World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Der deutsch Patch
Seite 1 von 2  1  2 
12.07.2002, 18:21 #1
Teradon
Beiträge: 125
Der deutsch Patch
Habt ihr bisher Änderungen durch den Patch bemerkt?? Ich hab gerade neu angefangen und weiß nicht, ob jetzt am Ende alles deutsch ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass am Ende des 1. Kapitels Aribeth ein auf einmal auf englisch anlabert.
12.07.2002, 19:48 #2
Acrylium
Beiträge: 656

Tja, so wie es scheint behebt der Patch zwar einige Probleme, doch er verursacht dafür wiederrum andere. :(
12.07.2002, 19:49 #3
Gawain15
Beiträge: 1.084

Ach das bischen Englisch... da lernt ihr wenigstens noch was dazu :)
12.07.2002, 21:02 #4
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ja! Genau! Das ist die richtige Einstellung, Gawain15. Von sowas darf man nicht nur die negativen Seiten sehn sondern vorallem die Positiven.
12.07.2002, 21:16 #5
Grobholzwüter
Beiträge: 108

Bei mir wurd mit dem Patch sogar n Bug beseitigt! *froiz* Ich konnte das Talent "Beidhändigkeit" nicht bestätigen (auswählen ging -- nur OK-Button nicht) - das funzt jetzt auf einmal..
12.07.2002, 21:52 #6
Loncaros
Beiträge: 158

Ich empfinde ihre Englische stimme als unangenehm :)
12.07.2002, 23:24 #7
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Man das spiel kann ich bald kicken die weg findung ist ja noch schrecklicher!
12.07.2002, 23:30 #8
Grobholzwüter
Beiträge: 108

*gg* Ich hab mich schon dran gewöhnt Irgendwann fällts gar net mehr so auf! Man sollte beim rumschicken des Recken nicht umbedingt so tun, als wärs n Strategie-Game... (wie war das nochmal mit WC3 :D)
12.07.2002, 23:35 #9
Bouncer
Beiträge: 4

Ich hab bei nem Kumpel gehört es würd nur noch ruckeln :D
13.07.2002, 08:00 #10
Teradon
Beiträge: 125

Wie, von den paar englischen Worten lernt ihr was?? Vieleicht war mein Englischuntericht doch nicht so schlecht:D
13.07.2002, 08:55 #11
Sacrificius
Beiträge: 343

Tja, ich kann nur sagen: SCHEISS BIOWARE, SCHEISS INFOGRAMES!

vor dem Patch: keine probleme alles lief ok
nach dem Patch: Game hängt sich die ganze zeit auf, ich kann nicht mehr speichern, und das allerbeste: Alle Charaktere haben nur noch 2 hp und sind nach einem schlag TOT
13.07.2002, 10:54 #12
Ronny
Beiträge: 48

also bei mir funktioniert das game genauso wie vorher bloß das jetzt aribeth(oder wie die heist) manchmal englisch spricht(die englische stimme is ja voll peinlich)
13.07.2002, 11:24 #13
Alamar
Beiträge: 4.050

Jop, ausnahmsweise ist die englische Stimme von Aribeth schlechter als die deutsche...
Dafür ist die Stimme von Aarin Gend zum heulen
13.07.2002, 13:49 #14
Teradon
Beiträge: 125

Also bissher habe ich immer noch keine Verbesserungen bemerkt. Es hat sich vorher nicht aufgehängt und tut es jetzt nicht. Im 2. Akt heißen die Viehcher immernoch young troll.
13.07.2002, 13:56 #15
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Also eine verbesserung gibts das ist das beim indentifizieren kein englisher text mehr unten steht! LOL

Dafür ist die weg findung SSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOO zum kotzen vorher gings ja noch, aber jetzt...
13.07.2002, 14:37 #16
Grobholzwüter
Beiträge: 108

@Finanz
Ich merk da absolut keinen Unterschied beim PathFInding! Wie macht sich das bei dir denn bemerkbar (der Unterschied)!
13.07.2002, 14:51 #17
Vampyr
Beiträge: 35

quote:
Zitat von Finanzberater
Also eine verbesserung gibts das ist das beim indentifizieren kein englisher text mehr unten steht! LOL

Dafür ist die weg findung SSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOO zum kotzen vorher gings ja noch, aber jetzt...



das sagtest du schon... du sollst ja auch nicht ans andere ende der karte klicken und hoffen das dein char ankommt. ;)


also ich hab echt keine probleme bei dem spiel, weiß echt nicht was ihr immer macht... man kann sich auch künstlich aufregen
13.07.2002, 15:26 #18
Godha
Beiträge: 482

bei mir läuft das game noch genau gleich wie vor dem patch ... sacri mein beileid :(
13.07.2002, 20:32 #19
Rass
Beiträge: 11

quote:
Zitat von Sacrificius
Tja, ich kann nur sagen: SCHEISS BIOWARE, SCHEISS INFOGRAMES!

vor dem Patch: keine probleme alles lief ok
nach dem Patch: Game hängt sich die ganze zeit auf, ich kann nicht mehr speichern, und das allerbeste: Alle Charaktere haben nur noch 2 hp und sind nach einem schlag TOT



Gleiches Prob, nur das mit den 2HP hab ich net.
Oder doch ? malnachschau :(
14.07.2002, 16:45 #20
Godha
Beiträge: 482

SO EIN SCHEISS BEI MIR IS DAS JTZT FAST SCHON SO WIE BEI SACRIFICIUS ... ICH KANN KANN BLOSS DEN CHAR ERST GAR NET MEHR LADEN


scheiss game :(
14.07.2002, 18:04 #21
Finanzberater
Beiträge: 1.047

LOL wegen der wegfindung könnt ihr einen anderen Verarschen!

Leute wenn ich von einem raum in den anderen klick gehts besser als wenn ich versuch um eine ecke zu gehen LOL das kann doch nicht sein oder?
14.07.2002, 20:08 #22
Ariane
Beiträge: 6

naja soooooooooooooooooo schlimm isses bei mir net, hab nur dauernd beim laden ne nwnmain.exe Verletzung und das game macht dann aus. Muss 3-4 mal neu starten, dann läuft es wieder normal.
14.07.2002, 22:07 #23
LUB7
Beiträge: 468

also... ich hab ne frage... soll ich den neuen patch installieren??? :D ... weil ich will nicht die selben probleme...

@Godha
hehehe... dein avatar ist ja echt krass :D ;)
15.07.2002, 08:41 #24
XXLemmi
Beiträge: 17

sagen wir mal so: spielst Du nur solo und es läuft, dann lass es (never change a running system!).

wenn du multi spielst, wirst du um den patch nicht drumrum kommen, weil du sonst nirgends mehr connecten kannst!

ich habe durch den patch keinerlei nachteile! ein paar übersetzungsfehler im text wurden behoben, das ist alles, was mir bisher aufgefallen ist.
15.07.2002, 12:55 #25
Godha
Beiträge: 482

danke LUB7

also ich glaube dass es nicht am patch lag mit meinen problemen ...
hab jetzt endlich en gaaanz alte save gefunden die ich noch laden kann :) besser als ein neuanfang
Seite 1 von 2  1  2