World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Uncle Fu
Seite 1 von 3  1  2  3 
06.01.2002, 13:18 #1
Uncle Fu
Beiträge: 52
Summoner Forum? - Summoner Forum?
Das gehört zwar nicht hierher, aber kann mir jemand vielleicht sagen wo es ein Forum zu Summoner gibt? Ich spiels gerade zurzeit und brauch einige antworten auf ein paar fragen.
PS:Meiner Meinung nach ist Summoner irgendwie besser als Gothic ich finds halt einfach besser
25.04.2002, 21:01 #2
Uncle Fu
Beiträge: 52
Eine Frage Leutz - Eine Frage Leutz
Ich hab mir jetzt hier bisher nix durchgelsen kein bock und keine zeit:D wills mir auch net ausdrucken*verschwendung**lol*
Ich wollte wissen, ob es irgendwas krass wichtiges für unser weiteres clan bestehen gibt, und ob ihr jetzt schon ein oder mehrere banner festgelegt habt?!
Ich könnt euch eins basteln oder ein freund. Wir bekommen das echt gut hin, ich kann euch mal ein paar zeigen.
26.04.2002, 17:09 #3
Uncle Fu
Beiträge: 52
Eine Frage Leutz -
Jo!:D
So isses, du hast es erfasst ich bin Throndils Erbe
Ich werd mal sehen was ich mit dem Banner machen kann.
Hab aber nit soviel zeit nu, spätestens in 2 Wochen hab ich ein komplett rundum gutes fertig, vielleicht auch früher.
26.04.2002, 18:09 #4
Uncle Fu
Beiträge: 52
Eine Frage Leutz -
Hey, es ist echt shit!
Sorry das ich das sagen muss:
1. Ich hab irgendnen newsletter vor zwei tagen von balaam bekommen, und weil ich den Newsletter so stümperhaft scheiße fand, hab ich glaich einen kritischen brief zurückgeschickt:D hoffentlich hab ich nicht zu schlimm geschrieben, aber sowas hat mich aufgeregt.
2. Ich habe gerade jetzt nach ca einer Woche herausgefunden, wie man mit diesem verschachteltem Internenforum system arbeitet und endlich unseren teil gefunden. Echt unübersichtlich. Ich dachte immer da geht nix, weil dastand: Es hat sich seit deinem letzten besuch NIX getan;)
son müll:D
Könntet ihr nicht vielleicht das Forum von www.clanzworld.de bzw. http://www.ngz-server.de/ nehmen? Haben wir für unseren Clan www.bosclan.com. Is echt gut. Ich weis zwar jetzt gerade nicht, ob das nur für CS ist:D ;) , aber ihr könnt ja mal gucken.
Bitte!!! Danke
26.04.2002, 18:52 #5
Uncle Fu
Beiträge: 52
Eine Frage Leutz -
palme ist echt der krasse checker*lob*
aber der beste war/ist TARI will ihn wiederhaben
27.04.2002, 12:49 #6
Uncle Fu
Beiträge: 52
Eine Frage Leutz -
aha, ich habe meine kritik eigentlich auch nicht direkt gegen ihn sondern nur gegen die Art von Newsletter:D die bei dieser tollen organisation herausgekommen ist kritisiert(falscher satzbau aber egal:D)
27.04.2002, 17:32 #7
Uncle Fu
Beiträge: 52
Eine Frage Leutz -
Ihr meint doch Mephisto oder?:)
Soll ich Java-buttons(also richtige Buttons) oder so banner machen?
Und in der Größe von 88*31 was?
29.04.2002, 19:42 #8
Uncle Fu
Beiträge: 52
Eine Frage Leutz -
Ja Jungs ich hatte heute und am Wochenende Konfi, da konnt ich noch nichts machen:( Und wenn ich am Freitag vielleicht ne schlechte Note bekomm, darf ich wahrscheinlich auch nit mehr ans Internet.
30.04.2002, 16:17 #9
Uncle Fu
Beiträge: 52
Eine Frage Leutz -
Ja genau! Von Fallout haben wir den Namen und unser Banner am anfang zeigts ja auch.
05.05.2002, 15:13 #10
Uncle Fu
Beiträge: 52
Eine Frage Leutz -
@palme oder andere: wegen dem Banner:
Soltte das nicht vielleicht ein wenig größer als 88*31 PIXEL sein??? Ich dachte ihr braucht sowas in der Größe von baldursgate online oder wie das Banner von meinem Clan, oder braucht ihr ein neues Header/Banner oben bei Aratar bzw. soll ich den Banner nicht in der Größe machen??? Für was genau soll der dann sein/oder soll ich was bestimmtes draufschreiben?
29.06.2002, 14:09 #11
Uncle Fu
Beiträge: 52
Seid gegruesst! -
Auch ich wäre äußerst erfreut über eine Freundschaft!
@Qi Chin: Volksgenosse, was führt dich hierher, zu den fenggui? Ist ein Name nur Zufall, oder hast du ihn mit Bedacht gewählt? Wäre sehr interessiert an einem Gespräch: ICQ#144260800 AIMruniTheBest
Also denn Cu@all
Wir sehn uns
MfG Philipp G(Throndils Erbe)
08.07.2002, 13:40 #12
Uncle Fu
Beiträge: 52
Gildenhomepage down! -
@Avrael: *lol*
Ja ich würde sagen wir stimmen dann da mal weiter um wieder hoch zu kommen. Und bei dem Members-Ansturm sollten wir eine weitere Erhöhung der Anzahl vorsehen bzw. sehr bald die inaktiven Members rausschmeißen!
08.07.2002, 13:49 #13
Uncle Fu
Beiträge: 52
An alle die sich wundern warum hier so wenig los ist... -
Ja, Lob an dich Iron Mouse. machtst dich gut als Organisator:)
@all: Wir müssen bis zu einem gewissen Termin jetzt mal festlegen, was wir für ein Banner, Wappen und für ein Zeichen haben. Überhaupt müssen wir erstmal wisssen wer, wo, wie zocken kann. Und was ist jetzt mit einem Server Angebot für den jeder ca 2-3€ im Monat zahlen müsste? Hat daran keiner Interesse??
08.07.2002, 13:58 #14
Uncle Fu
Beiträge: 52
Hallo! -
quote:
Zitat von Iron_Mouse
Aaalso, erstens ist weder D2 noch DS ein Rollenspiel ;). Zweitens bitte ich dich, die Erfahrungen die du bei diesen Spielen gesammelt hast NICHT auf NWN zu übertragen, das funktioniert nicht (die Leute die es versucht haben wurden meist enttäuscht) und auf diese Art spielen wir auch nicht (nicht wenn ich es verhindern kann...).
Ein Magier/Waldläufer ist eine etwas eigenwillige Kombination, aber wenn du das als deine Bestimmung ansiehst, dich mit diesem Charakter identifizieren kannst und auch zu ihm stehst ist das schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Der Rest kommt schon mit etwas gutem Willen (und den hast du ja anscheinend :)).
Ich zähle 24 Mitglieder, bei 25 hatten wir die Grenze gesetzt also ist noch genau 1 Platz frei. Melde dich am besten gleich bei Palme, wenn es dir ernst ist...



Jo, so seh ich das auch. Ich hab zwar auch mal Diablo 1+2 gezockt und DS, aber NWN ist was komplett anderes und unterscheidet sich auch sehr von BG.:( Meld dich noch schnell an und bearbeite Palme, ich hoffe das wir noch so willige Members aufnehmen können. Ich hasse die Idioten, die sich angemeldet haben und jetzt NICHTS tun.
@¦Mîthråñdîr¦ : Und noch was, ... nimm nicht so nen komplizierten Namen. Wie wärs mit Myth?;)Oder such dir ganz nen neuen.:D;)
09.07.2002, 15:55 #15
Uncle Fu
Beiträge: 52
Hallo! -
*lol*:)
Funktioniert das eigentlich gut mit Magiern in NWN? Man muss ja selbst mit Söldner immer erst in die Menge stürzen bzw. hat auch keine def und kein Fallen entschäften/türen/kisten öffnen usw.
Ich find das mit dem nur einem Typen, an dem man nicht rumbasteln darf shit:(
09.07.2002, 16:59 #16
Uncle Fu
Beiträge: 52
Hallo! -
@Iron Mouse. Kannst du mir mal mehr darüber erzählen?:) Bin interessiert, da ich erstmal vorhabe nur mit meinem Dieb (weiter)zu spielen.
09.07.2002, 17:03 #17
Uncle Fu
Beiträge: 52
hallo erstmal -
@GeG: Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage bzw. dein Vorhaben nicht.:( Was willst du von wegn Server? NWN-Server gibts noch nicht sehr viele, und wir haben auch noch keinen, da wahrscheinlich keiner für zahlen will.
Sonst kann ich dir Project Townfolk und Cerilia empfehlen. Die werden Bald Server mit Mods rausbringen.
09.07.2002, 17:17 #18
Uncle Fu
Beiträge: 52
Will mich mal vorstellen -
Hezlich Willkommen Koveras!
Ich melde mich erst spät hier, da ich normal im Internen poste. Schau doch auch mal vorbei!
Mein ICQ: 144260800 Aber ich werde in nächster zeit/bin seit einiger Zeit nicht mehr mit ICQ online. Bin für AIM:) Ist auch gut, wenn nicht besser!
09.07.2002, 17:23 #19
Uncle Fu
Beiträge: 52
Suche Gilde mit Server DEUTSCHE NWN Version -
Ne wir haben mehr als genug Gildenmitglieder und einen Server haben wir immer noch nicht.:(
09.07.2002, 17:27 #20
Uncle Fu
Beiträge: 52
Off Topic -
Ich hab mir jetzt nix durchgelsen und nur mal die letzten paar Zeilen überflogen. Ich hasse Off-Topics und das ganze gespamme nervt mich.
@Iron Mouse: Kannst du mal Melkor und Drako sagen sie sollen mit ihrem leicht nervenden Team-Gespamme aufhören, dann lass ich dass auch und müll nicht wieder alles zu. Aber so weis ich nie was wichtig ist, einfach überall nur Melkor oder Drako. Das wärs noch, wenn der mit Dopell-Acc arbeiten würde!
Aber so kanns nicht weitergehen!
10.07.2002, 12:32 #21
Uncle Fu
Beiträge: 52
hallo erstmal -
ja, ich denk mal, dass es sowas (fast) noch garnicht gibt!:( 1. Sind zuwenige Server online und zweitens haben die meisten kein Geld bzw. es gibt ja auch nichts, was mit dem Bnet vergleichbar ist! Da musst du wahrscheinlich noch warten, eine Serverschnittstelle, bzw. Serversuche und Gliederung kann man ja in den NWN MP Options selbst einstellen.:)
10.07.2002, 12:36 #22
Uncle Fu
Beiträge: 52
Suche Gilde mit Server DEUTSCHE NWN Version -
Ja wart mal: Guck doch mal auf unsere Seite www.aratar.de.vu und such dir unter Allys/Links ne Gilde raus, die dir gefällt und die noch mitglieder braucht.
Wir könnten dich sicher auch auf die Warteliste bei uns setzen, wenn du das willst, dann mail doch an Palme: Email sag ich hier einfach mal nicht, will ja nicht das die vielleicht gegen seinen Willen herausgegeben wird, aber auf unserer HP steht die sicher!!! Meld dich halt einfach mal an!:)
12.07.2002, 18:09 #23
Uncle Fu
Beiträge: 52
Gildenhomepage down! -
Ja,, die Leute werden gekickt, wenn sie zwei Wochen inaktiv waren oder sich nirgends in irgendeiner Weise gemeldet haben!
Muss so sein!
12.07.2002, 22:10 #24
Uncle Fu
Beiträge: 52
An alle die sich wundern warum hier so wenig los ist... -
Ja, hat SirSuffer eigentlich konkret schon nachgefragt/(getestet:D)?!
Wär geil, wenn wir das noch hinbekommen und sogar alle mitzahlen!
12.07.2002, 22:31 #25
Uncle Fu
Beiträge: 52
Hallo! -
@Orion_Guardian: Iron Mouse meint damit wahrscheinlich den Char"Stammbaum" z.B.:
Schurken:
Barden--------------------Diebe*edit: nicht ganz fetig TAB funzt hier nicht!*
Waffenkünstler Meuchler
Harlekin kein Plan weis ja was ich mein...
usw.
Seite 1 von 3  1  2  3