World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Zauberer im Turm Kapitel 2
Seite 1 von 1  1 
07.07.2002, 19:29 #1
Mr.Moe
Beiträge: 21
Zauberer im Turm Kapitel 2
Ich hab grad im 2 Kapitel Waven oder wie der heisst in seinem Turm besiegt er gab mir so einen Stutzstein womiti hc in ein Haus kann ich war bei ihm im haus in Ketzthafen aber ich komm trotzdem nich durch die Kellertür . Is das ein Bug oder wie komm ich da rein ?????
07.07.2002, 19:32 #2
RaGe666
Beiträge: 350
*spoiler*
Ich hab den auch gerade besiegt. Mich hat er eigentlich in sein Beschwörungszimmer geschickt. In seinem Haus war ich schon lange davor. (der schwarzmarktelf in der kneipe hat mir den "schlüssel" gegeben.

Aber eigentlich gibt es im haus nix interessanntes... wie ich finde. 2 besondere Bücher, mehr nicht.
07.07.2002, 20:30 #3
Ronny
Beiträge: 48

ich denke er meint das haus in letzthafen oder?
du must mit som elf in der einen taverne reden (weis leider die namen jetzt nicht) der gibt dir dann ein schlüssel oder wars ein schutzstein? jedenfalls kommst du damit ins haus
ich magierhaus findet man gute magische waffen (finde ich zumindest)

welche 2 bücher? ich habe bloß eins gefunden so´n Eisbuch
07.07.2002, 20:38 #4
RaGe666
Beiträge: 350

Das Tagebuch von ihm und ein Kochbuch von ihm.

Besondere Bücher sind für mich alle die nicht grau/blau sind.
Seite 1 von 1  1