World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ronny
Seite 1 von 2  1  2 
04.07.2002, 09:51 #1
Ronny
Beiträge: 48
hallo an alle und habe gleich mal ne frage - hallo an alle und habe gleich mal ne frage
hallo wollte erstmal alle forenuser grüßen

und ich habe da gleich mal noch ne frage zu den multiklassen
ich weis das es schon genug themen dazu gibt(habe ich ja auch alle gelesen) aber ich habe das nich nicht ganz geschnallt :D
jedenfalls ich wollte ein druiden machen da der aber keine vernünftigen waffen zur verfügung hat wollte ich noch als 2. klasse den barbar dazu machen und zwar: druide 19/barbar 1
(barbar bloß 1 weil ich eigentlich bloß die fähigkeiten für waffengebrauch haben will) nun wollte ich nochmal genau wissen welche nachteile so ein großer lev unterschied mit sich bringt oder ob das egal ist

ich danke schon mal im vorraus für eure antworten:)
04.07.2002, 11:15 #2
Ronny
Beiträge: 48
hallo an alle und habe gleich mal ne frage -
jo als erstes habe ich mit baba angefangen damit ich bissel mehr lebenspunkte bekomme und habe dann auf druide gewechselt

danke für deine antwort:)
05.07.2002, 09:44 #3
Ronny
Beiträge: 48
bordell = verar*che -
also mir tun die mädels ja leid (mein hexer hat etwas übergewicht :D )
vieleicht fallen die deshalb dann um weils sie einfach fertig sind :D
06.07.2002, 12:25 #4
Ronny
Beiträge: 48
Frage zum Kampfstab -
den stab bekommt man wenn man maledan (oder wie der heist)killt is der zauberer aus dem schwarzsee viertel mein hexenmeister rennt auch mit dem teil rum
und ja ist ne galaxie die sich da ober drin dreht
06.07.2002, 18:08 #5
Ronny
Beiträge: 48
"Spoiler"Entgegner vom Schwarzseev. -
bei den fliegenden schwertern bin ich auch paar mal verreckt sind für den anfang ziemlich zäh
ab lev 5 oder 6 müsste es aber leichter gehn
07.07.2002, 20:30 #6
Ronny
Beiträge: 48
Zauberer im Turm Kapitel 2 -
ich denke er meint das haus in letzthafen oder?
du must mit som elf in der einen taverne reden (weis leider die namen jetzt nicht) der gibt dir dann ein schlüssel oder wars ein schutzstein? jedenfalls kommst du damit ins haus
ich magierhaus findet man gute magische waffen (finde ich zumindest)

welche 2 bücher? ich habe bloß eins gefunden so´n Eisbuch
08.07.2002, 16:41 #7
Ronny
Beiträge: 48
Werwolf-Quest 2. Akt -
keine Angst der selbe fehler kommt bei mir auch der dialog friert ein und mein char und der werewolf starren sich bloß gegenseitig an
ich habe ihn dann einfach stehen gelassen und habe bloß den ring zum tempel gebracht
08.07.2002, 17:41 #8
Ronny
Beiträge: 48
*Spoiler* Bodack -
jo ich habe schon mal im ersten kapitel (helms feste) so´n vieh mit meinen magier getroffen die sind immun gegen magie(sah zumindest so aus)
da hilft nur nahkampf söldener und ein beschworenes helferlein:)
08.07.2002, 17:45 #9
Ronny
Beiträge: 48
Kleriker hilfe plz! -
da ihr hier gerade mal bei kleriker seit ich wollte auch einen machen mit sonne als domäne ich weis bloß nich mehr wie gleich der gott hieß (Admantur oder so ähnlich) kennt den jemand vieleicht ? kenn mich mit D&D nich so gut aus
08.07.2002, 17:49 #10
Ronny
Beiträge: 48
Werwolf-Quest 2. Akt -
nee ich bin doch lieb und nett deswegen lass ich die immer leben:D
09.07.2002, 19:46 #11
Ronny
Beiträge: 48
*spoiler* südstrasse kapitel 2 -
ich bin eigentlich ohne probleme da durchgekommen auf der anderen seite is ein skellet mit dem man reden kann und wenn man die richtigen antworten gibt kämpft es glaube ich gegen ein , bei mir gings nich weil mein druide bissel zu große fresse hatte und es beleidigt war:D
10.07.2002, 09:33 #12
Ronny
Beiträge: 48
Wo ist der Ring Für Grimmigbeißer -
jo gleich am ausgang wo´s zum adligenviertel dann geht ist ein haus und da drinnen findest du den ring
10.07.2002, 12:12 #13
Ronny
Beiträge: 48
welche waffen benutzt ihr denn so? -
mit mein magier buntze ich maldens (oder wie der heist) stab (der mit der galaxie oben drin) weils einfach gut zum magier outfit past
und mein druide benutzt immer ne sense(barbar lev 1, druide lev 8)
10.07.2002, 12:15 #14
Ronny
Beiträge: 48
*spoiler" Helm's Feste -
hhmm ich versteh die antwort jetzt nich ganz
zur kiste : würde mich auch mal interesieren wie man die aufbekommt
11.07.2002, 15:30 #15
Ronny
Beiträge: 48
Never's Tomb-Quest(Kapitel 1) -
das teil was du für deine söldnerin suchst liegt bei meladan(oder wie der heist) im haus (das is der endgegner vom schwartzsee viertel)
der magier

edit: die dritte is in der kanalisation im hafenviertel geh noch mal ins silberhandel dings bums haus und von da in die kannali. da is dann noch ne tür mit truhe
12.07.2002, 12:18 #16
Ronny
Beiträge: 48
talente -
hhmm es hat ja auch niemand behauptet das es solche talente gibt:)
am besten immer vorher handbuch lesen das stehen alle talente drin
12.07.2002, 15:34 #17
Ronny
Beiträge: 48
talente -
da muss ich dir recht geben etwas mehr vielfalt wäre nich schlecht aber zum glück kommt ja bald ein online rpg auf basis der d&d regeln *freu*
12.07.2002, 15:39 #18
Ronny
Beiträge: 48
Neue Portraits braucht das Land -
mal ne dumme frage wie integriere ich die bilder ins nwn?
13.07.2002, 09:35 #19
Ronny
Beiträge: 48
Beste Klassenkombi für Magier (help)??? -
wenn du zauberer kombi machen willst solltest du aber den krieger wenn du ihn nimmst so auf lev 7 machen und dann auf den magier oder hexenmeister wechseln so bekommt man zwar nicht die l 9 u 8 zauber aber immernoch sehr gute
rüstungen kann man dann wie schon erwähnt aber nicht mehr tragen auch keine schilde
als söldner empfehle ich dir den grimmbeiser oder dealen wobei mir der mönch lieber ist, wenn dein lev als magier dann bissel höher ist kann man auch die klerikerin nehmen die find ich is auch relativ nützlich
13.07.2002, 10:54 #20
Ronny
Beiträge: 48
Der deutsch Patch -
also bei mir funktioniert das game genauso wie vorher bloß das jetzt aribeth(oder wie die heist) manchmal englisch spricht(die englische stimme is ja voll peinlich)
13.07.2002, 16:19 #21
Ronny
Beiträge: 48
Was ich schon immer mal wissen wollte - Was ich schon immer mal wissen wollte
im Hafenviertel (1. Kapitel) ist da ein hauptquatier der Blutsegler unterhalb vom Anrods Anwesen wenn ich da rein gehe ist da so ein Blutseglerleutnant der sagt ich soll mich verpissenn bla bla..
wie bekommen ich das Tor hinter ihm auf??
13.07.2002, 23:30 #22
Ronny
Beiträge: 48
Was ich schon immer mal wissen wollte -
hhmm muss ich mal testen
und was findet man so da drin?
danke
13.07.2002, 23:33 #23
Ronny
Beiträge: 48
Werwolf-Quest 2. Akt -
also der dritte werwolf kam bei mir vorm wald mir entgegengelaufen
14.07.2002, 10:23 #24
Ronny
Beiträge: 48
Beste Klassenkombi für Magier (help)??? -
ich kapier das nich so ganz mit der konsti. mein magier is jetzt lev 12 und hat rund 78hp
meine konst. liegt so bei 12
14.07.2002, 10:26 #25
Ronny
Beiträge: 48
Was ich schon immer mal wissen wollte -
oh dann kann ich mir das ja sparen :)
Seite 1 von 2  1  2