World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Summoner Forum?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2002, 13:18 #1
Uncle Fu
Beiträge: 52
Summoner Forum?
Das gehört zwar nicht hierher, aber kann mir jemand vielleicht sagen wo es ein Forum zu Summoner gibt? Ich spiels gerade zurzeit und brauch einige antworten auf ein paar fragen.
PS:Meiner Meinung nach ist Summoner irgendwie besser als Gothic ich finds halt einfach besser
06.01.2002, 17:26 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Summoner? Was ist das??? ... aber warte mal hieß nicht der Fußabtreter von Mud so ähnlich, irgendwas mit Summ........

0:-))))))))))))))))
06.01.2002, 17:31 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Summoner ist Rollenspiel. Foren findest du hier:

http://www.gamehelp.com/talk/ps2/summoner/page01.htm

http://www.neoseeker.com/forums/ind...discussion=1952

http://www.gameadvice.com/forums/fo....php?forumid=62


Gruss
Malek
06.01.2002, 23:05 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Jetzt doch ein Rollenspiel, kein Strategiespiel? Wieviele Summoner gibt es denn? Ich dachte immer, es wäre eine Flugsimulation. 0:-)

@Malek: Wo finde ich ein "Ultima 9 - Ascension"-Forum?
07.01.2002, 08:11 #5
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Icewind
Jetzt doch ein Rollenspiel, kein Strategiespiel? Wieviele Summoner gibt es denn? Ich dachte immer, es wäre eine Flugsimulation. 0:-)

@Malek: Wo finde ich ein "Ultima 9 - Ascension"-Forum?



Jep, ich hatte es zuerst mit Sacrifice verwechselt. Daher "Strategie". Summoner ist aber eindeutig ein Rollenspiel.
Ein explizites Ultima 9 Forum fällt mir momentan nicht ein (jedenfalls keines das noch regelmässig besucht wird).

Wenn du Fragen hast, solltest du dich daher einfach mal ans RPGDot wenden:
http://www.rpgdot.com/phpBB/viewforum.php?forum=5&568


Gruss
Malek
07.01.2002, 10:26 #6
Sezer
Beiträge: 988

Man Malek du kennst aber auch alle Seiten;)
07.01.2002, 23:33 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Summoner forum:


http://www.planetcheats.4players.de...D=13&SID=122400
08.01.2002, 13:58 #8
Sezer
Beiträge: 988

Man Harald du kennst aber auch alle Seiten
08.01.2002, 14:03 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo Sezer,
im Moment war ich auch verwirrt:D
Gruss
Harald
08.01.2002, 14:43 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Hey Nachtwanderer, änder bitte deinen Avatar, schließlich haben wir hier nur einen Harald. Es gibt so viele Avatare.....
08.01.2002, 15:00 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Naja, wenn es sein muß... :D :D , aber ich habe zuerst den Avatar benutzt (registriert Juni 2001, Harald Nov. 2001)
08.01.2002, 15:59 #12
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Nachtwanderer
Naja, wenn es sein muß... :D :D , aber ich habe zuerst den Avatar benutzt (registriert Juni 2001, Harald Nov. 2001)


Hallo Nachtwanderer,
behalte ruhig Deinen Avatar,sieht ja auch gut aus.Mich stört das überhaupt nicht.Und verwechseln wird man uns schon nicht.Die Namen und die Sigs sind ja völlig verschieden.
Gruss
Harald
08.01.2002, 16:40 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Na, von euch beiden hat wohl keiner völlig Recht. Ihr tragt beide einen Avatar, der von GW offiziell zur Auswahl stand. Dass es da zu Doppelbelegungen kommt, ist klar. Macht es doch einfach wie ich, und bastelt euch eure Avatare immer selber :D
08.01.2002, 16:54 #14
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Malek
Na, von euch beiden hat wohl keiner völlig Recht. Ihr tragt beide einen Avatar, der von GW offiziell zur Auswahl stand. Dass es da zu Doppelbelegungen kommt, ist klar. Macht es doch einfach wie ich, und bastelt euch eure Avatare immer selber :D


Hallo Malek,
gibt es irgendwo ne Anleitung zum selber basteln und wie installiere ich den Avatar dann?
Gruss
Harald
08.01.2002, 16:57 #15
Sezer
Beiträge: 988

Huch ich dachte schon das du der Nachtwanderer bist.
08.01.2002, 17:01 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Eine Anleitung zum selber basteln? Nee du brauchst doch nur ein stinknormales Grafikprogramm. Ich mache meine Avater immer mit dem Paint Shop Pro 6 Bundle. Du musst nur darauf achten, dass es das Format GIF oder JPG hat und die Pixelgrösse 100x100 nicht übersteigt. Auch darf es nicht grösser werden als 25 KB (was du aber meist nur mit animationen schaffen übersteigen kannst).

Wenn du den Avatar hast, gehst du unter auf Optionen bearbeiten, dann auf Avatar wechseln. Nun wählst du ganz unten "eigenen Avatar verwenden" aus und klickst auf "Durchsuchen". Dann wählsst du den Avatar aus, und gehst auf ok. Dann auf "Änderungen absenden". Der Avatar wird nun auf dem Server gespeichert, fertig :)

Gruss
Malek
08.01.2002, 18:26 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Oder ihr nehmt normale Wallpapers oder Bilder, verkleinert die mit einem Grafikprogramm (Paint geht auch!). Ihr könnt auch Bildteile herausschneiden und die dann als Avatar benutzen. Jeder sollte seinen eigenen Avatar haben!
Hast recht, Nachtwanderer, du warst vorher da....
08.01.2002, 19:46 #18
Sezer
Beiträge: 988

Das mit dem Wallpaper mit Paint verkleinern, wie funkzuniert das genau??
08.01.2002, 20:47 #19
gryphon27
Beiträge: 545

Bild laden, öffnen und unter Bild strecken/zerren in die gewünschte Größe ändern. Abspeichern und notfalls konvertieren falls erforderlich. Unter Bild Attribute kannst du prüfen, ob die prozentgröße die maximalzulässige Pixelgröße für ein Avatar nicht übersteigt.

Wenn du nur einen bestimmten Bildausschnitt haben möchtest, machst du es mit bearbeiten, alles markieren, den gewünschten Bildausschnitt
in die linke obere Ecke schieben, verkleinern dann noch mit Bild Attribute das ungewünschte Teil wegschneiden. (Mit der Reihenfolge
rumtüfteln bis es stimmt kommt darauf an welches Stück man wie groß haben möchte).
09.01.2002, 01:32 #20
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Wir wollen nicht streiten, ich habe mein Avatar geändert.... Sieht auch gut aus, oder?? :D :D
Seite 1 von 1  1