World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Wir brauchen eure Hilfe...
Seite 2 von 2  1  2 
29.06.2002, 15:22 #26
CABAListic
Beiträge: 285

quote:
Zitat von Thaladar
Zu übersetzen gibts eigentlich immer was. Zum Beispiel die Lösung des ersten Chapter... :)


Eigentlich könnte ich sogar eine annähernd komplette Questlösung des ganzen Spiels schreiben, ich fürchte nur, die würde ich nie zu Ende schreiben
29.06.2002, 19:04 #27
avrael
Beiträge: 1.384

So, der Waldläufer ist nun ebenfalls online. :)

@Cabalistic:
Nun, das wäre eine grosse Arbeit, und ich würde mich darüber freuen... :)
29.06.2002, 19:13 #28
CABAListic
Beiträge: 285

Na mal schauen, vielleicht spiel ichs ja nochmal durch und mach mir Notizen zu den Quests (also nochmal vielleicht 3 Tage). Allerdings würde ich eine eventuell vollständige Questlösung wohl eher direkt bei gamesweb.com einreichen. Was ja letztlich egal ist, da planetneverwinter ja ohnehin zum gamesweb.com Netzwerk gehört :)
02.07.2002, 19:55 #29
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Endlich ich habe es geschafft mich einzuloggen. ASCII-Code sei Dank. Ich hab mich naemlich bis jetzt nicht einloggen koennen da diese verdammten norwegischen Tastaturen kein ß haben...
Aber was ich eigentlich fragen woltte brauchst du meine Uebersetzung nochmal?
03.07.2002, 18:18 #30
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Drako der Große

Aber was ich eigentlich fragen woltte brauchst du meine Uebersetzung nochmal?


Nein, der Mönch ist bereits online. :)

@Sorrow, KeathDyan und Sacrificius:
Seid ihr immer noch am übersetzen oder möchtet ihr euren Text lieber mir oder jemand anderem abtreten? :)
05.07.2002, 15:31 #31
Godha
Beiträge: 482

faule säcke :D wieder nur am nwn zocken gell
naja ich war bis vor 30min noch nciht zu hause
war mit der klasse irgendwo im schwarzwald
05.07.2002, 22:58 #32
Keath Dyan
Beiträge: 1.117
Noch ein Abschnitt:D
Es wurde bereits erwähnt, das der grosse Nachteil dieser Klasse die limitierte Anzahl an Spells (Zaubern) ist die ein Hexenmeister wirken kann. Ungleich den anderen Klassen, welche eine grosse Fülle an Spells (Zaubern) zur Auswahl haben, muss ein Hexenmeister weise wählen welche Spells (Zauber) er nehmen will, da diese nicht mehr zu ändern sind. Die Auswahl der Spells (Zauber) wird eben so wichtig wie die Auswahl der basis Fähigkeiten und Fertigkeiten. Bei der Auswahl der Spells (Zauber), sollte man auf ein balanciertes Erweitern der Spells (Zauber) achten die stärker werden mit der Zeit (Magisches Geschoss, z.B., welches fortwährend stärker wird bis Level 9 und durch die ganze Karriere hindurch nützlich bleibt), Spells (Zaubern) die eine Fähigkeit gewähren die nützlich bleibt (Hast oder schneller Rückzug, z.B.), und Spells (Zauber) die euch durch die harten ersten Levels hindurch am Leben erhalten werden, sogar wen diese später, wen ihr weiter aufsteigt, weniger nützlich werden( wie Schlaf oder stinkende Wolke).


P.S:@AVI Cooler neuer Avatar. Lenon rult.:)
06.07.2002, 09:46 #33
avrael
Beiträge: 1.384

So, der nächste Abschnitt vom Hexenmeister ist nun ebenfalls online, vielen Dank Keath! :D
quote:
P.S:@AVI Cooler neuer Avatar. Lenon rult.:)

:)
23.07.2002, 11:54 #34
Orion_Guardian
Beiträge: 119

ch möchte etwas zu dem hexenmeistertext sagen:
man kann bei jedem stufenaufstieg Zauber verlernen um andere der gleichen stufe zu bekommen also nix mit nicht änderbar. wenn das nicht wäre müsste man als Hexenmeister erst das spiel als magier spielen um die Zauber einzuschätzen. [Ich spiele seit bg2 einen Hexenmeister (damals war bei ihnen auch intelligenz das wichtigste)
und ich hatte nie probleme damit weniger vielfalt bei den Zaubern zu haben([]das in den klammern ist nur eine anmerkung)]
31.07.2002, 15:29 #35
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab den Text von der Bioware-Page übersetzt bevor NWN draussen war. Das müsste man jetzt halt noch ändern. Da fehlt glaube ich immer noch ein Stück.^^


Hier noch ein Stück des Textes:

Diese Konzentration auf Charisma lässt eine menge Punkte übrig zum entwickeln eines Hexenmeisters der Art wie man sein möchte. Hexenmeister haben Zugriff auf einfache Waffen aber nicht auf Rüstungen, und sie haben sehr wenige Trefferpunkte (nur d4 pro Stufe) , so mag kämpfen keine Option sein ausser du planst vorsichtig auf welche Fähigkeiten du dich konzentrieren möchtest (Geschicklichkeit für Rüstungsbonus, Konstitution für zusätzliche Trefferpunkte?). Wieder, hängt alles davon ab was du mit dem Charakter vor hast. Du wirst noch Punkte haben nach dem du Charisma damit versorgt hast also wähle weise.

Eines Hexenmeisters haupt Vorteil ist die Anzahl Male pro Tag die sie ihre wenigen Zauber wirken können. Ein Hexenmeister mag in der Lage sein länger als ein Magier oder ein Kleriker Zauber wirken zu können auf Grund der Menge an Zaubern die er oder sie wirken kann, was der entscheidende Faktor dafür sein mag wer zuletzt noch stehen bleibt am Ende eines magischen Duells.
31.07.2002, 20:18 #36
Godha
Beiträge: 482

bisschen verspätet keath aber ansonsten

01.08.2002, 22:50 #37
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Fehlt immer noch ein Stück.:D Ein Kleines.:) Aber das kann im Moment, so glaube ich, ohne hin niemand aktualisieren oder?
05.08.2002, 10:42 #38
Lord X
Beiträge: 122
Ab jetzt ja!
So, ab jetzt kann wieder alles schnell aktualisiert werden! :)

Das heißt aber nicht, dass ich euch beeilen müsst, denn noch muss ich schauen, wie ich was aktualisieren kann! :D
07.08.2002, 02:12 #39
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Ich denke ich werd den Rest heute Abend abliefern, ist nicht mehr viel.:D
Seite 2 von 2  1  2