World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
dritte Edition von D&D
Seite 2 von 2  1  2 
13.05.2002, 13:37 #26
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Keath Dyan
Nichts für ungut aber der Druide aus D2 ist IMHO ja voll schlecht.

Ganz D2 ist IMhO ja voll schlecht.;):D

P.S: Ja ich weiß das ich hier Mod bin und nicht spammen sollte, aber das kann ich mir einfach nicht ersparen.;)
13.05.2002, 16:41 #27
Fural
Beiträge: 36

nich wenn man länger dungeon siege gespielt hat, dann lernt man nämlich die qualitäten von D2 wieder zu schätzen
13.05.2002, 17:04 #28
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ja da muss ich zustimmen D2 ist wohl das schlechteste Rollensoeil das ich kenne. Gut es ist vielleicht nicht schlecht aber es ist vom Prinzip her viel zu Simpel (nur Metzeln). Da lob ich mir doch ein BG2:D. Und Dungeon Siege ist ja auch nicht viel anders. Das ist zwar ein kleines bisschen komplexer aber das bring es auch nicht. Ich hatte von Dungeon Siege mehr erwartet:(
13.05.2002, 18:06 #29
avrael
Beiträge: 1.384

...womit wir wieder einmal die D2 Diskussion eröffnet hätten :D.

Diablo2 macht wirklich Spass, zumindest in einem Clan im Battle.net.
Es will ja gar kein Rollenspiel sein, will auch nicht mit Baldurs Gate 2 und ähnlichem konkurrieren.
quote:
P.S: Ja ich weiß das ich hier Mod bin und nicht spammen sollte, aber das kann ich mir einfach nicht ersparen.

Das ist ja das hübsche, als Mod kann einem von "Normalusern" dafür nichts vorgeworfen werden...
13.05.2002, 18:34 #30
Screwtape
Beiträge: 14

Ich hab je extra so ein :D dazugemacht...

und D2 ist kein Rollenspiel... und wenn, dann genauso wie "HerosQuest" das ist so'n Brettspiel wie Menschärgerdichnicht mit Helden und Monstern was es früher mal gab...
Seite 2 von 2  1  2