World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RaGe666
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
15.03.2001, 22:12 #1
RaGe666
Beiträge: 350
Mud...im altem Lager...ich HASSE ihn.. -
Bei mir ist er irgendwie vor der Stadtmauer umgefallen... und irgendwie hat sich mein Schwert dann in seine Brust gebohrt... tststs... armer armer Mud...
15.03.2001, 22:23 #2
RaGe666
Beiträge: 350
Kann man das Lager auch wechseln? -
Geht leider wirklich nicht. Die zwei Quests "Aufnahme blablabla" und "Aufnahme blablabla" sind dann als nicht geschafft gekennzeichnet.
19.03.2001, 03:23 #3
RaGe666
Beiträge: 350
Orkfriedhof-Problem-Stärke von Zaubern??? -
hmmm... also ich hab mich schon durch das Tor gebeamt bevor er überhaupt was gesagt hat!

Stehst du auch direkt vor dem Tor?
23.06.2002, 13:01 #4
RaGe666
Beiträge: 350
Inventar -
Es gibt auch noch magische Taschen! Die nehmen im Inventar einen 2x2 Platz ein und beinhalten nochmal soviel Platz wie eine komplette Inventarfläsche. Dazu verliert alles was man in diese Tasche tut an Gewicht.
23.06.2002, 13:47 #5
RaGe666
Beiträge: 350
Alle Beiträge ab dem 7. Juni 2002 gelöscht... -
hach ja... bei der Hitze sind bestimmt ein paar Sicherungen durchgebrannt.
23.06.2002, 15:04 #6
RaGe666
Beiträge: 350
Inventar -
quote:
Zitat von Keath Dyan
Ich sehe es kommen,jetzt hat dann jeder zweite Charakter nur noch ne Stärke von 8, weil alle darauf spekulieren so ne Tasche zu finden. :D


Die findet man nicht, die kann man kaufen! Und jenachdem wieviel man ausgibt, verringert sich das Gewicht der Dinge die man hineintut. Ich hab im Moment eine Tasche und alle Dinge verlieren 20% an Gewicht. 80% an Gewichtsverlust war das höchste was ich gesehen hab, die konnt ich mir allerdings net leisten.
23.06.2002, 18:13 #7
RaGe666
Beiträge: 350
Übersetztes Tutorial zum runterladen? - Übersetztes Tutorial zum runterladen?
Hi!

Hat vielleicht schon jemand das Tutorial schön handlich runtergeladen und sotiert, links richtig gemacht etc. Ich find das immer eine ziemlich blöde Arbeit!

Hey PlanetNeverwinter Team, könnt ihr das nicht auch als zip file zur verfügung stellen?

thx
23.06.2002, 18:19 #8
RaGe666
Beiträge: 350
Noobfragen -
Meinst du mit "Lure" etwa "Lore"? Mit dem Skill kannst du magische Gegenstände identifizieren. Einfach draufklicken und dann auf das Auge. Wenn du dann siehst was die magische Eigenschaft ist, war dein Lore-Skill hoch genug. Wenn nicht, war er zu tief! :)
24.06.2002, 11:47 #9
RaGe666
Beiträge: 350
Übersetztes Tutorial zum runterladen? -
Na dann behaltet es mal im Hinterkopf. Vielleicht find ich nachher auch noch die Zeit, dann mach ich das selber mal!
24.06.2002, 13:31 #10
RaGe666
Beiträge: 350
Kann man Antworten eines NPC von der Gesinnung des Spielers abhängig machen? -
hmm... aber es gibt ja sowas wie einen Bekanntheitsgrad? Wenn man z.b. ganz am Anfang die eine Frau aus dem Gebiet da rausführt, bekommt man ja z.b. 2 Punkte richtung "gut". Und das müssten ja die Dinge sein die sich "rumsprechen" und da müsste man doch dann auch die Antwortmöglichkeiten ändern können?!
25.06.2002, 12:23 #11
RaGe666
Beiträge: 350
Übersetztes Tutorial zum runterladen? -
das vom Toolset!
25.06.2002, 23:38 #12
RaGe666
Beiträge: 350
Deutschland im Halb Final und Ich..... -
Ich hab eigentlich auf England gehofft... die Deutschen spielen ja im Moment wie ne Truppe kleiner Mädels.. *kopfschüttel* ... naja, jetzt wird sowieso Brasilien Weltmeister!

Davon abgesehen: Fußball ist scheiße! Aber WM muss man gucken! ;)
26.06.2002, 01:36 #13
RaGe666
Beiträge: 350
Deutschland im Halb Final und Ich..... -
quote:
Zitat von Druzil

Das is es ja.
Ich schau mitlerweile kaum noch Fußball, aber WM is was anderes.
Komisch das hierzu Lande alle meinen sie müßten immer gegen das sein wofür die meisten sind (vor allem alle unter 20 (Rebellion rult oder was?)).
Schaut euch mal Korea an, da hat ein komplettes Land still gestanden als die gespielt haben.
Außerdem wer sagt das Brasilianer gegen die Türken gewinnt?
Habt ihr nicht gesehen was bei der WM schon alles passiert ist?
Sollte die Türkey gegen Brasilien gewinnen, kannst du übrigens ruhig auf die Straße gehen. Ich nicht, weil dann hier Bürgerkrieg ausbricht! ;)



Ich bin für die Mannschaft deren Art zu Spielen mir am ehesten zusagt. Und die Engländer haben ne gute technik, haben ein paar echte Ausnahmetalente und hätten sie nen gescheiten Torwart, dann würden sie am Sonntag gegen Deutschland spielen.
Auch in anderen Sportarten bin ich nicht für die oder einen Deutschen. Z.B. Formel 1, wenn ich Schumacher nur seh (zumindest den großen, der kleine ist ok), dann könnte ich schon... aber seit Damon Hill weg ist, ist Formel 1 sowieso nur langweilig. Nächste Saison wird Montoya Weltmeister!

Türkei soll gegen Brasilien gewinnen? Glaub ich nicht... aber falls es doch passiert, geh ich erstmal nicht auf die Straße. Es gibt zu viele radikale Fußballfans!

achja.... ich bin über 20!
26.06.2002, 11:37 #14
RaGe666
Beiträge: 350
Anzahl der Charaktere im SP Modus ? -
quote:
Zitat von Micha LNH HSV
In wie weit sind denn die "Söldner" steuerbar ?

Voll (mit Inventrar etc.) ?
Oder laufen die nur mit und greifen
eigenständig an ?



Du kannst ihm Grundbefehle geben wie: Stehen bleiben, Bewachen, Nächsten Gegner angreifen, den Abstand den er zu dir halten soll... usw...

Ich persönlich spiel ja auch lieber allein und ich hab auch DS ohne Party gespielt (von den Eseln abgesehen). Der Söldner ist für mich als Ranger leider unvermeidlich, da ich sonst nur abkratzen würde.
26.06.2002, 12:52 #15
RaGe666
Beiträge: 350
Anzahl der Charaktere im SP Modus ? -
Ein Char ist viel besser für ein Rollenspiel, das fand ich auch an Baldur´s Gate nicht so gut. Schließlich heißt es ja Rollenspiel, weil ich in die Rolle eines Chars schlüpfe... und ich bin ja nicht Schizo... nicht immer! ;)

Mehr Chars machen das ganze dann mehr zu einem Taktik Spiel. Und im echten Leben kannst du ja auch nur dich steuern und nicht noch die anderen mit.

Was ich allerdings blöd find ist, dass der dir wirklich gar nix abnimmt. Da liegen 5 geile Rüstungen rum die du net mehr mitnehmen kannst und er guckt sich das ganze nur an.

Naja, wird ja dann sowieso nur noch im MP gespielt und da sind die Mitspieler Menschen, so gehört sichs.

DS hab ich übrigens auch nur die MP Map durchgespielt, also ganz ohne Gefährten, beim SP bin ich nichtmal bis in die 2. Stadt gekommen, weil mich Esel und andere zu sehr gestört haben.
26.06.2002, 12:53 #16
RaGe666
Beiträge: 350
Deutsche Version schon zuhaben ??? (Alles hier rein!!!) -
hmm... muss ich auch mal rumtelefonieren... mal sehen obs schon jemand hat.
26.06.2002, 13:48 #17
RaGe666
Beiträge: 350
Anzahl der Charaktere im SP Modus ? -
Hab ich Ranger geschrieben? Blödsinn... nen Rogue hab ich... nen Rogue mit nem Bogen. Hab natürlich auch mein Kurzschwert +1, aber ganz so erfolgreich ist er damit nicht! :) Dazu fehlt es ihm auch noch an der nötigen Lebensenergie.

Ich hab da meinen Halb-Orc Söldner, der mir vorne die Arbeit macht! :)
26.06.2002, 13:50 #18
RaGe666
Beiträge: 350
[OT] Ich hasse amazon.de & Neuer Thread: Geil! -
Das einzige was ich mir bei Amazon bestell sind Bücher! Ich geh für Spiele lieber in den Laden und kauf sie mir da! :)
26.06.2002, 19:52 #19
RaGe666
Beiträge: 350
Anzahl der Charaktere im SP Modus ? -
quote:
Zitat von SaebaSan
Hm wie is n die KI der Bots...?
Bisher hab ich davon nix gutes gehöhrt...



ist sie auch nicht, z.b. bleibt sie oft irgendwo stehen und kommt nicht mit und taucht dann auf einmal neben dir auf.

Oder um mal ein spielerisches Beispiel zu nennen (achtung spoiler!!):

ich sollte irgend so nen kerl töten und um den herum standen noch ein paar "hypnotisierte" Wachen, die man aber durch anreden aus ihrem Zustand befreien konnte und dann sind sie abgehauen! Also mein Söldner greift den Haupttyp an und ich wollte erstmal die Wachen befreien. Tja mein Söldner starb nur ziemlich früh, weil sobald ich zu einer Wache gelaufen bin, war wohl der Abstand so groß, dass er wieder zu mir wollte und hat sich dann von dem Hauptgegner abgewand und der hat ihm dann natürlich erstmal in den Rücken schlagen dürfen.
26.06.2002, 22:29 #20
RaGe666
Beiträge: 350
News Tipp.... -
Das Intro gabs doch schon längst zum runterladen!

Achja... Niewinter??? Haben die nen schmarren? Wie können die das Niewinter nennen?
26.06.2002, 23:55 #21
RaGe666
Beiträge: 350
News Tipp.... -
Ja natürlich ist sie richtig.. aber das Spiel heißt Neverwinter Nights! Und Niewinter Nachts! Und Eigennamen gehören einfach nicht übersetzt!
26.06.2002, 23:57 #22
RaGe666
Beiträge: 350
Frage wegen Bluteffekten -
Nachdem was ich bei Giga Games gesehen hab, scheint es keinen Unterschied zu geben (zumindest ist mir keiner aufgefallen)... Splatter effekte gibt es überhaupt keine.
27.06.2002, 12:23 #23
RaGe666
Beiträge: 350
Deutsche Version schon zuhaben ??? (Alles hier rein!!!) -
sodale jetzatle... Media Markt Mannheim hatte auch schon was schönes in den Regalen stehen! :D
27.06.2002, 12:24 #24
RaGe666
Beiträge: 350
NWN? Ein Kauf wert? -
Das Spiel kannst du dir wie Baldur´s Gate in 3D vorstellen. Wenn dir Baldur´s Gate gefallen hat, dann wohl auch NWN!

Der MP Modus läuft ähnlich wie bei Vampire ab, es gibt also auch (wenn man das will, kann natürlich auch ohne spielen) einen Gamemaster.. ähnlich wie bei Pen and Paper spielen. Wie gut das funktioniert weiß ich leider noch nicht....
27.06.2002, 12:31 #25
RaGe666
Beiträge: 350
Sprecher gesucht!!! -
Solltest vielleicht mal ein paar Infos über die Hauptperson loslassen. Bei ner weiblichen Opernsängerin kommen hier bestimmt ein paar weniger in Frage, als wenn der Held ein kleines Kind ist!
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »