World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Auch mal kurz vorstellen
Seite 1 von 1  1 
10.07.2002, 15:17 #1
Orion_Guardian
Beiträge: 119
Auch mal kurz vorstellen
So ich bin neu im Forum hier, hergeleitet von Drako habe ich eure page entdeckt. Von ihm ermutigt versuche ich eurer Gilde beizutreten und wollte mmich hier ein bisschen vorstellen, hier sind erstmal die wichtigsten Daten über den charakter mit dem ich bgII mit addon durchgespielt habe:
Name Guldonir (nicht mein nick ist aber egal)
Beruf Hexenmeister (speziallisiert auf angriffszauber)
Gesinnung Neutral
geschichte und attribute weiß ich net auswendig und die sind sicher auch nicht so wichtig, ich bin eigentlich ein fleißiger forenposter und ziemlich aktiver clanmember ich bin 15 3/4 Jahre alt und habe alle gute rpgs dieser zeit durchgezockt. um ein paar zu nennen:
Bg BGII(TdB) Dungeon siege, Diablo (hellfire),DiabloII(Lod), Planscape torment, Icewind Dale(HdW),Morrowind(gerade noch dabei) Gothic und sicer noch welche an die ich mich grade nicht erinnere.
zur zeit bemühe ich mich "billig" an nwn zu kommen und es dürften höchstens noch ein paar tage dauern bis ichs habe (falls es keine widrigen umstände gibt) nun das wars was hier zum thema gehört ich hoffe ihr findet einen platz für mich in eurer Gilde

PS hübsche Page
PPS Habt ihr das ans: smilie gar net? guckt mal bei internz da gbt es einige die ihr noch net habt www.internz.de
10.07.2002, 15:40 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ja wie gesagt wir müssen auf Palme warten. Wegen den Smilies, unser Forum ist auf Gamesweb gehostet und wir haben deshalb nur das was es da gibt.

P.S.: Juhu, ein Planescape Spieler :D
11.07.2002, 08:24 #3
Orion_Guardian
Beiträge: 119

JOp habs mal gespielt, isn cooles game. EIn paar rpgs hab ich alledings net gezoggt sollte ich erwähnen falls wichtig ist, Die Ultima-Reihe, Might and Magic-Reihe hab ich nur 7 gespielt, und kein einziges Onlinerpg

Und wenn ihr keine eigenen Smilies importieren könnt dann kann man da nichts machen.
13.07.2002, 16:59 #4
Uncle Fu
Beiträge: 52

quote:
Zitat von Orion_Guardian
JOp habs mal gespielt, isn cooles game. EIn paar rpgs hab ich alledings net gezoggt sollte ich erwähnen falls wichtig ist, Die Ultima-Reihe, Might and Magic-Reihe hab ich nur 7 gespielt, und kein einziges Onlinerpg

Und wenn ihr keine eigenen Smilies importieren könnt dann kann man da nichts machen.


Also Orion du brauchst dich doch nicht rechtfertigen!
Ich hab auch nur:
BG1+2+TotSc+ToB+IWD+Anfang von HoW+Diablo1+Hellfire+Diablo2(LoD war mir zu dumm), Summoner, LoL2+3, Dark Projekt, NWN(jetzt grad:)), Morrowind fang ich jetzt bald mal an und DS hab ich zwar, aber noch nie gespielt .
Dann natürlich noch Fallout1+2 und den Anfang von Planescape Torment, der nur was für ultra hardcore Zocker wie Iron Mouse ist.
Selbstverständlich habe ich alle Spiele(bis auf DS und Morrowind, hab sie ja auch noch nicht gezockt:)) mir original gekaut!
Hat jemand von euch mal TotL gezockt? (Trial of the Luremaster oder so, für IWD/HoW)
13.07.2002, 17:59 #5
Orion_Guardian
Beiträge: 119
kein rechtfertigen
ok das hier ist eine rechtfertigung: ich hab des nur zur info geschrieben nicht das einer meint ich würde jedes rpg (egal wie gut) zocken (onlinerpgs sind nicht unbedingt schlecht nur hab ich für sowa kein geld)
ds ist schlimmer hacknslay als diablo sag ich dir.
und dark Projekt ist doch kein rpg
13.07.2002, 21:41 #6
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Dark Project ist kein RPG, aber IMHO eins der genialsten nicht-RPGs überhaupt. Seitdem sehe ich die Dieb-Klasse in einem völlig neuen Licht (oder vielleicht sehe ich sie auch nicht, weil sie sich schon wieder im Schatten versteckt hat? ;)).
Trials of the Luremaster hab ich gespielt, ist verdammt schwer aber endlich gabs auch mal in IWD ein paar richtig gute Rätsel.

Hmm, ich und Ultra-Hardcore Zocker?
Hey so schlimm bin ich nun auch wieder nicht...:)
14.07.2002, 09:24 #7
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ach da kommt man hier mal wieder her und wen trifft ma... Orion_Guardian... Schön dich zu ...äh ...zu lesen...
14.07.2002, 13:03 #8
Orion_Guardian
Beiträge: 119

tja hi drako ich bin sicher im internen könnte ich meine postings radikal steigen aber palme ist ja noch im urlaub. und wie geht es dir so?
14.07.2002, 16:59 #9
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ach schlechten Menschen geht es immer gut...:D
Mich siehst du so wenig weil ich mich eigentlich nur noch im internen rumtreibe...
14.07.2002, 18:16 #10
Orion_Guardian
Beiträge: 119

eben und ich muss noch bis zum 22. warten (dann kommt palme zurück)
17.07.2002, 13:08 #11
Uncle Fu
Beiträge: 52

Ja, ich weis DP ist kein RPG, aber ich schreibs trotzdem immer dazu. Dann wollen mich immer alle Leute belhren und mir sagen, dass das doch kein RPG sei und schauen entrüstet.:D;)
Und ich finds einfach nur witzig. DP ist ein sehr rollenspielähnliches Game und macht einfach voll Bock und die Atmossphäre ist eine der besten(im Spielebreich überhaupt!). (@Iron Mouse:) Und mit der Rolle als Dieb hat DP wirklich "neue Maßstäbe gesetzt"*lol*;)(Typisches PC Magazin Kommentar)
17.07.2002, 13:27 #12
Orion_Guardian
Beiträge: 119

Ich find dp auch cool
Neverwinternights ist eigentlich entäuschend. nicht viel zu tun quests sind langweilig man kann di söldner nicht kontrollieren und die übersetzung ins deutsche ist so schlimm man könnte denken man redet mit analphabeten, ich hab aber gelesen im 2. kapitel wirds besser, wolln mal hoffen
17.07.2002, 18:54 #13
Uncle Fu
Beiträge: 52

quote:
Zitat von Orion_Guardian
Ich find dp auch cool
Neverwinternights ist eigentlich entäuschend. nicht viel zu tun quests sind langweilig man kann di söldner nicht kontrollieren und die übersetzung ins deutsche ist so schlimm man könnte denken man redet mit analphabeten, ich hab aber gelesen im 2. kapitel wirds besser, wolln mal hoffen



Joa, DP is cool:)
NWN ist echt enttäuschend, aber wie gesagt zieht es einen trotzdem irgendwie in einen Bann (wahrscheinlich wie bei Diablo2 obwohl es skandalös wäre die zwei Spiele miteinander zu vergleichen! Sammelwut/sucht+Lvl aufsteigen wollen um besser zu sein usw. wie bei jedem derartigen Spiel halt. Das macht halt den Spaß/die Sucht aus.:);))
Im zweiten kapitel bin ich gerade am Anfang, und ehrlich gesagt zocke ich nicht mehr/kein Bock. Ist vollkomisch dort, gibt aber gute sachen und viele Leute und sowieso sehr viel zu entdecken. Aber ich werd das mal soweit wies geht am Wochenende systematisch durchspielen(nur einen/den (Groß)Teil des 2. Kapitels)
18.07.2002, 13:07 #14
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Das 2. Kapitel ist am Anfang ziemlich, hmm, wenig unterhaltsam. Das beste sind noch die ganzen Außengebiete (wenn man sie mal von den ganzen Monstern befreit hat sind sie sehr erholsam ;)).
Aber kommt erstmal ins 3., das ist das beste. Und das 4. hat man dann auch schnell durch.
19.07.2002, 09:26 #15
Orion_Guardian
Beiträge: 119

beantwirtet ier aauch questfragen oder gibs dazu nen igenes forum, ich hab da nämlich nen Ring gefunden und ich hab den typen nie gesehen der mir des quest geben soll, (heißt der verschwundene Brunder) im ersten Kapitel ich weiß nicht obs da nen eigenes Foru gibt wenn ja dann entschuldigt bitte
19.07.2002, 12:11 #16
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Sowas kommt normalerweise ins Hilfeforum, dafür ist es glaub ihc gedacht.
Zu der Frage, der Typ mit der Quest war *spoiler*



im Bettervirtel in einem Haus, im Westen soweit ich mich erinnere.



*spoiler*
19.07.2002, 17:05 #17
Uncle Fu
Beiträge: 52

@iron Mouse: Ja, im zweiten Kapitel, da haste recht. Echt stressi und komisch und auch recht schwer. Bin immer wieder froh wenn ich eine neue Map wieder gesäubert habe. Ich arbeite mich nur sehr langsam und stressi vor, da ich alles mache usw. :) Hab jetzt aber ne gute Ausrüstung, aber mir... ach ****!
*lol* ich weis nicht es ist einfach voll komisch da in dem blöden Köhlerwald, wo ich jetzt die beiden Brüder richten soll und sonst noch was alles. Bäääääh.:) Ich will ein ordentliches Rollenspiel wie BG von mir aus auch sowas wie PT*lol*(*Blick auf Iron Mouse richten*)
Ich wil niht mehr!:D Kann es sogar sein, das die Motivationskurve(gibts ja immer bei PCG) runter zu gehen scheint(nach denen)? Ich hasse einfach die Untoten. Ich will wenigstens Orks, dann kann ich wenigstens mein +5 gegen Orks Armbrust einsetzen.:)
20.07.2002, 17:06 #18
Orion_Guardian
Beiträge: 119

ich hab grade erst des 2. kapitel angefangen, hab mir aber ein paar nette gegenstände schmieden lassen (im strahlenden ritter wenns wer net weiß) und damit kann mein Hexenmeister die Gegner auch im nahkampf killen, gg untote hab ich nix nur die sind gg Todesmagie immun und des ist dumm. (ich habs wieder verbockt ich wollte endlich mal nen neutralen charakter ham abe4r nach dem ersten Kapitel bin ich wieder !!rechtschaffend gut!! ich glaube ne spende von 100gm an nen bettler ist zuviel oda??? aber ich glaube dazu sollte ich druide wern...)
Seite 1 von 1  1