht den kürzeren zieht. Nachdem er gewonnen hat können wir's ja machen:D
02.06.2002, 11:53 #13
Drako der Große
Beiträge: 1.555
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
Um dazu zurückzukommen womit dieser Thread begann wie sieht es mit der Modwerdung von Avrael und Keath Dyan (entschuldigung falls ich dich falsch geschrieben hab, ich kann mir nur einfach deinen namen nicht merken ) aus?
Hat sich der eine Mod (seine Name liegt mir auf der Zunge) schon gemeldet?

P.S.: Ich hab nun mal kein so tolles Namensgedächtnis:D

P.P.S.: @Avrael: Wieso der neue Avatar?
02.06.2002, 18:00 #14
Drako der Große
Beiträge: 1.555
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 - Auch andere Mütter...
...haben schöne Töchter. Was haltet ihr von anderen Rollenspielen wie z.B. Morrowind oder das mit NWN verwante Icewind Dale 2, und was haltet ihr von (IHMO dämlichen) Hack&Slay-Spielen wie D2 oder DS?
02.06.2002, 18:57 #15
Drako der Große
Beiträge: 1.555
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 -
@$pider: Hab ich etwa die Worte Diablo2 und RPG-Thron in einem Satz gelesen? Mensch, Diablo2 ist kein RPG das ist nur sinnloses Metzeln. Nur rummlaufen, Monster metzeln und dämliche (zu lineare) Quests lösen (bei denen man ne Menge Monster metzelt). Dungeon Siege ist auch so ein Mist. Ich persönlich kann mich für diese Art von Spielen nicht erwärmen.
Aber jedem das Seine. :)

P.S.: Kann mir jemand sagen wo es Planescape Torment günstig gibt? Denn seit ich in diesem Forum bin schäme ich mich es nie gespielt zu haben:(

P.P.S.:@Iron Mouse: Wahre Worte.
04.06.2002, 14:06 #16
Drako der Große
Beiträge: 1.555
It goes on....» Die Neverwinter-Bar2 - Und Ich...
...merke mal wieder alles als Letzter, aber nichts desto trotz
@ Keath Dyan und Avrael: Herzlichen Glückwunsch zur Modwerdung. Mal sehen was ihr daraus macht;)
Aber ihr werdet das ja schon schaffen, ihr seid doch eh beide überqualifiziert:D
02.07.2002, 19:55 #17
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Wir brauchen eure Hilfe... -
Endlich ich habe es geschafft mich einzuloggen. ASCII-Code sei Dank. Ich hab mich naemlich bis jetzt nicht einloggen koennen da diese verdammten norwegischen Tastaturen kein ß haben...
Aber was ich eigentlich fragen woltte brauchst du meine Uebersetzung nochmal?
02.07.2002, 19:58 #18
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Hallo! -
Es ist doch immer wieder schoen zu sehen wenn ein Neuling ankommt...
Sei gegruesst...
04.07.2002, 19:32 #19
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Ich les' euch da mal was vor : -
Na ja es ist schon eine Frechheit wie die Amis bevorzugt werden...
Ich hab mal irgendwi gelesen Deutschland sei der 2. groessete Spielemarkt, der direkt nach den USA, aber die kriegen immer gedruckte Handbuecher und irgendwelche Goodies...
Ein Beispiel BG2 mit riesigem Handbuch, in Deutschland ein kleines Heftchen mit Winzschrift...
05.07.2002, 12:09 #20
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Ich les' euch da mal was vor : -
High Voltage lass SaebaSan doch mal in Frieden... und du SaebaSan geh doch nicht auf seinen Mist ein.
So weil ihr Unfrieden gestiftet habt gibt es jetzt für jeden von euch 50 Stockschläge.
12.07.2002, 17:03 #21
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Beste Klassenkombi für Magier (help)??? -
Also ich persönlich mag Magier in Klassenkombis nicht... Der Magier oder die andere Klasse bleibt dabei immer auf der Strecke...
12.07.2002, 21:02 #22
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Der deutsch Patch -
Ja! Genau! Das ist die richtige Einstellung, Gawain15. Von sowas darf man nicht nur die negativen Seiten sehn sondern vorallem die Positiven.
14.07.2002, 09:24 #23
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Auch mal kurz vorstellen -
Ach da kommt man hier mal wieder her und wen trifft ma... Orion_Guardian... Schön dich zu ...äh ...zu lesen...
14.07.2002, 16:59 #24
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Auch mal kurz vorstellen -
Ach schlechten Menschen geht es immer gut...:D
Mich siehst du so wenig weil ich mich eigentlich nur noch im internen rumtreibe...
14.07.2002, 18:08 #25
Drako der Große
Beiträge: 1.555
Lvl 20 Höchstlevel heul -
Gut, Level 100 wäre theoretisch möglich doch was nützt das? Man wäre übergöttlich und wir möchten Lord Ao doch keine Konkurenz machen?;) Und ehrlich gesagt niemand würde es durchhalten einen Level 100 Char zu machen denn für Level 100 müsste man bestimmt mehr als 100 Milionen Erfahrungspunkte sammeln...
Seite 1 von 63  1  2  3  4  5 Letzte »